HomepageForenSex-ForumMal Geschichten beim Sex erzählen. Jedes Mal anders, jedes Mal aufregend

Mal Geschichten beim Sex erzählen. Jedes Mal anders, jedes Mal aufregend

LineleLaam 19.08.2015 um 14:22 Uhr

Ich habe vieljährige Erfahrung mit meinem Schatz. Im Bereich Sex war ich immer sehr konservativ, aber eines Tages, als wir irgendwie zu langweilen begannen, habe ich ihm während Sex Geschichten zu erzählen angefangen. Nicht lange, selbstverständlich.
Es geht darum, dass Penis seinen anderen Namen bekommt (er kann Mein Gast, Mein Herr, Unser Große warden) und kommt zu mir zu Gast (da ist es wie in einem Haus, wo er alle Ecken rumlaufen oder aufräumen soll; es kann auch eine Burg sein, die er erobern kann oder nicht kann – es hängt davon ab, wie heiß er und ich bin oder wie das uns scharf macht). Dann am Ende, aber nicht vor dem Abspritzen, sondern wenn wir dann in einer oder mehreren Stunden noch Sex haben werden, bitte ich ihn alle Schlüssel in meinem “Haus” einzusammeln (das dauert ein bisschen) und alle meine Türen aufzuschließen. Dann gewinne ich Zeit, denn er kann mich noch mit seinem Großen an dem Eingang stimulieren.

Ich möchte euch, Lieben, eure Meinung und eigene Erfahrung davon teilen. Werde neugierig 😉

Eure Lina

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von Reiterin30 am 21.08.2015 um 17:56 Uhr

    Ich mag es lieber wenn mich der Mann (de richtige vorausgesetzt) vorher mit Sex-Geschichten langsam in Stimmung bringt.

  • von Doisneau am 20.08.2015 um 17:07 Uhr

    die Anführungszeichen sind iwie nicht wo ich sie haben wollte 😛

  • von Doisneau am 20.08.2015 um 17:06 Uhr

    also statt zb. zu sagen , stimuliere meinen kitzler mit deinem finger, sagst du “sammel den schlüssel, und aufschließen heisst dann quasi kommen” ? 😀 hab ich das richtig verstanden ^^? finds iwie lustig 🙂 wenns euch was bringt – wieso nicht.

  • von CruelPrincess am 20.08.2015 um 15:40 Uhr

    Es tut mir echt leid aber ich kapiers immer noch nicht 😀
    Ich könnte bei sowas niemals ernst bleiben geschweige denn würde es mich anmachen aber Geschmäcker sind ja verschieden 🙂

  • von LineleLa am 20.08.2015 um 13:20 Uhr

    Zitat von: CruelPrincess, am: 20.08.2015, 12:31

    Und Sätze wie “sammel die Schlüssel ein!” Machen dich an?

    Dieser Satz bedeutet für uns beide, dass er noch nicht rausgehen kann und müsste noch bisschen mehr am Scheideneingang bleiben 😉

  • von CruelPrincess am 20.08.2015 um 12:31 Uhr

    Zitat von: LineleLa, am: 20.08.2015, 07:52

    Hey, ihr habt mich falsch verstanden – wir machen Sex, aber ich spreche von meinen Phantasien. Es sind nur einige Sätze, um heißer zu werden.

    Und Sätze wie “sammel die Schlüssel ein!” Machen dich an? ?-)

  • von LineleLa am 20.08.2015 um 07:52 Uhr

    Hey, ihr habt mich falsch verstanden – wir machen Sex, aber ich spreche von meinen Phantasien. Es sind nur einige Sätze, um heißer zu werden.

  • von Heellove am 19.08.2015 um 22:38 Uhr

    wie zur hölle sammelt er alle schlüssel im haus ein? ist er so lang, dass er in jede ecke kommt? steckt er seinen penis in jedes loch? ich raff es nicht.

  • von CruelIntentions am 19.08.2015 um 22:20 Uhr

    Klingt bisschen nach Google-Übersetzer. 😀

  • von fightbelieve am 19.08.2015 um 17:37 Uhr

    Hui Buh Teil 3

  • von fightbelieve am 19.08.2015 um 17:33 Uhr

    das ist mal crazy. lernt man sowas in der schule?

  • von specialEdition am 19.08.2015 um 16:48 Uhr

    Haha, ich checks auch nicht, hört sich aber lustig an =D

  • von Urania am 19.08.2015 um 16:42 Uhr

    🙂 Also würde ich meine Vagina als irgendein Haus beschreiben und einzelne Räume nennen, würden weder mein Freund und ich das toll finden oder ernst nehmen können.

    Aber ist ja interessant, dass er beim Sex mehr Interesse an einer Geschichte hat als am Sex.

  • von poopsie am 19.08.2015 um 16:32 Uhr

    “habe ich ihm während Sex Geschichten zu erzählen angefangen”
    – Anscheinend hat sie im angefangen geschichten zu erzählen.

    Aha. Noch nie so etwas beklopptes gehört. Wahrscheinlich mal wieder Trollalarm.

  • von Ninchen9 am 19.08.2015 um 15:38 Uhr

    WTF ich kapier kein Stück von deinem Text

  • von CruelPrincess am 19.08.2015 um 14:42 Uhr

    Hä, das kapier ich jetzt nicht?
    Wenn ihr geil seid beginnt ihr ne Art Rollenspiel indem er dann die Bude aufräumt oder macht er da irgendwas mit deinem Körper?
    Auch das mit den schlüsseln krieg ich nicht so ganz auf die Reihe ?-)

    Sorry, falls ich mich gerade doof anstelle aber ich steh da echt ein wenig auf dem Schlauch %-)

Ähnliche Diskussionen

Sex mal anders? Tipps sehr erwünscht Antwort

psystudentin am 24.09.2010 um 10:18 Uhr
Ich habe meinen Freund nun eine Weile nicht mehr gesehen und würde ihn gerne mit richtig heißem Sex überraschen. Dazu brauch ich noch einige Ideen wie ich richtig Abwechslung reinbringen könnte. Bei Stellungen und...

1. Mal sex in einer Beziehung Antwort

Lionstefan am 18.07.2017 um 02:06 Uhr
Hallo Leute, ich (M19) bin jetzt seit gut 6 Monaten mit meiner Freundin (W22) zusammen. Das ist die 1. richtige Beziehung für uns beide und es ist auch alles in Ordnung, nur wurde das Thema Sex bisher kaum bis gar...

Nur noch 1 Mal die Woche Sex? Antwort

Kassandra20 am 01.08.2011 um 01:35 Uhr
hey, also kurz zur gesamtsit.: mein freund und ich sind jetzt 2 jahre zusammen. anfangs hatten wir eigtl. jedes mal sex, wenn wir uns gesehen haben, also so ca 3 mal die woche...mittlerweile ist das aus zeitgründen...