HomepageForenSex-ForumMal ein etwas andrer “Sex während der Periode”- Thread

Quadifa

am 02.08.2010 um 21:29 Uhr

Mal ein etwas andrer “Sex während der Periode”- Thread

Hallo ihr Lieben!

Ich hab seit ein paar Wochen nen neuen Freund und hatte gestern das erste Mal während meiner Tage Sex mit ihm. Also- ohne hatten wir vorher auch schon, nicht missverstehen^^

Ich bin eigentlich so, dass ich damit bis zum dritten Tag oder so warte, aus Rücksicht auf meinen jeweiligen Partner- und das Bettzeug^^
Nun, gestern kam dann aber alles anders und als ich dachte, und schwupps war ich mittendrin. Hab für meine Verhältnisse noch recht stark geblutet, sonst gab es kaum Hinweise auf Blut, er hatte aber deutliche Flecken an den Fingern und am Schwanz. Ich habs gesehen, hab aber nichts weiter gesagt, sondern mich im Stillen gewundert, dass er mich trotzdem sogar geleckt hat.
Ich bin dann fix auf Klo gehuscht, kam wieder und watt sehen meine verquollenen Augen? Da sitzt mein Mann und lutscht doch tatsächlich an seinem Finger.
Ich nur “Wie abgefahren bist du denn? Gut, dass Männer da kein Problem mit haben, es tolerieren, das ist ja nix spannendes- aber so?”
Er guckt mich nur an “Blut schmeckt so gut. Und deins sowieso.”
Meine Antwort darauf war dann sowas in die Richtung, dass ich das ja noch nie erlebt hätte und ihn ganz sicher nicht wieder gehen lasse 😀
Er meint halt, abgesehen davon, dass er den Eisengeschmack von Blut total klasse findet (was ich persönlich auch verstehen kann, aber so weit würde ich nu nicht gehen 😀 ), dass das ja etwas total natürliches sei und außerdem- reineres, saubereres Blut finde man ohnehin nirgends.

Ich finds irgendwie gut^^
Sind dann danach auch unter die Dusche und sowas, also nicht denken, dass das unhygienisch wurde.

Habt ihr sowas auch schonmal erlebt?
Ich spreche wie gesagt nicht davon, dass der Kerl kein Problem damit hat sexuelle Kontakte während der Periode zu pflegen, sondern dass er drauf steht.

Ich bin gespannt!

Liebe Grüße, Q.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RockabillyBabe am 05.09.2010 um 18:44 Uhr

    “reineres, saubereres Blut finde man ohnehin nirgends.” ???
    bist du mit einem vampir zusammen?

    0
  • von Froschkoenigin2 am 02.09.2010 um 11:36 Uhr

    hm, wenn euch beide das nicht stört – okay.
    aber ich würds nicht wollen. mein freund ekelt sex während meiner periode auch nicht an, wir verzichten dann eben auf den oralsex (will ich dann nicht).

    0
  • von Quadifa am 31.08.2010 um 21:36 Uhr

    Warum hatt eich mir nur gedacht, dass du das so siehst?^^

    Keine Ahnung von Frauen? Wie begründest du diese Annahme jetzt genau? Das intressiert mich. Und was hat sein Alter genau damit zu tun? Er ist etwas jünger als ich- und der beste Sex meines Lebens…
    Und woher kommt der Rückschluss auf seine Intelligenz? Intressant intressant!

    0
  • von Sabrinaaa1990 am 03.08.2010 um 16:33 Uhr

    Bahhh also dein Freund ist ja mal extrem
    ekelhaft. Wie kann man nur. Hätte ich das gesehen
    hätte ich erstmal gefragt ob er sie noch alle beisammen
    hat. Wie widerwärtig ist das denn…

    0
  • von Danschi am 03.08.2010 um 16:30 Uhr

    Habe ich noch nicht selbst erlebt. So stark habe ich meine Tage aber auch nie…blutet kaum. Wenn wir Sex während der Tage haben, merkt man das so gut wie nicht…keine Flecken…

    0
  • von BabyChoclate am 03.08.2010 um 14:47 Uhr

    wow der is ja krass drauf.. xd
    also mein freund den stört das nicht wenn ich meine tage habe und wir sex haben aber das blut an den händen ablecken würde er glaub ich auch nicht..
    is schon leicht eklig xd

    0
  • von Fruchtzwer88 am 03.08.2010 um 14:23 Uhr

    also so was hatte ich bis jetzt auch noch nicht XD… liegt aber auch eher daran das ich persönlich das nicht mag, also sex während der regel. ich mag dann noch nicht mal zu sehr kuscheln oder so…komisch ich weiss aber mein freund akzeptiert das

    0
  • von BarbieOnSpeed am 03.08.2010 um 09:50 Uhr

    hmm, find ich extrem ekelig. O.o

    0
  • von Quadifa am 03.08.2010 um 01:56 Uhr

    @sangrialady

    Hihi, ich weiß nicht, ob mir das nicht dann dopch ne Spur zu hart gewesen wäre… Wenns einfach “frisch” rausläuft, das ist okay, aber son Tampon… na ich weiß nicht. Aber auch beruhigend zu wissen, dass meiner nicht alleine ist 😀

    0
  • von Quadifa am 03.08.2010 um 01:52 Uhr

    @Feelia
    Bettlaken hab ich auch noch nie erlebt- aber ich hatte schon bei den ganzen andren Blutflecken (mal mit nem Longboarder zusammen gewesen?^^) auf dem Laken wenig Muße die kalt auszuwaschen… Dementsprechend sind meine beiden beigen Laken versaut- das brauch ich nich nochmal^^ Daher immer eher zurückhaltend gewesen.

