HomepageForenSex-ForumLieblingsstellung beim Dreier (mmf)

Lieblingsstellung beim Dreier (mmf)

Erdbeerkrautam 01.03.2013 um 14:17 Uhr

Hallo zusammen!

Hatten gestern den ersten 3er mit einem 2. Mann. Hatten uns eine Matraze ins Wohnzimmer geholt, vor unsere Couch gelegt, und uns dort vergnügt. Mein Mann lag auf dem Rücken,ich http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/sexstellungen/reiterstellung/“>in der Reiterstellung auf ihm und der andere Mann auf der couch sitzend, so das ich seinen Schwanz verwöhnen konnte.

Fand ich Hammer die Stellung. Mein Liebster konnte meine Brüste packen und zusehen wie ich meinem Liebhaber einen blase. Würde ich immer wieder so machen.

Habt ihr auch so Stellungen die ihr zu dritt (mmf) immer wieder exakt gleich machen würdet?

Nutzer­antworten



  • von Sahra1977 am 13.06.2014 um 18:08 Uhr

    Also wir hatten bislang einmal einen MMF der sich spontan ergab! Kurioserweise hatten wir alle Stellungen probiert! Das wirkte wie abgesprochen und es war ein MEGA Spass 🙂 …der Krönende Abschluss war als beide mir zum Schluss nacheinander auf die Brust spritzten. Das was wir nicht Taten war, das beide mich zeitgleich genommen haben, das Traute ich mir nicht zu.

  • von Crazychicken86 am 02.03.2013 um 08:14 Uhr

    … Na klar DP .. Intensiver geht es kaum. Am besten wird es, wenn das ganz etwas eingespielt ist und jeder weiß, wie der Ablauf am besten passt. Daher sind 3er mit erfahrenen Männern einfach besser….

  • von funnyhoneybunny am 02.03.2013 um 00:34 Uhr

    also ich mags auch gerne, wenn man gevögelt wird und den anderen kerl verwöhnt und natürlich dp ist sehr zu empfehlen 😀

  • von vera03 am 01.03.2013 um 21:38 Uhr

    mir wäre es zuviel aufwand extra etwas rumschleppen… zudem muss ich feelia recht geben, für mich ist mit abstand dp am geilsten, daher eher stellungen die das ermöglichen…. am aufregendsten bisher im stehen, beide Männer stehen und ich “schwebend” wobei das nicht so praktikabel ist…

  • von LeWayne am 01.03.2013 um 20:07 Uhr

    kann dir da nur zustimmen… diese finde ich bei mmf auch sehr gut 🙂 oder von hinten und beim anderen mann blasen… auch nicht schlecht

  • von Feelia am 01.03.2013 um 19:47 Uhr

    @marwa:hä,wie kommste darauf?!meinste einige frauen mögen dreier mmf nicht,oder was?:-D

  • von Marwa am 01.03.2013 um 19:45 Uhr

    fake????—hat das vllt nen kerl geschrieben?

  • von Feelia am 01.03.2013 um 19:07 Uhr

    hatte noch keinen dreier (will aber noch;-)).und wenn,wär sicherlich DP das,was ich daran am besten fände und somit alle stellungen,die das ermöglichen.

Ähnliche Diskussionen

Was mach ich bloß falsch wenn ich`s ihm oral besorge?! Antwort

MadameMond am 31.01.2011 um 20:45 Uhr
Hallo ihr Lieben (: Also...ich weiß wirklich nicht was ich falsch mache. Ich gebe meinem Freund wirklich gerne einen Blowjob, nur leider...

Richtig blasen - Wer kann`s?!?! Antwort

Tatti am 01.04.2012 um 15:12 Uhr
Hallo Mädels, ich bin jetzt nicht unerfahren oder sowas, aber mein jetziger Freund meint, dass ich schlecht blase. Er ist der erste, der das so sieht oder zumindest es mir sagt. Den Männern vor ihm hat es immer...

Tipps für guten Handjob? Antwort

cocokisses am 25.09.2012 um 11:09 Uhr
Hallo Erdbeeren, sagt mal, habt Ihr ein paar Tipps für einen wirklich guten Handjob für mich? Ich mein, so ungefähr weiß ich ja wie es geht, aber...