HomepageForenSex-ForumLiebt mein Freund mich?

Woelkchen1990

am 25.04.2012 um 15:57 Uhr

Liebt mein Freund mich?

Huhu Erdbeermädels,

ich bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Soweit ist bis jetzt alles immer super gewesen (bis auf ein paar alltägliche Marotten von ihm, die aber nicht weiter der Rede wert sind). Aber seit einer Wochen ist der Wurm drin. Seiher hatten wir dreimal Sex bzw. wir wollten Sex, aber mein Freund hat keinen hoch bekommen.
Jetzt stelle ich mir die Frage, ob er mich nicht mehr so attraktiv findet wie früher. Oder noch schlimmer: Liebt mein Freund mich? Oder sollte mein Freund zum Urologen gehen wegen seiner Erektionsstörungen, weil sein Problem ganz woanders liegt und es nichts mit seiner Liebe zu mir zu tun hat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zauberfee1989 am 24.05.2012 um 15:43 Uhr

    Du fragst tatsächlich, liebt mein Freund mich?! Na klar tut er das. Ich glaube, er hat momentan ganz andere Problem als eine Freundin, die er nicht liebt. Hilf ihm dabei, sein kleines Problem zu lösen und stell seine Liebe nicht in Frage.

    0
  • von GiannaSophie am 27.04.2012 um 09:23 Uhr

    Das musst du ihn fragen. Sonst kann dir das wohl keiner sagen. Aber für mich sieht alles danach aus, dass dich dein Freund liebt. Liebe wächst doch und lässt auch nicht von heute auf morgen nach. Das wird schon wieder. Aber gegen sein kleines Problem solltet ihr dennoch schleunigst etwas tun.

    0
  • von Zuckerbrezel1 am 25.04.2012 um 17:36 Uhr

    Klar liebt dein Freund dich. Aber frag ihn doch einfach selber. Ich würde der Ursache für seine Erektionsprobleme auf den Grund gehen. Da steckt vielleicht mehr dahinter. Aber sicher nicht, dass er dich nicht mehr liebt oder anziehend findet.

    0
  • von DeneChan am 25.04.2012 um 16:39 Uhr

    Seh es auch wie meine Vorgängerinnen…. wenn du ihn gleich mit nem Arzt konfrontierst dann wirst du ihn erstmal sehr vor den Kopf stossen.
    Reden ist wohl das sinnvollste, denn wir können erst recht nicht wissen, wieso er dieses Problem hat. Also: Fragen! Bzw. nimm es nicht gleich allzu persönlich, von wegen dass er dich nicht mehr liebt….wenn du immer beim Sex kommen könntest und dann mal nicht kommst -> Liebst du ihn dann nicht mehr? – Ist also Quatsch. :-) Einfach mal drauf ansprechen, wenn es noch öfters vorkommt. Viel Glück

    0
  • von Mama96990910 am 25.04.2012 um 16:18 Uhr

    Nur weil seit einer Woche der Wurm drin ist soll er gleich zum Arzt???????????????????????????? Vielleicht geht ihm ja einiges durch den Kopf und er kann sich deswegen nicht so fallen lassen. Vielleicht solltest du mal mit ihm reden und hören was er zu sagen hat anstatt ihn direkt zum Arzt schicken zu wollen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund will nie Sex ! Fühle mich extrem unbefriedigt ! Antwort

CashmereTouch am 07.01.2012 um 14:25 Uhr
Hei ihr Lieben, mein Freund hat einen etwas schwierigen Charakter, soll heißen, er ist viel mit sich und seinen Problemen beschäftigt und nimmt mich und meine Bedürfnisse nie richtig wahr. Ich liebe nun mal Sex...

Liebt er mich oder liebt er mich nicht?! Helft mir!!! Antwort

babyred am 08.12.2010 um 20:42 Uhr
Moin Mädels! Bitte helft mir, ich kann nicht mehr klar denken! Ich war 2007 mit meinen Exfreund zusammen, also fast genau 1 Jahr lang. Dann haben wir Schluss gemacht und hatten bis November 2009 keinen Kontakt...

Ich bin mir nicht sicher, ob mein Freund mich noch liebt.. Antwort

NaZZen am 08.02.2010 um 04:58 Uhr
Hey ihr.. Mein Freund (19) und ich (18) sind seit ca. 16 Monaten zusammen, und iwie hab ich grad ein super schlechtes Gefühl. Wir haben ziemlich viel Streit und zicken uns auch oft an, vertragen uns aber auch...

Wie weiß ich das mein freund mich wirklich liebt? Und ist er wirlich treu? Antwort

Alyssa20 am 06.01.2009 um 08:15 Uhr
Ich bin seit 10 monaten mit mein freund zusammen. Es ist meine erste beziehung aber ich bin schon 20 jahre alt. Nur schwierig ist das er afrikaner ist wegen der kultur. Wir hatten es am anfang nicht leicht weil wir...

Mein Freund ekelt mich an! Antwort

Sahneschnitte79 am 14.07.2011 um 16:02 Uhr
Hey ihr süßen, hab echt ein krasses Problem. Das Ding ist mein Freund sieht an sich nicht schlecht aus nur sobald ich mit ihm schlafe und er sich auszieht muss das licht aus sein. Der Kerl hat so eine Körperbehaarung...