HomepageForenSex-ForumMehr Schwung in den Sex bringen

Seiko

am 25.06.2014 um 16:03 Uhr

Mehr Schwung in den Sex bringen

Hallo Mädels,

ich hoffe hier ist eine unter euch, der es mit ihrem Parnter ähnlich geht.
Ich möchte meinen Freund gerne mal so richtig heiss machen.
Allerdings ist er eine der wenigen Ausnahmen, für die Sex keinen so großen Stellenwert hat. Er kuschelt und schmust sehr viel lieber. Ich hätte gerne öfter Sex und dann nicht nur einen Quickie, sondern richtig ausgedehnten Sex.

Es ist nicht so, dass er Sex abgeneigt ist oder irgendwie ein Problem hat (nur um das noch einmal zu betonen), er ist da nur eher wie viele Frauen. Sex ja, gerne aber muss nicht so oft sein, lieber kuscheln.

Ich habe schon vieles ausprobiert, verschiedene Stellungen oder mal dirty talk (steht er nicht drauf, hat lieber schweigesex^^), blasen, kraulen, rollenspiele usw.

Was hat sich denn bei euch “bewährt”? Wie habt ihr so richtig guten Sex, ganz konkret, was macht ihr da? Habt ihr eine bestimmte Technik zu Blasen?
Ich würde einfach mal gerne was neues ausprobieren.

Danke euch schon mal
Seiko

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Seiko am 29.06.2014 um 08:54 Uhr

    @fuschel ja, da hast du vermutlich recht, es ist wirklich ein Klischee, wie ich die letzten Tage in Gesprävhen feststellen musste

    @melanieb ja, blasen mag er seehr gern *lach*
    zugucken mag er gar nicht, er mag auch selten sex per skype, also quasi telefonsex, er sagt, das liege daran, dass er mich dann nicht anfassen kann

    0
  • von melanieb am 26.06.2014 um 13:48 Uhr

    Es klingt ein wenig wie Perlen vor die Säue werfen. Wenn er Sex nicht schätzt oder nicht richtig drauf steht, wirst du ihn auch mit ner Akrobatiknummer oder nem geilen deepthroat nicht zu mehr bewegen können…
    Auf was steht er denn so? Zugucken? Blasen?

    0
  • von Fuschel am 26.06.2014 um 09:48 Uhr

    Ich hab zwar keinen richtigen rat, denn zwingen kannst du ihn ja zu nichts und wenn er eben lieber kuschelt, dann ist das nun mal so.

    Ich schau hier nur vorbei, um zu sagen, dass ich was gegen deine pauschalisierende Aussage habe, Frauen kuscheln und Männer wollen nur das eine. Ist ein Klischee.

    0
  • von erdberta am 26.06.2014 um 09:41 Uhr

    Oh nein, Schweigesex ist ja das Schlimmste! Vielleicht solltest du Deinem Freund ein bisschen Ruhe gönnen und ihn nicht immer damit nerven. Ich kann dich verstehen, ich möchte auch viel und oft Sex haben, aber vielleicht fühlt dein Freund sich überfordert. Du hast anscheinend ja auch schon viel ausprobiert, um Schwung in den Sex zu bringen.

    0
  • von Seiko am 25.06.2014 um 16:03 Uhr

    *schubs*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwung rein bringen Antwort

stefanie822 am 15.09.2016 um 11:12 Uhr
Also ich bin 34 und schon seit ein paar Jahren verheiratet. Leider ist unser Sexleben ein wenig eingeschlafen, nicht zuletzt auch wegen unseren beiden Kindern. Jetzt würde ich gerne wieder etwas Schwung in unser Bett...

Bringen Dessous Schwung ins Sexleben? Antwort

Felifee am 30.05.2016 um 06:25 Uhr
Hey, tragt ihr ab und an besondere Dessous im Schlafzimmer, um etwas neuen Schwung rein zu bekommen? Wenn ja, was sind das für Dessous und wo kauft ihr die? Würde mir gern ein paar Inspirationen holen :)

mehr sex Antwort

kittydcat am 25.03.2015 um 17:20 Uhr
Hallo ich möchte mal euren Rat was ihr meint. Mein Freund und ich sind jetz seit 2 Jahren zusammen und ich hätte gern ein Kind er möchte aber noch ein wenig warten. Jetz haben wir nur einmal die Woche Sex was...

Romantik in die Beziehung bringen Antwort

Sonnenscheinw88 am 04.06.2010 um 11:33 Uhr
Hey Mädels, ich brauche eure Hilfe. Es geht um meinen Freund. Wir sind jetzt fast fünf Monate zusammen, kannten uns davor aber schon über 1 1/2 Jahre. Wir waren lange Zeit einfach nur gut befreundet, haben viel im ICQ...

Freund will keinen Sex mehr und ich finde einfach nicht den Grund! Antwort

TheJollylein am 08.12.2013 um 12:01 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren! Ich habe leider ein ziemliches Problem, und erhoffe mir quasi sowas wie einen Rat der Weisen. Ich schildere mal kurz meine Lage. Mein Freund (25) und Ich (18) sind seit fast 11 Monaten...