HomepageForenSex-ForumMänner oder Frauen?

Sarah6990

am 09.08.2010 um 01:41 Uhr

Männer oder Frauen?

Der Beitrag von EroticCherrY hat mich mal ein bisschen nachdenklich gemacht…
Meine Frage an euch ist, ob ihr Männer oder Frauen nackt attraktiver findet?
Also ich stehe zwar 100%ig auf Männer, aber ganz nackt finde ich definitiv Frauen attraktiver 😉
Weiss nicht, wieso…
Und ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kiss87 am 10.08.2010 um 14:08 Uhr

    Hey, ich bin bi – finde aber auch Frauen nackt attraktiver 😉

    0
  • von noelle92 am 09.08.2010 um 20:15 Uhr

    ich find generell nackte menschen total unattracktiv;D aber Männer noch mehr als Frauen,ist schon komisch obwohl ich auf männer stehe vllt.weil Frauen vertrauter mit frauenkörper sind;)..

    0
  • von specialEdition am 09.08.2010 um 15:24 Uhr

    frauen sind nackt einfach schöner. weicher, ästhetischer.
    Warum? das kommt von unseren vorfahren:
    Frauen mussten schön sein, um den damaligen “männchen” 😉 zu gefallen.
    die männchen hatten es nicht nötig,schön zu sein, weil die frauen darauf angewiesen waren, das die männchen sie mit jagen etc versorgten.
    also war ihre einzige möglichkeit: umwerfend aussehen, um sich einen versorger zu angeln.

    0
  • von EvaHelene am 09.08.2010 um 13:03 Uhr

    auf jeden fall frauen. eine frau ist einfach schöner als ein mann

    0
  • von Feelia am 09.08.2010 um 12:06 Uhr

    kommt auf den körper der jeweiligen person an^^
    ich bin bi.

    0
  • von Himbeerii am 09.08.2010 um 10:25 Uhr

    Frauen, ganz klar!

    0
  • von Almeli am 09.08.2010 um 10:00 Uhr

    Hmm… also ich stehe auf männer, was mit ner frau zu haben kann ich mir nicht vorstellen. ABER: ich finde den Frauenkörper einfach ästhetischer..

    0
  • von Girl_next_Door am 09.08.2010 um 09:47 Uhr

    ne nackte frau in nem magazin oder nem film find ich auf alle fälle schöner als nen nackten mann.son waschbrettbauch lässt mich vollkommen kalt, wenn der typ sonst nix geiles an sich hat(zb ein geiler blick)!

    0
  • von Angel_Eyez am 09.08.2010 um 08:15 Uhr

    frauen sind einfach ansehlicher^^ is ja auch mal wieder alles wissenschaftlich belegt. wir sind einfach ästhetischer gebaut^^
    sogar en kumpel von mir hat gesagt “kein mann sieht nackt gut aus” und da is schon was dran^^

    0
  • von MadyByMe am 09.08.2010 um 07:35 Uhr

    also ich steh auch auf männer und mein mann sieht nackt toll aus aber im allgemeinen sehen frauen einfach hübscher nackt aus ^^

    0
  • von MissAnalena am 09.08.2010 um 06:33 Uhr

    Frauen!!! :-)

    0
  • von Blondine94 am 09.08.2010 um 06:29 Uhr

    Beides. Kommt auf die Person an.

    0
  • von ObsidianWhisper am 09.08.2010 um 02:27 Uhr

    nicht direkt attraktiver, aber irgendwie doch… hübscher 😀

    attraktiv ist aber wieder was andres. das kommt bei mir mehr auf andere Dinge an ;o)

    0
  • von KiteKathy am 09.08.2010 um 02:23 Uhr

    Finde ich auch obwohl ich auf Männer stehe.
    Irgendwie komisch ^^

    0
  • von Sarah6990 am 09.08.2010 um 01:46 Uhr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frauen stöhnen- und die Männer? Antwort

siddi1212 am 17.02.2012 um 11:24 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Also - fragt nicht wieso es mich interessiert :D ich weiß es selber nicht... Aber die meisten Frauen stöhnen beim Sex- ich habe es bei Männern allerdings noch nie erlebt. Google gibt leider...

Männer aufreißen oder aufreißen lassen? Antwort

BlingBlingBaby am 13.02.2012 um 02:10 Uhr
Hey ihr Lieben :) Hab mal eine Frage, und zwar bin ich Single und jaaa ich bin es gerne :) ABER, und ich bin mir sicher, es geht jedem mal so, ab und zu brauch ich einfach einen Kerl, einfach so, für eine Nacht...

Fühlt ihr euch beim Anblick von nackten Männern/Frauen auf die selbe Art erregt, wie Männer? Antwort

kiki93 am 09.12.2014 um 02:39 Uhr
Hallo ihr Lieben. Es ist ja allgemein bekannt, dass Männer sich durch den bloßen Anblick von nackten Frauen (oder Männern) erregt fühlen können und Lust auf Sex mit dieser Person bekommen. Ich frage mich nun seit...

Was denkt ihr ? Befriedigen sich Frauen genau so viel selber wie Männer ? oO Antwort

knuffelbumbum am 11.05.2011 um 16:04 Uhr
Ich und meine Freundin und ein Kumpel haben heute über selbstebfriedigung gesprochen und ich und meine Freundin haben das noch NIE gemacht und ehrlich gesagt auch garkein bedürfnis danach ... also ob sies noch nie...

Männer und Logik... oder: das neueste Kapitel meines persönlichen Dramas Antwort

pocodocjack am 28.05.2011 um 21:44 Uhr
Hallo ihr erdbeerchen, ich bin momentan sehr verzweifelt. Dies wird ein langer Text also bitte verzeiht mir. ich versuche ihn so objektiv wie mir möglich zu schreiben und hoffe ihr könnt mir helfen. Also: auf...