    Diesmal ist meine Periode auch stärker als sonst, is eh alles komisch grad^^ Sonst komm ich auch ungefähr auf deinen Tamponlevel.

    So, mein Mann hat gekocht- ich werd jetzt erstmal essen.

    Soweit schonmal danke für eure Antworten- beruhigt mich, dass ich nicht die einzige bin, die da leicht erstaunt war^^

    0
  • von sangrialady am 03.08.2010 um 01:43 Uhr

    ja hatte ich auch schon mit mein ex erlebt… hatte mir dann vorher sogar den tampon mit den zähnen rausgezogen 😀 war schon geil^^

    0
  • von Feelia am 02.08.2010 um 23:57 Uhr

    äh meinte am 1.tag 1-2 obs

    0
  • von Feelia am 02.08.2010 um 23:56 Uhr

    nö hatte ich noch nicht.ausm ganz einfachen grund:ich hab meine tage immer nur sehr schwach,4 tage lang und brauche am 1.tag nur ein mini ob,am 2.-4. jeweils einen ob.
    und am schwanz oder aufm bettlaken war nie auch nur ein tropfen blut.
    ich finds aber ansich locker,seine art;-)
    ich kenn eher ein paar männer,die gern mitm sperma rumspielen (find ich geil,dachte nur:”endlich bin ich nicht mehr die einzige,die sich das gern vom finger lutscht “:-D)
    und ich kenn enen,der total auf blutig gekratzte striemen am rücken(bei ihr UND sich selbst) steht.kickt ihn aber nur,wenns echt blutet.

    0
  • von Siesta1708 am 02.08.2010 um 23:11 Uhr

    wow krass. hab ich noch nie erlebt aber find ich irgentwie gut.. obwohls schon irgentwie komisch und ein bissi eklisch ist.

    0
  • von Bellarosa am 02.08.2010 um 22:24 Uhr

    Mir läufts grad kalt den Rücken runter Oo
    Das nenne ich abgefahren, aber wenn ihr bzw du damit leben kannst okay…
    Ich würde sowas nicht wollen, weil ich es selbst eklig finde, aber als Frau muss ich schließlich damit leben :-)

    0
  • von xXNataschaXx am 02.08.2010 um 22:23 Uhr

    =D hihi find ich irgendwie süß =D

    also meiner meinte letztens auch das ers überhaupt nicht schlimm findet.
    Aber ablecken? ne das glaub ich würd er nicht machen^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex während der Periode? Antwort

Kirschteilchen am 01.08.2014 um 13:12 Uhr
Huhu, das Thema hatte ich gestern Abend bei nem Weibergespräch und irgendwie sind wir uns da nicht einig geworden, deswegen frag ich euch jetzt mal: Habt ihr Sex während der Periode? Oder sticht euer Freund nicht -...

alternative zu sex während der periode...? Antwort

Babsy19 am 30.04.2011 um 08:32 Uhr
hallo, ich habe mal wieder mal meine tage und die fallen nun diesmal aufs wochenende. mein freund und ich können uns auch nur am wochenend sehen und da ist die lust immer recht groß. er hatte noch nie mit...

Sex während der Periode, ist der Schmerz normal?:O Antwort

Lena1234 am 15.09.2010 um 11:02 Uhr
Hey Mädels, also ich bräuchte dringend eure Hilfe! Also ich bin 14 Jahre alt und mein Freund wird bald 18. Wir sind seit über einem halben Jahr zusammen und denken über Sex nach. Also hat sich letztes Wochenene so...

Sex während der Periode- was benutzt ihr als Unterlage? Antwort

LariiilovesNY am 03.05.2011 um 16:25 Uhr
Hey Mädels, ich denke, ein Großteil weiß, was für eine Sauerei Sex während der Periode sein kann...Normal legen wir immer ein Handtuch unter, was dann am Ende auch voll gesaut ist. Nicht grade der Sinn der Sache ;)...

Masturbation während der Periode? Antwort

fruechtchen05 am 01.10.2014 um 11:12 Uhr
Huhu, ich hab mal festgestellt, dass ich viel intensivere und bessere Orgasmen habe, wenn ich während meiner Periode masturbiere. Ich mach das eh meistens unter der Dusche, deswegen ist es auch nicht "dreckig" oder...