HomepageForenSex-Forummädels ich bruach eure hilfe ..ist meine mumu wiklich so glatt wie der junge es haben will ?

mädels ich bruach eure hilfe ..ist meine mumu wiklich so glatt wie der junge es haben will ?

Aleftinam 13.10.2010 um 14:30 Uhr

hallo erdbeermädels ich hab eine freund und will endlich mit ihm schlafen aber ich hab da ein problem…
immer wenn er schon allein mit der hand intim werden will denk ich meine vagina ist nicht gut genug rasiert ich denk dann immer ist zu stopelig obwohl sie eig glatt ist ich denk dan immer es wird im nicht gefallen und bei den davor war es bestimmt schon glatter :S
könnt ihr mal was von euch darüber erzählen villeicht nehmt ihr mir damit meine scham und ich kann es ganz normal mit ihm angehen lassen ?

danke schon mal im vorraus 🙂

Nutzer­antworten



  • von Hayatii am 16.10.2010 um 21:48 Uhr

    süße,ganz ehrlich aber glaube mir,.den jungs ist es scheis egal wie es da unten ausschaut..wirklich ..ich habe mir früher immer solche komplexe gemacht..mittlerweile aber rausgefunden das das total absurt ist erstens weil es ganz natürlich ist und jeder man behhaarrt ist zweitens weil es denn männen egaö ist und wirklich die denken nicht an die haare ..sondern nur an die befriedigung haha X)

  • von Satyria am 14.10.2010 um 11:23 Uhr

    Fake hoch zwei

  • von Anna128 am 13.10.2010 um 16:45 Uhr

    denk auch, dass das n fake ist…

  • von BarbieOnSpeed am 13.10.2010 um 15:57 Uhr

    du sagst doch selber, dass du glatt bist, also stellste dich gerade selbst als krank dar.

    also ich hatte ja anfangs auch diese gedanken und hab sie immernoch… aber eigentlich ist das total unbegründet.

  • von Aleftin am 13.10.2010 um 15:34 Uhr

    ja stimmt schon ist auch eine dämliche sorge aber manchen gehts so naja ich kenn ja jetzt eure meinung nächstes mal ignorier ich es einfach obwohl es bei mir immer sau glatt ist was weis ich was der für eine davor hatte vill so eine kranke die allglatt war oder so xD

  • von KiraSmiling am 13.10.2010 um 15:34 Uhr

    ich glaube solange da kein busch ist,ist den kerlen das egal ^^

  • von BarbieOnSpeed am 13.10.2010 um 15:23 Uhr

    achja, und mein tipp: lass ihn einfach machen 😀
    glaub mir, den meisten männern ist das total egal, solange da nicht ein Busch auf sie wartet (und auch darauf stehen manche Kerle^^)…
    ich meine, dich juckt es doch auch nicht, wenn du ihn anfasst und dort nicht alles aalglatt ist, oder??

  • von BarbieOnSpeed am 13.10.2010 um 15:00 Uhr

    komisch, ich denke da auch sofort dran, sobald es intim wird 😀
    ich mags auch eher glatt^^

  • von LisaMArie207 am 13.10.2010 um 14:54 Uhr

    naja sollange du so denkst…ist du noch nicht reif für solche sachen….ok…

    rasiert ist rasiert…und über de rest solltest du dir keine gedanken machen….ma sich ganz…oder regt sich über stoppel auf…
    oder reduziest du dich auf deine “MUMU” ud deren stoppeln…???

Ähnliche Diskussionen

Mädels, Hilfe! Antwort

Lunatic7 am 09.08.2017 um 19:36 Uhr
Anscheinend ist Dating nicht ganz so wie Fahrrad fahren War jahrelang in einer glücklichen Beziehung, leider haben sich unsere Wege getrennt und mir scheint nun das sich die Dating-Welt in den letzten Jahren relativ...

Ich brauche DRIGEND Antwort Mädels !! Bin ich zu eng, ausgerechnet für ihn? Antwort

larissi1896 am 07.12.2011 um 18:17 Uhr
Hallo Mädels .. Ich habe ein Problem.. ich bin keine Jungfrau mehr und hatte auch regelmäßig sex. dann hatte ich allerdings ein jahr gar keinen mehr, weil ich single war. der penis meines ex freundes war in...

frage an alle mädels mit skoliose Antwort

aynurDiilara am 04.06.2011 um 17:19 Uhr
hey mädels 🙂 wie ist das bei euch? habt ihr beim sex durch die skoliose iwelche probleme ich meine wegen dem "aussehen" des rückens,wenn ihr z.b am rücken berührt werdet oder ihr in stellungen seit bei denen man(n)...