HomepageForenSex-ForumLiebt ihr es auch mit der Zunge verwöhnt zu werden?

verena1987

am 21.09.2009 um 12:09 Uhr

Liebt ihr es auch mit der Zunge verwöhnt zu werden?

Hey Mädels,
ich denke die Überschrift sagt schon alles… Also ich liebes es wenn mein Freund mich mit der Zunge verwöhnt und ich so zum Orgasmus komme. Mögt ihr es auch so sehr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Yaziii am 22.09.2009 um 08:52 Uhr

    Meiner hat n Zungenpiercing, damit fühlt es sich noch besser an 😉

    0
  • von Prinncesz am 21.09.2009 um 17:37 Uhr

    jaaaa 😀

    0
  • von LaPrincesa87 am 21.09.2009 um 17:36 Uhr

    Ich finde es auch total geil.. Und meiner macht das auch sehr gerne.. Der Orgasmus ist irgendwie ein ganz anderer und super geil. :-)
    Allerdings kenne ich auch Eine, die das absolut nicht mag. Komisch, also ich kann sie kein bisschen verstehen…

    0
  • von Feelia am 21.09.2009 um 17:32 Uhr

    icz krieg übrigens meinen freund garnet mehr zwischen meinen beinen weg wenner einmal damit angefangen hat…:-D

    0
  • von lara87 am 21.09.2009 um 16:27 Uhr

    jaaa

    0
  • von pueppchen0308 am 21.09.2009 um 14:51 Uhr

    klaaar :)

    0
  • von BK1987 am 21.09.2009 um 14:51 Uhr

    ich mag es auch, kann mich aber irgendwie nie richtig fallen lassen… keine ahnung, wieso. bin halt so ein viel-nachdenker… blöd… :(

    0
  • von LadyEstrella am 21.09.2009 um 14:44 Uhr

    @Ladygirl187
    geht mir grad nichts anders :D:D:D

    Find s super geil und schön,mein Freund macht das zum Glück auch richtig gerne und lange, er ärert mich immer kurz bevor ich fast komme, macht er 2 sekunden pause,das ist soooooooo geil:)
    und danach Sex,das ist der hammer:-)

    0
  • von Hiti am 21.09.2009 um 14:18 Uhr

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 😀

    0
  • von Tamita am 21.09.2009 um 12:55 Uhr

    oh ja und ich komme dabei eigentlich immer zum orgasmus:) und irgendwie tut mein freund des auch zum glück total gerne:D

    0
  • von missmad90 am 21.09.2009 um 12:49 Uhr

    ja…ich liebe es. ..wer auch nicht. mein freund macht das total gerne bei mir

    0
  • von Feelia am 21.09.2009 um 12:44 Uhr

    also wer liebt das nicht…
    ich komm aber dabei nicht weil ich den tick hab zu warten bis er in mir kommt-also unterbewusst.weil ich brauch das dass er in mir abspritzt-dann komm ich eh jedes mal mit;-)

    0
  • von una_chica_loca am 21.09.2009 um 12:28 Uhr

    boah jaaaaaaaaaaaa..gestern nacht als ich bei meinem freund übernachtet habe,omg,es gibt einfach nichts vergleichbares,dieser orgasmus wenn er mit der zunge rangeht,boah. ja ich LIEEEBBBEE ES hihihi 😀

    0
  • von SatC am 21.09.2009 um 12:27 Uhr

    oh ja 😀

    0
  • von Elenriel am 21.09.2009 um 12:19 Uhr

    also ich für meinen teil komm dabei schon zum orgasmus… aber dauert bei mir auch relativ lang. ein glück, dass mein schatz soviel geduld hat 😉

    0
  • von Delivorea am 21.09.2009 um 12:17 Uhr

    ich stimme lleilina zu.. ich liebe es auch sehr, aber zum orgasmus komme ich dadurch nicht wirklich, da brauche ich schon “richtigen” sex 😉

    0
  • von Lleilina am 21.09.2009 um 12:13 Uhr

    Ohja! =D
    Wobei ich dadurch noch nie so richtig zum Orgasmus gekommen bin…

    0
  • von freddyxxleo am 21.09.2009 um 12:11 Uhr

    Jap.. er hat den Dreh raus und es is immer wieder hammer *-* un er macht es scheinbar auch absolut gern XD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schlampe genannt zu werden, kann auch ein Kompliment sein... Antwort

Feelia am 29.10.2010 um 19:13 Uhr
Hey! Da so viele hier gern andere Mädels als Schlampe beleidigen, nur weil diese Sex ohne Liebe haben,wollte ich euch mal eine andere Sichtweise dazu eröffnen,die mir sehr zusagt:-) Ich arbeite z.Z. an einer...

Kennt ihr die Angst, schwanger zu werden ? Antwort

Pocahontas9 am 26.07.2010 um 11:17 Uhr
Hallo, ich hab grade ein dringendes Anliegen.. und zwar geht es darum, dass ich normalerweise die Pille Belissima nehme. Ich hatte am 16.07. meine Tage und hab am 19.07.(Montag) wieder mit der Pilleneinnahme...

Irgendwie ist es für mich unmöglich, von einem Mann zum Orgasmus gebracht zu werden Antwort

usmiiile am 01.11.2011 um 19:27 Uhr
Hey Mädels, ich bin jetzt seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen und habe seitdem auch Sex. Der Sex ist super, ich liebe ihn und würde es am liebsten die ganze Zeit tun :P Das Problem ist nur, dass...

PEINLICH: zu schwach um ihn mit der Hand zu befriedigen!! Antwort

MiiYuKiiChAn am 07.01.2010 um 17:53 Uhr
Hey Erdbeermädels,ich habe ein ziemlich peinliches thema für euch :) aber ich hoffe ihr könnt mir helfen: also,mein freund und ich hatten noch keinen richtigen Sex,sondern bis jetzt nur Petting. und jedes mal wenn...

Er mag es, an den Hoden gestreichelt zu werden. - Tipps? Antwort

Mindfreaki am 13.09.2010 um 20:55 Uhr
Hey, heute war ich bei meinem Freund. Wir lagen im Bett und ich habe ``ihn`` ein wenig gestreichelt. Da meinte mein Freund, dass er es mag, wenn man die Hoden auch mit einbezieht. Dann nahm er meine Hand und legte sie...