HomepageForenSex-ForumLust auf Sex mit anderen

NadyStylez

am 03.01.2016 um 20:51 Uhr

Lust auf Sex mit anderen

Hallo ihr Lieben,
So langsam bin ich kurz vorm Verzweifeln. Am Anfang jeder Beziehung bin ich so scharf auf meinen Freund… Doch in den darauffolgenden 1 – 1,5 Jahren wird der Sex weniger, weil ich einfach keine Lust mehr habe. Stattdessen wächst mein sexuelles Interesse an anderen Männern. Es ist jedes Mal das Gleiche. Am Anfang dachte ich, es liegt daran, dass ich noch nicht den Richtigen gefunden habe. Das glaube ich mittlerweile nicht mehr. Ich habe den perfekten Freund (wir lachen viel, unternehmen viel, wir lieben uns, der Sex ist gut… Nur halt selten), aber es fängt wieder so an, dass mich andere sexuell reizen. Mittlerweile bin ich fast Mitte 20 und weiß einfach nicht mehr weiter… Ich fühle mich einfach nur schlecht und schäme mich, dass ich so ein furchtbarer Mensch bin, der einfach unfähig ist…
Ging es schon mal jmd von euch so? Was hat euch geholfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sahne2015 am 06.01.2016 um 08:07 Uhr

    Ich kenne das von mir leider auch! Allerdings muss ich auch sagen, dass der Sex von Anfang an nicht so hervorragend mit meinem damaligen Partner war und deshalb die Lust eingeschlafen ist? Später merkte ich, dass meine Gefühle für ihn nicht mehr so stark vorhanden waren. Anfangs wollte ich es nicht wahr haben, aber es kam dann so weit, dass ich nicht mal mehr einen Kuss von ihm wollte und da war mir klar, dass ich das ganze beenden musste!
    Du sagst, dass sonst alles passt, bist du dir da auch sicher?
    Wenn ja, braucht ihr vl nur einen neuen sexuellen Schwung!? Probiert neue Sachen aus-öffentliche Orte, Spielzeuge, Rollenspiele, dreier!?
    Viel Glück!

    0
  • von Soraya283 am 04.01.2016 um 20:03 Uhr

    Die Ehen scheitern, weil fast jede Beziehung heute beim kleinsten Anzeichen von Problemchen aufgegeben wird.
    Sieht man hier im Forum doch.
    Wie oft wird hier direkt geraten
    “Trenn dich” oder “Hat eh keinen Sinn”.
    DAS finde ich viel schlimmer, als der Wunsch nach sexueller Erfahrung und ausleben, auch in einer Beziehung.
    Keine Beziehung läuft ewig rund. Irgendwann tauchen immer Probleme auf.
    Aber anstatt miteinander zu reden und daran zu arbeiten, wird sich getrennt.

    Mein Mann und ich führen auch eine offene Beziehung.
    Wir sind inzwischen fast 10 Jahre zusammen und davon fast 2 verheiratet.
    Aber wir arbeiten an unserer Beziehung und Probleme, anstatt alles hinzuwerfen.
    Eine Möglichkeit für die TE wäre z.B. auch eine offene Beziehung zu leben.
    So kann man seine sexuellen Wünsche ausleben, auch ohne den Partner.
    Und ja, es gibt Menschen, die haben das Bedürfnis von Abwechslung, auch während einer Beziehung, und auch wenn man seinen Partner über alles liebt.
    Und auch dieses “Problem” kann man in einer Beziehung offen ansprechen, zumindest sollte man das, und mit seinem Partner gemeinsam nach Lösungen suchen.
    Aber man muss eben offen miteinander reden!
    Und genau das können viele scheinbar nicht mehr und deswegen scheitern die Beziehungen.

    0
  • von Linchen00 am 04.01.2016 um 19:34 Uhr

    Mir ging es ehrlich gesagt noch nie so und ich bin auch froh. Ich will keinen angreifen, aber ich finde, dass unsere Gesellschaft immer schlimmer und schlimmer den Bach untergeht. Kein Wunder, dass beinahe jede zweite Ehe scheitert. Die Menschen werden bald gar nicht mehr im Stande sein, eine gesunde Beziehung zu führen.

