HomepageForenSex-ForumMassageöl

metalmaedchen

am 10.11.2013 um 14:58 Uhr

Massageöl

Hi Mädels,

Ich würde gerne demnächst mit meinem Freund erotische Massagen/Tantra Massage etc. ausprobieren.
Daher wollte ich fragen, ob jemand einen Tipp hat, welches Masseöl wir verwenden könnten. Es sollte eben eines sein, das die Schleimhäute (gerade in der Intimzone) nicht reizt und das man auch gefahrlos in den Mund nehmen kann (Zungenkontakt).
Ich hatte schon mal von Durex ein kombiniertes Massage- und Gleitgel, was mir aber von der Konsistenz nicht gefallen hat. Dieses glibberig-gelige fand ich nicht so toll.
Daher sollte es diesmal ein Öl sein :)

Ich hoffe, ihr hab ein paar gute Vorschläge!
Würde mich sehr freuen!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeersanne am 05.12.2013 um 14:16 Uhr

    Ich habe eine sehr gutes im Bodyshop gefunden, weiß allerdings grade nicht mehr wie es heißt. Aber da es da nicht soo viele gibt solltest du da schnell fünding werden. Das ist aus natürlichen Zutaten und gibt es mit Duft und ohne Duft!

    0
  • von Theanou am 10.11.2013 um 20:35 Uhr

    Mandelöl oder Kokosöl… Rosenöl ggf.

    0
  • von Casupea am 10.11.2013 um 20:05 Uhr

    Ganz tolle Oele die man sogar abschlecken kann bekommst du von shunga….. ich mag auch gern Massage Kerzen
    schau doch mal bei http://www.pleasure-dessous.de da gibt es eine große Auswahl.
    Zu einer Party kann ich auch raten…. die bieten das in Norddeutschland auch an.

    0
  • von Lelana am 10.11.2013 um 16:18 Uhr

    Guck doch einfach mal bei EIS.de oder im Beate Uhse vorbei. Oder mach mit Freundinnen ne Pary – da könnt Ihr alles auch anfassen, ausprobieren und schmecken…

    0
  • von Pauli1994 am 10.11.2013 um 16:16 Uhr

    Ich finde die von Swede Original ja ganz toll :)
    Haben wir damals aufm Kiez in Hamburg gekauft :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Massageöl Antwort

sternchenanna am 25.06.2010 um 18:26 Uhr
So Leute, ich hab gegoogelt, hier gesucht aber nicht das gefunden was ich suche. Ich hätte gerne ein Massageöl das auch für den Intimbereich geeignet ist. Und würde dann noch gerne wissen wo es welche gibt. Ich...

ENDLICH Sex! - Wo liegt bei mir das Problem? Antwort

Nira0105 am 27.07.2011 um 22:17 Uhr
Hallo Mädels, Ja, ich weiß 142414139 Einträge über dieses Thema und wenn es euch zu blöd ist das zu lesen versteh ich`s. Allerdings würde ich mich freuen, wenn sich ein paar von euch durch meinen Eintrag "kämpfen"...

Analsex - habe einige Bedenken...könnt ihr mir Tipps oder Erfahrungen geben? Antwort

HoneyAerowen am 26.01.2015 um 14:53 Uhr
Hallöchen ihr Lieben! Letztens war mein Freund bei mir und hat mir durch die Blume mehr oder weniger gestanden dass er wohl gerne Analsex ausprobieren würde. Erst fing das recht harmlos an á la "Hast du dir schon mal...