HomepageForenSex-ForumMehrere Male Sex bei One Night Stand – zu viel ?

julem1988

am 08.04.2013 um 17:12 Uhr

Mehrere Male Sex bei One Night Stand – zu viel ?

Hallo, 
ich bin 24 Jahre alt und momentan Single; beim Weggehen ergibt sich für mich des Öfteren die Gelegenheit auf One Night Stands, was aber nicht bedeutet, dass ich jetzt jedes Wochenende mit jemand anderem schlafe..

Vor 2 Wochen bin ich mit einem Typen nach Hause gefahren und ich habe innerhalb von nur wenigen Stunden mehrere Male mit ihm geschlafen, wobei das letzte Mal eindeutig nur von mir ausgegangen ist, bei den vorherigen Malen waren wir beide gleich beteiligt ; )

Das hat jetzt zu einer Diskussion in meinem Freundeskreis geführt, zu der mich die Meinung anderer Leute ebenfalls interessieren würde, also stell ich hier einfach mal die Fragen:

Kann es zu viel Sex bei einem One Night Stand geben?
Und finden Männer Frauen, die mehrere Male hinteinander und auch gleich nach dem Aufwachen Lust haben, schlampenhaft bzw. notgeil oder stehen sie darauf? 

Liebe Grüße, 
Julia

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ladyful am 15.04.2013 um 21:33 Uhr

    Ach quatsch .. das ist voll in Ordnung!!
    Du bist single .. da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen.

    Außerdem .. soll die Männerwelt doch sagen was sie will.
    Frage mich echt warum die das immer dürfen und sie sich total toll fühlen und wir Frauen sollen immer lieb und nett nur in einer Beziehung Sex haben.

    Nee .. hab deinen Spaß und fertig ;D

    0
  • von CherryDarling13 am 10.04.2013 um 08:28 Uhr

    Wenn es passt und er entsprechend gut ist, habe ich natürlich auch mehr Lust auf ihn, dann kann das gerne die ganze Nacht gehen – wenn er denn kann und will 😉

    0
  • von Feelia am 10.04.2013 um 05:08 Uhr

    @melanieb:grenzwertig weil wund,aber man will dennoch nicht aufhören?hehe

    0
  • von melanieb am 09.04.2013 um 20:32 Uhr

    ich hatte bisher auch noch nie zuviel sex, grenzwertig vielleicht aber nicht zu viel, höchstens wenn das erste mal schon zuviel war :))

    0
  • von Feelia am 09.04.2013 um 17:21 Uhr

    von: MrsManou, am: 08.04.2013, 19:16
    So langsam finde ich Frauen, die sich gleich selbst als Schlampe abstempeln, echt peinlich.

    von: funnyhoneybunny, am: 09.04.2013, 04:24
    mich nervt so dieses gerede, ab wann und ob man schlampig ist!!!

    DITO zu beiden aussagen!ich versteh überhaupt nicht,wie man sich mit der frage beschäftigen kann?!also solang man niemanden betrügt,is doch alles super,solang man so viel sex hat,wie man es will/braucht?!
    da kann man mal sehen,was der beschissene paternalismus für üble spuren hinterlassen hat-bis heute!-_-is doch erbärmlich.jeder soll vögeln,so viel er will und gut is.is doch wayne,ob anderen das passt oder nicht?!

    0
  • von Feelia am 09.04.2013 um 17:16 Uhr

    eben eben… zu wenig oder zu viel sex ist doch ne rein subjektive sache.solang beide lust haben und es weitergeht,kanns doch gar nicht zu viel sein?!denn wärs zu viel,hätte man ja in dem moment keine lust mehr.
    abgesehen davon haben die meisten leute,die sich so kenne,ja eher ein problem mit zu wenig sex als mit zu viel…xD

    0
  • von melanieb am 09.04.2013 um 13:22 Uhr

    es gibt da keinen standard ..so lange beide wollen…mal ist die luft nach dem ersten mal raus und mal macht man es die ganze nacht….dass ich morgens noch lust auf den typen habe ist eher selten gabs aber auch schon….die meisten männer stehen auch drauf wenn frau Initiative zeigt :)

    0
  • von ashanti187 am 09.04.2013 um 11:30 Uhr

    seh da jetzt kein problem?!?! ist doch nix schlimmes dabei, wenn du das so willst?!

    0
  • von funnyhoneybunny am 09.04.2013 um 04:24 Uhr

    mich nervt so dieses gerede, ab wann und ob man schlampig ist!!!

    zu deiner frage: die meisten männer mögen offensive frauen, welche spaß am sex haben

    0
  • von MrsManou am 08.04.2013 um 19:16 Uhr

    So langsam finde ich Frauen, die sich gleich selbst als Schlampe abstempeln, echt peinlich. Entweder, ich mach`s und steh dann auch dazu – oder ich lass es halt, weil ich Schiss vor den Meinungen anderer habe. Und anstelle eines Typen würde ich es dämlich finden, wenn die Frau sich nicht gehen lassen kann und man in der Nacht nur genau einmal Sex haben könnte, weil sie sich ansonsten wie eine Schlampe fühlt – ähm, aber sonst geht`s dir gut? Was soll der Quatsch?!