    0
  • von specialEdition am 04.01.2016 um 09:00 Uhr

    du kannst den Thread nur löschen, wenn du dem Erdbeer-Team eine Nachricht schreibst, dass die ihn dann löschen. Aber das ist hier generell nicht so streng wenn mal was zweimal gefragt wird. Besser, als uralte Threads wieder auszugraben^^

    Antwort @ NadyStylez
  • von specialEdition am 04.01.2016 um 08:53 Uhr

    Ging mir genau gleich, schon immer. Bin jetzt auch 24. Den Text könnte echt ich geschrieben haben 😉

    Bei MIR hat sich die Situation erst entspannt, als ich angefangen habe dazu zu stehen und mich so zu akzeptieren. Ich habe jetzt eine Art offene-Beziehung (wir lieben uns abgöttisch, sind aber nicht zusammen, wir wollen uns einfach frei lassen und uns in keiner denkbaren Weise einschränken).

    Seitdem: Keine sexuellen Probleme mehr^^ manchmal schlafen wir vier Mal am Tag miteinander, seit über 1,5 Jahren – und es wird nicht weniger, sondern eher mehr. Und das lustige: Ich habe derzeit überhaupt nichts mit anderen Männern, aber es reicht, dass ich weiß, dass ich frei bin.

    Ich habe mir das selbst mal so erklärt: Mir ist meine Sexualität sehr wichtig. Sie ist ein großer Teil von mir und macht viel von meiner Persönlichkeit, meinem Wohlbefinden und meiner ganzen Art aus. Wenn ich jetzt WEIß, dass ich dieses Bedürfnis nur mit einer einzigen Person ausleben kann, hab ich darauf sofort keine Lust mehr, weil ich dann sofort unbewusst eine Art Zwang fühle- weil ich weiß, WENN ich Sex will, dann MUSS es mit dem Partner sein- damit kann ich einfach überhaupt nicht umgehen.

    0
  • von Soraya283 am 03.01.2016 um 21:24 Uhr

    Vielleicht bist du eher der Typ für offene Beziehungen und wechselnden Affären.
    Wäre zumindest eine Möglichkeit mit einem Partner eine feste Beziehung zu führen und trotzdem Sex mit anderen zu erleben.

    0
  • von NadyStylez am 03.01.2016 um 20:54 Uhr

    Ich habe gerade gesehen, es gibt dazu schon Threads. Wie kann ich diesen löschen???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Keine Lust mehr auf sex? Antwort

nina16 am 02.02.2016 um 18:57 Uhr
hallo ihr lieben! Ich hab mich hier angemeldet um nach Rat zu fragen. Und zwar sind mein Freund (19) und ich (16) jetzt seit einem Jahr zusammen und aus irgendeinem Grund hat mein Verlangen nach sex komplett...

Lust auf Sex mit anderen, trotz fester Beziehung. Antwort

SuesserEngel92 am 19.04.2012 um 12:20 Uhr
Hallo Mädels! Jedesmal wenn ich in einer Beziehung bin, habe ich Lust mit anderen Männern zu schlafen. Ich tue es aber nicht, da ich treu bin. Aber kennt ihr das auch? Und wisst ihr vielleicht was ich "dagegen" tun...

Keine Lust auf Sex mehr - Was tun?? Antwort

Aninutoka am 11.12.2014 um 15:14 Uhr
Hey Ihr Lieben, Folgendes Situation: Mein Freund und ich sind seit 2 Monaten wieder zusammen. Wir waren 1 Jahr lang getrennt in der Zwischenzeit und waren davor schonmal 2 Jahre lang ein Paar. Wir hatten IMMER...

HILFE!!! Keine Lust mehr auf Sex Antwort

Mango1415 am 14.11.2016 um 13:10 Uhr
Wir sind seit 20 Monaten zusammen. Er ist fast 22, ich bin fast 21. Wir wohnen seit fast Anfang an zusammen und wir hatten auch viel Sex in der ersten Zeit. Seit nun aber einem halben Jahr habe ich keine Lust mehr auf...

Er hat wenig Lust auf Sex Antwort

midori123 am 20.01.2014 um 10:49 Uhr
Hallo liebes Forum, ich würde hier gern mein Problem schildern, da es mich sehr belastet in der letzten Zeit. Ich (24) bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund (44) zusammen. Wir haben irgendwie ein Problem...