HomepageForenSex-ForumLustige Umschreibungen für Analsex?

DonnaPinziotty

am 18.06.2013 um 13:58 Uhr

Lustige Umschreibungen für Analsex?

Hallo zusammen,

ich habe gerade über lustige Umschreibungen für Analsex nachgedacht (ich denke manchmal schon an seltsame Dinge^^). Eingefallen sind mir zum Beispiel:

“Ein Besuch im braunen Salon”

und

“Ein Tanz auf dem Hinterhof”

Was kennt ihr noch für welche?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von specialEdition am 19.06.2013 um 17:06 Uhr

    Rockabilly: Weil sie verklemmt ist und anscheinend eine anale Phobie hat =D wie war das noch schnell mit deinem Finger und dem Po deines .. naja, lassen wir das.

    Ich finds echt lustig =D das hier einige immer so ernst sein müssen =D

    0
  • von Zuckerschnute86 am 19.06.2013 um 13:20 Uhr

    “Klingt alles sehr eklig, was aber nicht der Realität entspricht, wenn man es richtig macht. Warum denkst du über so etwas nach, anstatt die Dinge einfach beim Namen zu nennen?

    Jedem das Seine, aber ich finde sowas kindisch und eher peinlich.”

    Moah Spielverderberin 😛 Is doch hier nur witzig gemeint!

    0
  • von betty_boo_84 am 19.06.2013 um 10:01 Uhr

    Ahahahahaha, Vanilly_Sky, ich weiss was Du meinst, hahahahhahahaha

    0
  • von MauliMaulwurf am 19.06.2013 um 07:29 Uhr

    Ach wieso denn kindisch? Ist doch lustig udn sollte glaub ich auch eher als das angesehen werden und nicht als ernsthafte Diskussion 😉

    0
  • von MrsManou am 19.06.2013 um 01:20 Uhr

    Klingt alles sehr eklig, was aber nicht der Realität entspricht, wenn man es richtig macht. Warum denkst du über so etwas nach, anstatt die Dinge einfach beim Namen zu nennen?

    Jedem das Seine, aber ich finde sowas kindisch und eher peinlich.

    0
  • von Shia_ am 18.06.2013 um 17:58 Uhr

    Guck mal hier:
    http://www.sprachnudel.de/tag/analsex

    Gibt recht interessante Umschreibungen dafür ^^

    0
  • von betty_boo_84 am 18.06.2013 um 16:38 Uhr

    Schokostich :) hahahahahhaha

    0
  • von Hirschkuh am 18.06.2013 um 16:00 Uhr

    Hahahaha 😀 du freak 😀 …hab auch schon vom ,,rohr verlegen ” oder ,,brötchen buttern” gehört 😀

    0
  • von poopsie am 18.06.2013 um 15:26 Uhr

    in die Mokkabox, durchs Hintertürchen schlendern, Fiebermessen 😀

    0
  • von Zuckerschnute86 am 18.06.2013 um 15:22 Uhr

    Durchs Hintertürchen kommen^^

    0
  • von kleine_lau am 18.06.2013 um 14:31 Uhr

    Nicht so originell: “Popoliebe”

    0
  • von DonnaPinziotty am 18.06.2013 um 13:58 Uhr

    push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Analsex für den Freund?... Antwort

IlseErdbeer am 15.08.2012 um 17:36 Uhr
Mein Freund steht total auf Analsex. Immer wieder fragt er mich, ob wie auch miteinander Analsex haben können - er drängelt nicht so richtig, aber er ist...

Vorbereitung auf Analsex Antwort

EriwillSafet am 24.03.2013 um 22:44 Uhr
Hallo Mädels, ich hoffe ihr könnt bei mir ein paar Wissenslücken füllen! :)Dann fang ich mal an wie jeder andere! Mein Freund und ich sind neulich auf

Analsex - Erniedrigend und bitchig?! Antwort

greenEffect am 16.04.2011 um 16:14 Uhr
Hey mädels, mein Freund und ich haben ein sehr tolles Sexleben, sehr oft sex und er LIEBT es einfach, er ist richtig begeistert, weil bei seinen anderen freundinnen das nie so toll war wie mit mir *angeb ;)* auf...

Analsex Antwort

lola2390 am 02.01.2013 um 20:27 Uhr
Praktiziert ihr Analsex nur mit Kondom? Und eigentich soll man nach Anal- nicht sofort Vaginalsex haben, achtet ihr darauf? Erst waschen und danach erst weiter ist schon bisschen umständlich? Und was beachtet ihr...

Wad tut man für lustige Sachen in einen Geschenkekarton? Antwort

Addem am 12.08.2011 um 15:27 Uhr
Hallo (: Ich bin bald auf einem Geburtstag eibgeladen & hatte da so eine Idee. Ich will in einen Karton verschiedene lustige Dinge reinpacken die er vtl. brauchen könnte so aus Spaß wie z.B eine Slipeinlage...