HomepageForenSex-ForumMädls: Es tut mir leid

LoVve

am 03.02.2010 um 10:32 Uhr

Mädls: Es tut mir leid

Also in letzter zeit hat es ziemlich gekracht zwischen mir und ein paar mädls hier und ich möchte mich entschuldigen.

Meine freundin (und das ist jetzt nicht gelogen!) weiß mein passwort von hier und hat öfters mal beiträge veröffentlicht die nicht stimmen wie zum beispiel sex mit dem eigenen vater.
Ich habe von dem artikel nicht gewusst.
Ich war früher nicht jeden tag hier nur ein paar mal und schließlich bekam ich das nicht mit dass unter meinen namen solche threads geschrieben worden sind.

ALso ich wollte mich entschuldigen weil da standen bei manchen beiträgen von anderen ja echt miese antworten von mir obwohl das ich ja nicht war.

so..
Es tut mir echt leid und hoffe das ihr mir verzeihen könnt, ich wusste nicht das meine ex-freundin (werde den kontakt zu ihr abbrechen) so ne falsche schlange ist.

SORRY MÄDLS

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 03.02.2010 um 12:32 Uhr

    kennste wayne?!?!?! -.-

    0
  • von justme0201 am 03.02.2010 um 11:53 Uhr

    frag mich auch grade, wo ich deine anderen beiträge so durchgucke.. warum du mittlerweile sagst, du wärst 16 obwohl du ja angeblich erst im märz 16 wirst?! rall ich nicht

    0
  • von Mimi_Suhl am 03.02.2010 um 11:26 Uhr

    -_-

    0
  • von LaPrincesa87 am 03.02.2010 um 11:24 Uhr

    Ich glaube dir kein einziges Wort. Du lügst doch wie gedruckt. Scheint dein Hobby zu sein!!

    0
  • von Annika91 am 03.02.2010 um 11:04 Uhr

    mach dirn neues passwort und fertig ist. sowas ist in meinem freundeskreis aber auch schonmal passiert, da hatten ein paar von den jungs von der einen das passwort rausbekommen und haben denn voll miese sachen in ihrem namen geschrieben…war aber in ner anderen community.

    passiert halt, so lange es wirklich deine freundin war, wobei ich fand die threads mit deinem freund und diese merkwürdigen fake dinger haben auch echt nicht zusammen gepasst weil du da vernünftiger klangst

    0
  • von Shozai am 03.02.2010 um 10:54 Uhr

    Das Passwort kann sie ja auch so mitbekommen haben, wenn sie z. B. dauernd neben ihr saß etc. Da trägt LoVve keine Schuld dran. Ist eben passiert.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

``Ich will Dich nicht befummeln, tut mir Leid ! `` Antwort

Mindfreaki am 26.06.2011 um 21:47 Uhr
Hey. Heute ist mir was ziemlich komisches passiert. Mein Freund hat zu mir gesagt, dass er mich nicht ``befummeln`` will, weil es langweilig ist! Zur Situation: (In der ersten Nacht hat er sofort auf mich...

Tut mir Leid Ich kapier nicht was man mir damit sagen will!!Hilfe Antwort

lilalu86 am 30.08.2010 um 16:14 Uhr
Hallo ihr lieben könnt ihr mir helfen!? Wie würdet ihr folgenden Text interpretieren:"tut mir leid. aber ich befürchte, dass es schwierig ist, adäquat zu reagieren. es wird nicht über das kratzen an der oberfläche...

tut es weh ? Antwort

ayloin am 03.04.2011 um 22:19 Uhr
Tut das erste mal weh ?

hey mädls es geht um das jungfernhäutchen bzw ums fingern!!! Antwort

FrageBoGen am 15.11.2009 um 14:09 Uhr
hey...ich habe eine frage...gestern hat mein freund bei mir geschlafen und dann wollte er mich fingern doch er bekamm seine finger einfach nicht hinein und das tat auch höllisch weh.... und dann hat er mich gefragt...

es fällt mir schwer, der pille zu vertrauen. tipps? Antwort

lalelina am 07.04.2011 um 17:18 Uhr
heyho leute :) also ich nehm die pille jetzt seit gut 15 tagen. klappt alles super, bisher keinerlei nebenwirkungen. gestern hatte ich das erste mal ohne kondom mit meinem freund. im beipackzettel steht ja, das...