    0
  • von Goldschatz89 am 08.04.2013 um 18:23 Uhr

    Hä? Du bist single und kannst tun und lassen was du willst…scheiß egal wie oft du sex mit dem einen oninightstand hast oder wie oft du onenightstands generell hast…es ist doch deine sache? Das hat doch nichts mit ner schlampe zu tun?

    0
  • von Smeesy am 08.04.2013 um 18:20 Uhr

    ?-)

    0
  • von Angelsbaby89 am 08.04.2013 um 18:04 Uhr

    “Bei nem ONS gehts um Sex. Also hat man in der Nacht solange und soviel Sex, wie man will (kann ja auch sein das sich viell. ne Affäre draus entwickelt..)..”

    Eben. Genau so ist es. Und von daher ist die Frage doch überflüssig?

    0
  • von Angelsbaby89 am 08.04.2013 um 18:03 Uhr

    Hä?? NE ich meinte das schon ernst, ich verstehe die Frage wirklich nicht.
    Ich weiß nicht, was damit gemeint sein soll

    0
  • von julem1988 am 08.04.2013 um 17:52 Uhr

    @missesnice@Angelsbaby89@Feelia
    okay, nur zur Ergänzung, ich sehe das genau so wie ihr, ich hab mir ja anfangs auch keine Gedanken darüber gemacht. Nur haben manche meiner Freunde eben diese Fragen geäußert, die ich hier genau so abgetippt habe und ich wollte einfach noch ein paar andere Meinungen dazu hören 😉

    0
  • von missesnice am 08.04.2013 um 17:43 Uhr

    Ich finde die Frage ehrlich gesagt sehr merkwürdig.Wieso sollte es denn “ZUVIEL” Sex geben können? Bei nem ONS gehts um Sex. Also hat man in der Nacht solange und soviel Sex, wie man will (kann ja auch sein das sich viell. ne Affäre draus entwickelt..)..
    Und warum um alles in der Welt sollte ein Mann ne Frau die öfters Lust hat direkt nacheinander notgeil oder schlampenhaft finden? Ich meins echt nich böse, aber wie kommst du denn auf solche verquere Gedankengänge?
    Mein Freund und ich haben übrigens zu 70% morgens oder tagsüber Sex..Abends kuscheln wir oft lieber;)

    0
  • von Angelsbaby89 am 08.04.2013 um 17:39 Uhr

    Also die Frage raff ich auch nicht ganz… Ob du jetzt einmal mit dem Kerl Sex hattest oder 10mal – was hat ddenn das nun mit schlampenhaft zu tun?

    Alson ich muss ehrlich sagen, dass ich die Frage nicht verstehe.

    0
  • von Feelia am 08.04.2013 um 17:36 Uhr

    hä?wieso zu viel sex?!solang beide noch lust haben,gehts halt weiter-egal ob ons,affäre oder beziehung.wat ne frage ey:-D
    und solche “wie finden männer…”fragen kannste dir generell sparen,da nun mal jeder mann anders ist und was anderes mag!wer selbst ne starke libido hat und sex morgens mag,na der wird sich wohl drüber freuen,wenn dann was geht,ne?!egal ob mann oder frau.
    und “schlampenhaft2-ich bitte dich,lass das schlampengelaber-_-finds lächerlich.da überhaupt drüber nachzudenken.1.hat sowohl mann als auch frau das recht,seine/ihre sexualtität auszuleben,wie es beliebt und 2.hats einen nicht zu jucken,wie fremde menschen (wozu ja auchn klassischer ons gehört) das finden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lust auf Sex - One Night Stand?? Antwort

MissStefanie am 25.11.2010 um 23:37 Uhr
Hallo Mädls! Ich bin nun schon seit einer halben Ewigkeit (bisschen mehr als ein halbes Jahr) wieder single. Allerdings verspür ich seit einigen Wochen eine rieeßige Lust auf Sex. Bitte versteht das jetzt nicht...

One Night Stand Antwort

karo38 am 10.12.2015 um 21:45 Uhr
Bin zur Zeit Single und suche ständig One Night Stands Bussy Karo

Sorgen nach One Night Stand Antwort

Default am 22.02.2016 um 17:39 Uhr
Hallo zusammen, ich bin leicht am verzweifeln und wende mich deswegen an euch. Vor zwei Tagen habe ich eine ziemlich alkoholloastige Party geschmissen und war dementsprechend angeheitert. Ich habe dann einen...

Probleme wegen One-Night-Stand Antwort

goldmarie87 am 09.05.2011 um 13:25 Uhr
Hallo ihr! Ich hab grad echt ein Problem, und weiß grad einfach nicht mehr weiter... Ich hatte Anfang April etwas mit einem Typen. Wir sind im Bett gelandet und hatten aber keinen Sex. Das ist 2mal passiert. Vor 1...

One Night Stand -oder Affäre? Antwort

kiss87 am 17.08.2010 um 00:15 Uhr
Man nehme an ,ihr seid alle solo...was würdet ihr bevorzugen einen ons oder mehrere oder eine Affäre mit einem Mann?:D uND:HEY !Wir sind hier bei Forenspiele...also lasst mal eurer Fantasier freien Lauf !:D:D:D