HomepageForenSex-Forummänner können seltsam sein…

aerowen

am 31.07.2010 um 23:20 Uhr

männer können seltsam sein…

hey mädels,

ich hab zurzeit ein ziemliches problem. hoffentlich könnt ihr mir helfen…
es ist so: seit nunmehr 2 jahren lebe ich in einer mehr oder weniger glücklichen beziehung. weniger deshalb, weil… naja, es ist mir peinlich. also, um ehrlich zu sein: der sex ist… naja. ich will es lieber so sagen: ich hatte noch nie einen orgasmus. noch nie, nicht mal im ansatz. ich “will” schon gar nicht mehr. und wenn es dann mal klappt, dann will ich dass es so schnell wie möglich aufhört. erbärmlich, ich weiß. aber so ist es :-( ansonsten ist die beziehung aber wunderbar, er liebt mich abgöttisch, das zusammenleben läuft perfekt, er würde alles für mich tun…
aber die sache mit dem sex belastet mich schon sehr. und es ist nicht so, dass ich es nicht brauchen würde… manche von meinen träumen sind schon ziemlich heiß^^
tja und nun… einer meiner kumpels hat sich nach langer quälerei von seiner freundin getrennt. er ist son typ, ich nenne ihn mal patrick, dem alle hinterherrennen, deshalb mochte ich ihn zunächst nicht. jobbedingt (gleiche stadt, gleiches viertel) hab ich nun aber mehr mit ihm zu tun und habe erkannt, dass er ein superlieber, toller mensch ist. und das mit dem hinterherrennen gar nicht will. was ich witzig finde: wenn wir allein sind, fängt er plötzlich an zu reden wie ein wasserfall. ganz von sich, ohne dass ich was machen muss. er trägt meine tasche, hält mir die tür auf und redet mit mir und meinen kumpels ganz offen über alles. selbst über seine letzte beziehung, die ihn wirklich mitgenommen hat. er macht mir auch öfter mal süße komplimente. was mir auf der anderen seite auffällt: anders als bei anderen scheint er bei mir iwie berührungsängste zu haben. letztens beim gemütlichen zusammensitzen hab ich einem anderen guten kumpel die füße auf den schoß gelegt, weils bequem war^^ also ich meine, was ganz normales halt. als er später am abend zu mir rüber rutschte, hat er sich ganz lustig aufgeführt und getan als wolle er sich auf mich draufsetzen. hat er natürlich nicht gemacht. stattdessen, wenn er mich aus versehen mal mit dem bein anstieß, hatte er sich sofort entschuldigt. hallo?! das macht er sonst nie. und total verlegen war er, aber im gespräch wieder normal. was denkt ihr? will er was von mir und traut sich bloß nicht, weil ich in einer beziehung bin? ich meine, ich hab nicht vor mich zu trennen oder fremdzugehen. aber ich würds trotzdem gern wissen… und ich werd nicht schlau aus ihm.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von deathwing1990 am 01.08.2010 um 16:20 Uhr

    @TrueLies klar, ich weiß ja was du meinst.. und trotz meiner Rede, hatte ich auch schon Männer, die es einfach nicht hinbekommen haben, ob mit vorher zeigen oder nicht.. mich nervt nur bei den meisten Frauen dieses „Mein Freund hat doch wohl ganz alleine zu wissen wie er mich zum Orgasmus bringt”..darum ging es mir eher..

    Ansonsten hat TrueLies alles gesagt .. Du solltest dir erst über deine Beziehung im klaren werden, ob jemand anderes auf dich steht oder nicht, soll doch nicht in den Trennungsgrund mit ein spielen..

    0
  • von TrueLies am 01.08.2010 um 12:34 Uhr

    @deathwing: ich muss dir widersprechen. wer erinnert sich an die folge, wo samantha mit einem mann eigentlich richtig glücklich war, aber sein schwanz war einfach zu klein? 😉
    ich denke nicht, dass jeder mann, mit jeder frau sexuell kompatibel ist 😉

    ansonsten würde auch ich, dass mit den berührungen und so nicht überewerten und auch wenn du neugierig bist, seien wir mal ganz abscheulich vernünftig: was würde sich ändern, wenn du gewissheit hättest, womöglich sogar, dass er tatsächlich gefühle für oder interesse an dir hat?
    du würdest noch mehr zweifeln, denn du hättest ja eine “ausstiegs-option” aus der beziehung mit deinem freund und sex ist nun mal ein wichtiger bestandteil jeder beziehung. außerdem müsstest du deinem freund noch nicht einmal den wahren grund nennen oder alleine “die böse” sein, sondern dein kupel wäre ja mitverantwortlich.
    kläre lieber die probleme in deiner beziehung oder ziehe ggf. konsequenzen, aber klammere dich jetzt nicht an die “kumpel-sache”.

