HomepageForenSex-ForumLiebeskugeln: Spürt Ihr was?

Liebeskugeln: Spürt Ihr was?

87

18

Hallo zusammen!
Ich habe mir vor kurzem diese Liebeskugeln gekauft und sie auch direkt mal ausprobiert. War aber voll enttäuscht, weil die mich gar nicht erregt haben. Hatte die Liebeskugeln dann auch in der Disco an, was meinen Freund total scharf gemacht hat, aber das war es auch. Bei mir hat sich nichts geregt.
Hab ich etwas falsch gemacht? Habt Ihr ähnliche/andere Erfahrungen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Ich habe mir Liebeskugeln aus Edelstahl von funfethish.de gekauft nachdem mir die anderen nicht gefielen. Ich hab die kleinste Größe, finde zwei besser als eine.
    Viele Grüße
    Hanna

    von HannaK am 16.05.2013 um 11:49 Uhr

  • Bei Liebeskugeln handelt es sich durchaus “nur” um das Training ,also mein Freund und ich profitieren voll davon :)
    Es stimuliert ihn und mich

    von Truffy1995 am 29.03.2013 um 10:22 Uhr

  • Hallo Mädels ,
    ich habe mir auch Liebeskugeln gekauft und trage sie regelmäßig . Sie können durchaus auch erregend und stimmulierend sein . Der Begriff “Liebeskugeln” wird leider auch oft genug verkehrt interpretiert .
    Eigentlich sind sie nämlich zum Beckenbodentraining gedacht , und das erhöht wiederum die intensivere Orgasmusfähigkeit . Trag sie regelmäßig und du wirst staunen was sie dir Gutes tun .
    GLG Sternchen4u

    von Sternchen4u am 11.03.2013 um 20:31 Uhr

  • Also ich hab die Dinger jetzt mal ausprobiert. Nee, ich merke nichts. Aber Beckenbodentraining kann ja nie schaden.^^

    von Cookie_Mistress am 27.02.2013 um 12:15 Uhr

  • @fannib:und wie erklärst du dir dann,dass einige frauen vom tragen der kugeln erregt werden?^^

    von Feelia am 18.02.2013 um 12:32 Uhr

  • Hab gerade bei feel-feminin.de geschaut, weil ich die Kugeln auch mal ausprobieren wollte…sehen ja chic aus, sind aber auch verdammt teuer. Lohnt sich das?

    von Cookie_Mistress am 14.02.2013 um 21:59 Uhr

  • Hallo zusammen.

    Ich habe mir nach einigen “Fehlversuchen” ein von hier geholt.

    feel-feminin.de

    Die sind schön schwer. Genau das richtige fürs Beckenbodentraining.
    Dazu sehen sie einfach nur gut aus.

    von Felitzitas am 13.02.2013 um 10:23 Uhr

  • Also ich spüre bei meinen auch nichts, wusste bisher aber auch nicht, dass sie zum Training der Beckenbodenmuskulatur gut sind :-) Wieder was gelernt.

    von Katrinchen am 12.02.2013 um 16:17 Uhr

  • Die Kugeln sind ja auch nicht wirklich zur Simulation, sondern zumBeckenbode ntraining gedacht. DAS wiederum bringt dir mehr Lust beim Sex :-)

    von FanniB am 11.02.2013 um 19:21 Uhr

  • Ich überlege, mir Liebeskugeln zu holen um meine Beckenbodenmuskulatur zu trainieren. Merkt man das “Training” eigentlich wirklich, also dass man mit der Zeit z.B beim Sex mehr spürt oder leichter kommt?

    von Feli_88 am 09.02.2013 um 09:46 Uhr

  • Hi, zusammen. ich dachte ich schreib auch mal nen komentar…

    ich hab schon seit längerer zeit Liebeskugeln und finde die echt prima. ich gehe öfters damit shoppen und empfinde dies als sehr intensives und lustvolles gefühl.
    ich habe auch die erfahrung gemacht, das es beim sex sehr intensiv ist wenn ich die kugeln trage und mit meinem freund anal sex habe…. ich denke das ist halt von frau zu frau verschieden…

    wenn ich meinem freund beim shoppen ins ohr flüstere das ich die kugeln trage, macht ihn das immer total scharf *zwinker*
    viel spass

    von RockBerry am 26.01.2013 um 16:46 Uhr

  • ich soür von denen auch rein gar nix.sehs wie mrsmanou,in 1.linie dienen die nun mal nur dem training der beckenbodenmuskulatur-und wenn die schon gut trainiert ist (so meine eigene erklärung dafür),können die sich in einem ja nicht bewegen und erregen somit nicht.anders kann ich mir das nicht erklären,dass viele von denen was spüren und andere rein gar nix.

    von Feelia am 09.01.2013 um 07:22 Uhr

  • jup, bei mir auch keine regung…

    von scharlatan am 08.01.2013 um 20:49 Uhr

  • Ich spüre sie beim normalen Tragen auch nicht wirklich. Ich denke, dass sie wirklich ursprünglich eher als Traningsgerät für den Beckenboden gedacht waren und nicht als Sexspielzeug. Aber man kann sie ja beim Sex wunderbar einsetzen, insofern war`s trotzdem kein Fehlkauf. 😉

    von MrsManou am 08.01.2013 um 20:44 Uhr

  • Die gleiche Erfahrung hab ich auch gemacht. Die Dinger erregen uns Frauen nicht. Die sollen die Beckenbodenmuskulatur trainieren.

    von Josi2012 am 08.01.2013 um 18:10 Uhr

  • ich glaub bei den dingern geht´s auch eher darum die beckenbodenmuskulatur zu trainieren

    von missmad90 am 08.01.2013 um 18:03 Uhr

  • würde auch mal gerne erfahrungen hören

    von flotteBiene1 am 08.01.2013 um 17:46 Uhr

  • Antwort

    Push

    von ladyredi am 08.01.2013 um 16:58 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Liebeskugeln Antwort

238

25

Hey Erdbeeren,ich habe mir Liebeskugeln gekauft, weil ich gelesen habe, dass sie die Beckenbodenmuskeln stärken sollen, was ja zum einen gesund und vor allem zu besseren Orgasmen verhelfen soll. Nun hab ich sie...
guteLauneeee 24.03.2013

Erfahrungen mit Liebeskugeln Antwort

50

4

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Liebeskugeln gesammelt?? War vor kurzem auf so ner "Dildo-Party", da wurde erklärt, dass die u.a. auch zur Stärken der Beckenbodenmuskulatur sind. Ich stell mir das...
lilly_rose_mama 06.08.2009

Erfahrungen mit Liebeskugeln Antwort

102

5

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Liebeskugeln gesammelt?? War vor kurzem auf so ner "Dildo-Party", da wurde erklärt, dass die...
lilly_rose_mama 06.08.2009

Liebeskugeln?! Antwort

143

4

Halli hallo.Eine kurze Frage..Sind Liebeskugeln wirklich nur gut für die Beckenbodenmuskulatur oder stimulieren sie auch, wenn man sie im "Alltag" trägt?
strawberryiced9 29.04.2013

Liebeskugeln: Bringt Euch das was? Antwort

33

12

Hallo zusammen! Habe mir letztens Liebeskugeln zugelegt, weil ich dachte, die würden viel bringen. Doch beim Tragen merke ich die fast gar nicht bzw. das erregt mich nicht. Mache ich was falsch? Wie sind Eure...
Apfelbluete3 02.11.2012