HomepageForenSex-ForumLothar Matthäus & Liliana

mandymandymandy

am 06.08.2010 um 19:39 Uhr

Lothar Matthäus & Liliana

hey ladys,
so ich hab grad lust, zu tratschen 😀 wollt mal wissen, was ihr über die geschichte “lothar matthäus und liliana” denkt? da ist ja jetzt, wie die presse immer so schön sagt, der “rosenkrieg” ausgebrochen :). also ich weiss ja nicht, wer alles darüber bescheid weiss, aber kommt ja aaaandauernd in den nachrichten. ich finds echt peinlich… und mir tut lothar matthäus irgendwie schon ein bisschen leid. diese liliana fand ich von anfang total unsympathisch und ich finds einfach superbillig, wenn weiber mit typen nur eine beziehung eingehen, um sich einen namen zu machen, um beruflich nachzuhelfen. und meiner meinung nach, hat man das bei ihr total gemerkt. und dann die fotos mit dem anderen typen… bzw. sie hat erst vor kurzem im tv erzählt, er würde sie jetzt mit sexvideos erpressen. also nicht dass ihr jetzt denkt ich steiger mich da voll rein ^^ im prinzip ist es mir auch egal, aber als ich das interview gesehen hab, mit lothar matthäus auf exclusiv (oder so???), hat er mir schon ein wenig leid getan. was haltet ihr von der ganzen geschichte?
würd mich über meinungen über dieses skandalöse :> thema freuen !!
liebe grüße
mandy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BridieBelle am 06.08.2010 um 22:42 Uhr

    Ich hasse sie extrem!
    Sie ist einfach Mediengeil und hat den dummen Lothar nur ausgenutzt.
    Das hätte er aber schon früher merken sollen.
    Sie soll mal ganz schnell von der Bildschirmfläche verschwinden,es will sie doch niemand sehen! Und Lothar soll sich mal eine anständige und ehrliche Frau suchen 😉

    0
  • von Lottchen am 06.08.2010 um 21:35 Uhr

    ganz einfach, sie ist ne mediengeile bitch und hat ihn nur ausgenutzt! aber er ist leider so dumm und lässt das mit sich machen…

    0
  • von Medoka am 06.08.2010 um 21:16 Uhr

    ich liebe tratschen 😀
    find die auch total falsch, hat ihn nur als karrieresprungbrett benutzt aber leid tut er mir deswegen nicht ist doch selber schuld denke die haben beide von dem anderen profitiert

    0
  • von k1eineKatze am 06.08.2010 um 20:55 Uhr

    selber schuld der liebe lothar. Der kann froh sein überhaupt so eine frau abgekriegt zu haben. wahrscheinlich ist er für frauen ins seinem alter zu unterbelichtet.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 06.08.2010 um 20:47 Uhr

    liliana ist ne luxusnutte, mehr nicht.
    sie hätte es schlauer anstellen müssen.

    0
  • von LischenErdbeer am 06.08.2010 um 20:47 Uhr

    Liliana, hat ihn nur für Karriere und Geld gebraucht. Vermutlich war das nicht ihr einziger “Fehltritt”..

    0
  • von Samtpfoetchen am 06.08.2010 um 20:41 Uhr

    Naja er ist doch selber schuld, ihm musste doch von Anfang an klar sein, dass ihr nicht wirklich was an ihm liegt. 😀

    0
  • von k1eineKatze am 06.08.2010 um 20:37 Uhr

    ich meine natürlich nicht generell eine beziehung mit ner 20 jährigen ist schwachsinn, nur wenn der mann so viel älter ist und noch dazu wohlhabend/berühmt ^^

    0
  • von k1eineKatze am 06.08.2010 um 20:36 Uhr

    Hi du,

    man kriegts ja mit zur zeit ob man will oder nicht…naja mir tut lothar nicht leid. ich finde er ist alt genug um zu wissen dass eine beziehung, und vor allem noch ne hochzeit, mit einer 20 jährigen absoluter schwachsinn ist. was hat er denn gedacht was sie von ihm will?? ich finde solche männer sind selbst schuld.

    aber das er nicht unbedingt der hellste ist, merkt man ja auch daran dass er so ausführlich über diesen ganzen quatsch im tv redet.

    Antwort
    0

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

Sex&&Unsicherheit Antwort

metia am 10.04.2012 um 08:30 Uhr
Hallöchen :// ich hab da schon länger was mit ein junge am laufen und wirr wollen bald sex haben .. aber ich bin mir total unsicher weil ich mich vor mein körper schäme und auch gar nicht weis ob ich mein partner...

Pille & Antibiotika & Alkohol Antwort

Reichi_Fritz am 03.04.2011 um 20:29 Uhr
Hallo Erdbärlis, ich habe die SuFu genutzt und nix aufregendes gefunden. Ich hab vor ca. 2 wochen Antibiotika bekommen) & habe das dann am Mi/Do abgesetzt als ich meine Pille nicht mehr nahm. (wegen periode...

Unterleibschmerzen && Tage kaum gehabt Antwort

Jasmin201 am 16.03.2011 um 21:32 Uhr
Hallo Liebe Maedels =)... Eig haette ich letzten Dienstag meine Periode bekommen sollen, habe sie zwar auch bekommen, aber nur ganz ganz ganz leicht, also eig garnicht... kann man sehen wie man will... Naja...

Periode & Freund Antwort

Taime am 11.09.2011 um 11:17 Uhr
Hiii Mädels :) Ich wollte mal fragen ob ihr während eurer Periode mit eurem Freund schlaft ? Oder duschen geht ? LG

Pilleneinnahmezeit - Pro & Contra Antwort

ConfusingBabe am 31.05.2012 um 20:37 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren :-) ich wollte demnächst wieder mit der Pille anfangen, bin mir aber noch etwas unsicher, was die Einnahmezeit angeht. Ich hab schon fast alles durch, 8Uhr - 18Uhr - 20Uhr, aber irgendwie war...