HomepageForenSex-ForumLIPSTICK JUNGLE-eure ersten eindrücke??

sunnysweethoney

am 16.09.2009 um 22:33 Uhr

LIPSTICK JUNGLE-eure ersten eindrücke??

gerad lief die erste folge der neuen serie: lipstick jungle..

ich fande es eigentlich ganz gut..ich glaube es wird spannend und witzig, kommt aber nicht an sex and the city ran..

was sagt ihr dazu??

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ilovetequila91 am 27.09.2011 um 13:39 Uhr

    0
  • von ItchyPoopzkid am 27.09.2011 um 10:56 Uhr

    Hallo :)

    Die Liptstick-Jungle-Phase ist zwar schon eine Weile vorbei, ABER hat zufällig jemand von euch die Folge gesehen:
    Victory ist auf einer Gala, irgendeiner noblen Veranstaltung, und trägt dabei ein trägerloses, weinrotes, knielanges Cocktailkleid; aus Tüll oder so^^
    Und ich würde mir das so gerne nachschneidern lassen, finde aber nirgends (!!) ein Bild davon, nicht mal einen Videoausschnitt!
    Kann mir da jemand helfen? :)
    Liebe Grüße :)

    0
  • von LenaKz am 21.09.2009 um 21:45 Uhr

    ja ich komm zwar schon zu spät aber ich sag trotzdem meine meinung dazu, also ich hab auf enlish die erste staffel geguckt, und wie ich finde hat die serie überhaupt nichts mit SATC zutun.. im ernst, da geht es ja nicht mal um sex hahah ich hatte mich so drauf gefreut aber bin echt enttäuscht :( ich hab gehört, dass nächstes jahr wieder sex and the city läuft.. hoffe das stimmt 😀 die sollten keine zeit mehr auf lipstick jungle verschwenden und wieder mit sex and the city anfangen !!!

    0
  • von maikefer303 am 17.09.2009 um 14:58 Uhr

    also ich fands echt sterbenslangweillig… hab mich die ganze zeit gefragt, was soll das? wo ist die message? also wenns unterhaltend gewesen sein soll, ist das deutlich schief gelaufen. die charaktere waren einfach nur total blaß und ebenfalls langweillig. habe das buch auch gelesen und fand da alle charaktere irgendwie besser beschrieben. hatte das gefühl die serie ist ne light version des buches.

    0
  • von mellalla am 17.09.2009 um 11:58 Uhr

    SATC erreicht es niemals ^^

    aber es war eigentlich ganz gut

    0
  • von Fluffyx3 am 17.09.2009 um 10:20 Uhr

    vll wirds noch besser.
    aber von den machern von sex and the city x3 hätte ich mehr erwartet :)

    0
  • von sweartheart7 am 17.09.2009 um 09:26 Uhr

    Ich hab nur den Anfang gesehen – bin dabei eingeschlafen :)!

    0
  • von Uteee am 17.09.2009 um 08:25 Uhr

    voll plöd! langweiliger Sex and the City abklatsch! aber das buch hab ich gelesen das war gut!

    0
  • von MusicAddicts am 16.09.2009 um 23:48 Uhr

    ich geb resa recht, die satc frauen sind sympathischer irgendwie…
    ich fands ehrlich gesagt etwas langweilig

    0
  • von Feelia am 16.09.2009 um 23:05 Uhr

    shit dat wollt ich gucken…verpasst-_-also lohnts sich?

    0
  • von LaPrincesa87 am 16.09.2009 um 23:04 Uhr

    ich fand es gut.. wollte auch grade so ein thread starten :-)
    also ich werde es nächste Woche wieder schauen. Mir hat es gut gefallen..

    0
  • von Cousipha am 16.09.2009 um 22:41 Uhr

    finde es irgendwie seltsam ^^ weiß aber net wieso

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lipstick Jungle - das BUCH Antwort

SelinaTheDiva am 26.09.2009 um 19:51 Uhr
Hat jemand von euch das Buch zur neuen Serie auf ProSieben gelesen? Es heißt wie die Serie LIPSTICK JUNGLE und ist von der Autorin geschrieben, die auch für das wundervolle SEX AND THE CITY verantwortlich ist: die...

Lipstick Jungle - meine neue Lieblings Serie! Antwort

Heikilein am 17.09.2009 um 12:25 Uhr
Ich hab gestern abend um 21.15 Uhr auf Pro 7 die neue US-Serie Lipstick Jungle geschaut! Die war ja wirklich großartig! Die Macher von Sex and the City sind ja für Lipstick Jungle verantwortlich und ich muss sagen, es...

LIPSTICK JUNGLE oder Sex and the City?!? Antwort

liebchen25 am 22.10.2009 um 13:57 Uhr
Hallo Mädels, wie denkt ihr ist Lipstick Jungle ein billiger abklatsch von SanC oder findet ihr die Serie Super?!?

Angst vorm ersten Mal mit neuem Freund... Antwort

DonnaPinziotty am 03.09.2013 um 11:32 Uhr
Ok, bitte lacht nicht. Ich bin bei Weitem nicht mehr 14, aber ich fühl mich wieder ein wenig so. Ich hatte 8 Jahre eine feste Beziehung und bin seit einiger Zeit wieder Single.Nun entwickelt sich da etwas...

Die ersten fünf Erdbeerengel.... Antwort

Tizi am 30.06.2009 um 13:28 Uhr
...sind gefunden worden. Wir haben natürlich auch schon die Gewinnerin des 50 Euro H&M Gutscheins ausgelost.... Trommelwirbel...... Es ist..... ....Stylingbabi! Herzlichen Glückwunsch zu...