    Viel Glück,

    -TrueLies

    0
  • von deathwing1990 am 01.08.2010 um 12:14 Uhr

    hmm ich frage mich, was die Frage “will er was von mir?” mit dem Absatz davor zu tun hat, dass du schlechten Sex bekommst .. bedeutet das, wenn wir jetzt hier sagen, “Patrick” steht auf dich, dass du dann überlegst dich von deinem jetzigen Freund zu trennen?.. Ich denke zudem auch, dass wenn der Freund einen nie zum Orgasmus bringen kann, trägt frau zum teil auch mitschuld.. schaffst du es denn selber dich mit Vibrator zum Höhepunkt zu bringen?.. wenn nein, wie sollte es denn dann dein freund schaffen?.. Falls ja, dann rede doch einfach mit deinem Freund..zeige ihm was dir gefällt.. vielleicht verrätst du ihm auch denn einen oder anderen Traum den du hast?.. Probiert neue Sachen aus.. vielleicht auch mit Spielzeug? Es gibt sovieles..Aber man muss darüber reden …

    Zu der anderen Frage: das mit den “Berührungsängsten” kann sicherlich auch einfach nur dahergehend kommen, dass du eben einen Freund hast..

    Aber sei bei allem bitte ehrlich zu dir und deinem Freund.. wenn Sex wichtig für dich ist, und der ist eben schlecht, dann bringt es auf Dauer nichts mit deinem freund …

    0
  • von ChrizZ am 01.08.2010 um 11:44 Uhr

    ich stimme ashanti187 zu… einer meiner kumpels ist genau so ein typ… er entschuldigt sich auch bei allen die er mal berührt…
    wunder dich nicht, aber es gibt auch höfliche und schuchterne männer 😉

    0
  • von ashanti187 am 01.08.2010 um 11:15 Uhr

    seltsam… aber einige der kumpels meines freundes sind auch so, dass sie sich sofort entschuldigen, wenn sie mich mal blöd berühren. vielleicht liegts daran, dass sie nicht wollen, dass mein freund denkt, da ist was oder sonstiges?! ich weiß es nicht.
    aber ich würde das nicht überbewerten. ein mann, der einer frau die tasche trägt bzw. die tür aufhält, gibts oft und machen einige meiner kumpels auch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Können Jungs/Männer echt warten? :S Antwort

Bivalve am 15.11.2008 um 17:30 Uhr
Hey Mädels, Ich wollte mal fragen, was ihr denkt, können Jungs bzw. Männer wirklich so lange auf Sex warten, wie das Mädchen Zeit braucht? Ich habe einen Kumple/Bekannten, der seit einem halben Jahr mit seiner...

Frauen und Männer können nicht befreundet sein - der Sex kommt immer dazwischen (?) Antwort

NIKKI89 am 07.01.2009 um 22:34 Uhr
Was haltet ihr von der Aussage? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Also mein einzigster enger männlicher Freund ist schwul... wollte wirklich auch mal Freundschaften zu anderen Männern aufbauen, aber das ging echt...

Männer können den Penis nicht bewegen ?! Antwort

Lutchita am 27.10.2010 um 16:27 Uhr
Hallöchen ihr Lieben. Schon oft hab ich gehört dass Männer ihr bestes Stück eigentlich von allein nicht bewegen können. Also dass das nur von allein geht wenn Man(n) erregt ist. Bei meinem Freund ist das aber...

können männer vergewaltigt werden? Antwort

SchokoKatie am 01.07.2011 um 14:46 Uhr
können männer vergewaltigt werden? ich mein wenn die nicht wollen geht da doch nichts.. und wenn da was geht tut ihnen ja nichts weh oder so.. dann ist das doch auch keine vergewaltigung mehr.. oder? was meint ihr?

Männer vögeln in den Ferien.. muss das echt sein?? Antwort

BaBy_CaKes am 02.01.2014 um 19:07 Uhr
Hi Mädels.. Ich weiss ich komme jetzt mit einem sehr sehr prüden Beitrag von mir aber ich muss es irgendwie los werden und brauche eure Meinung. Ich habe mit einem Mann (er 33, ich 24) eine sogenannten Friends...