HomepageForenSex-ForumMännlichen Orgasmus herauszögern

Spoileddoll

am 24.07.2010 um 21:38 Uhr

Männlichen Orgasmus herauszögern

Wie kann ein Mann das herrauszögern? wir haben das problem das es einfach viel zu schnell vorbei ist,angeblich kann man das trainieren aber wie ?…
das nervt mich sowohl auch ihn,wenn er mittendrinn paqusen macht und immer kurz davor aufhört tut es ihm alles weh danach,also schmerzen wegen diesem zurückhalten kurz davor,und erst ne std oder so später gehts wenn überhaupt.beim zweiten anlauf danach passierts ausch das es ihm dann wehtut auch wenn er es davor nicht zurückhielt sondern so beim normalen orgasmus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KissDakota am 25.07.2010 um 14:28 Uhr

    er muss an was ekliges denken
    ein kollege meinte mal er denkt an hässliche alte dicke frauen ohne zähne 😛
    oder halt mit der hand, üben

    0
  • von annything am 24.07.2010 um 23:43 Uhr

    und wenn er schmerzen beim 2. mal hat ist das nicht normal und er soll zum arzt gehn!
    es ist so dumm von männern nicht zum arzt zu gehn wenn ihnen irgendwas an den eiern/penis weh tut! sowas versteh ich GARNICHT. das ist sowas von sensibel da und schmerzen sind NICHT normal.

    0
  • von annything am 24.07.2010 um 23:41 Uhr

    mieze meint: eine 2. runde einlegen. und das würd ich euch halt schon empfehlen oder er soll beim masturbieren üben mit pausen machen.

    0
  • von sorbet am 24.07.2010 um 23:02 Uhr

    Ich würde es so wie Girl next Door sagen. Zweite Runde einlegen (:
    Aber wieso hat er dabei Schmerzen?

    0
  • von Spoileddoll am 24.07.2010 um 22:10 Uhr

    @tenesse90: nein ich meine er macht ja währendessen manchmal pause aber das hilt ja auch nix.. und @mietze: das ist es ja das wenn er einmal kam danach geht das nicht mehr so schnell nach ner std vielleicht frühstens und dann tut es ihm dabrei weh wenn er ne hakbe std danach nochmal versucht weil er ja schon kam.

    0
  • von Tennessee90 am 24.07.2010 um 22:03 Uhr

    dabei? also während ihr es tut? er sollte sich besser zeit für sich alleine nehmen, sowas braucht auch zeit

    0
  • von Spoileddoll am 24.07.2010 um 21:59 Uhr

    @tenesse90 ja das macht er doch auch dabei aber das tut dann nach ner zeit weh wie gesagt

    0
  • von Girl_next_Door am 24.07.2010 um 21:58 Uhr

    anderer ansatz:er soll sich beim vorspiel so lang um dich kümmern, bis du schon fast so weit bist-dann kann der hauptakt ja eigentlich ganz schnell gehen 😉
    man soll nie ne 1a genutzte minute unterschätzen 😀

    0
  • von Tennessee90 am 24.07.2010 um 21:55 Uhr

    ist doch auch nicht schön für ihn, wenn er an negative sachen denken soll… dein freund kann das schon trainieren, das dauert aber etwas. und zwar müsste er sich ein paar mal die woche selbst befriedigen (bei männern dürfte das kein problem sein ^^) und dann, wenn er denkt, er kommt gleich, sollte er seine selbstbefriedigung abbrechen oder verlangsamen, sodass es nicht zum orgasmus kommt. wenn das gefühl “ich komme gleich” vorbei ist, kann er wieder hand anlegen und das ganze spiel geht von vorn los. bis es halt gar nicht mehr geht ^^

    0
  • von Spoileddoll am 24.07.2010 um 21:51 Uhr

    Also wenn ich vorher da noch an ihm rumspiele dann kann er garnict lange weil er dann schon so erregt ist..das ist ja die scheiße @ Mieze86

    0
  • von Girl_next_Door am 24.07.2010 um 21:48 Uhr

    keine ahnung, wär ich ein mann, hätt ich wohl dasselbe problem.
    wenn ich komm, dann ist daran nicht mehr zu rütteln.

    macht einfach ne pause dann oder legt ne zweite runde ein.
    vielleicht hilfts auch, wenn er an was anderes denkt…?zb an den frust, wenn er zu früh kommt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Probleme - Orgasmus, Sex Antwort

Miri456 am 18.08.2013 um 17:26 Uhr
Hallo liebe ErdbeerMädels,ich bin ein bisschen verzweifelt. Zum einen habe ich immer das GEfühl nach 2 mal Sex hinter einander schon innerlin `wund` zu sein, was bei manchen Stellungen dann auch schonmal...

Exfreundin und Orgasmus (vollständig) Antwort

sst87 am 05.02.2010 um 13:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe gleich zwei Fragen/Problemchen und zwar habe ich gerade was gemacht, das ich nicht hätte machen sollen: Ich hab mir die Exaffäre von meinem Freund im Internet angeschaut und ich muss sagen:...

Seit 4 Monaten Orgasmus vortäuschen Antwort

himmelerdbeer am 22.01.2010 um 10:03 Uhr
Hey Mädels, Folgendes: Ich schlafe seit 4 monaten mit meinem Freund und finde es wirklich richtig gut, also ich bin auch richtig heiß auf ihn und genieße es richtig. Wir haben auch sehr häufig sex, was meistens sogar...

Kein Orgasmus seit neuem Freund Antwort

Brainwash am 04.10.2010 um 18:59 Uhr
Hey ihr Lieben.. also, um es kurz zu machen. ich habe seit kurzem einen neuen freund, mit dem der sex echt wunderschön ist. eigentlich sogar viel schöner als mit meinem ex. aber ich komm einfach nicht zum orgasmus....

"Freund" bekommt meistens keinen Orgasmus Antwort

Lisomano am 28.04.2011 um 17:09 Uhr
Hallo ihr Lieben! Momentan ist mein Liebesleben etwas komplizeirt. Ich versuche es mal zu beschreiben, denn vllt. hat das ja was mit meinem Problem zu tun...Man weiß ja nie ;) Also, es gibt da einen Mann, in den war...