HomepageForenSex-ForumMein erstes Tattoo – eine Frage!!??

Suzi

am 30.01.2008 um 18:17 Uhr

Mein erstes Tattoo – eine Frage!!??

Ich habe nun endlich mein 1. Tattoo. Es ist ein kleiner Robotter auf dem Fußrücken.Tättoowierer war super nett und hat mich auch gut aufgeklärt. Ich soll mein Tattoo die ersten Tage mehrmals täglich dünn mit sSalbe einschmieren. Darf ab heute auch wieder duschen gehen, nur keine Seife/Shampoo direkt auf das Tattoo bringen. Heute Morgen beim Einschmieren ist mir aufgefallen, dass das Tattoo ganz gut krümelt. Ich habe dann um das Tattoo und an meinen Fingern viele schwarze Krümel gefunden. Ist das schon die Kruste? Und ist es normal, dass die schon am 1. Tag nach dem Stechen kommen kann? Das Studio hat heute leider Ruhetag!Kann mir jemand helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sonjador am 30.07.2014 um 22:59 Uhr

    Das ist völlig normal,keine sorge,bei ner freundin wars genauso

    0
  • von Shana am 30.01.2008 um 18:17 Uhr

    ja ist normal!!

    0
  • von Bellisima am 30.01.2008 um 18:17 Uhr

    Hey,ich hab seit 2 Jahren eine Rose auf dem Fußrücken. Hatte keine Probleme.Aber noch nen guten Tipp, wenn du es machen lässt, guck dass du ne Woche danach nicht viel laufen musst! Mein Fuss war auf Micky Mouse Grösse angeschwollen! Dann verhelit das ganze auch besser und reibt nicht so am Schuh!!Viel Spaß!!

    0
  • von Jazzdance am 30.01.2008 um 18:17 Uhr

    Also, ich habe schon viele Tattoowierer kennengelernt, die allgemein von Tattoos auf dem Fußrücken abraten. Es gibt bessere Stellen, bei denen die Farbe besser hält und drin bleibt!!Tschaui

    0
  • von NewYork am 30.01.2008 um 18:17 Uhr

    ganz normal, dass sich nach einigen tagen die kruste ablöst! Nicht nachhelfen oder gar kratzen… wenn´s allzu doll juckt, lieber mit der flachen hand drüber streichen… erst nach kompletter abheilung sieht man, ob ggfls stellen nachgearbeitet werden müssen. regelmässig dünn eincremen und viel spass mit der tätowierung!

    Antwort
    0
  • von Judis am 30.01.2008 um 18:17 Uhr

    Wow,auf dem Fußrücken! Ganz schön tapfer-hat bestimmt höllisch weh getan, oder?ich hab von einer gehört, deren fußrückentattoo 4 mal nachgestochen werden musste, ehe alles drinblieb… da wars hinterher natürlich nicht mehr so fein wie am anfang…Also frag doch lieber mal beim Tattoowierer nach!!

    0

Ähnliche Diskussionen

Mein erstes schmerzhaftes Mal Antwort

ladyboo am 25.09.2011 um 20:54 Uhr
Hi Mädels, mein Freund war dieses WE da und naja nachdem wir nun über ein Jahr zusammen sind und somit lange gewartet haben haben wir miteinander geschlafen. Zum ersten Mal überhaupt. Naja obwohl wir Gleitgel...

mein erstes mal o.O Antwort

roonii am 15.01.2011 um 16:23 Uhr
also ich bin 14 (ich weiß das is noch jung) mein freund is 15, wir sind seit 6 monaten zusammen und möchten bald unser erstes mal haben, wir haben auch schon über verhütung gesprochen und ich finde das ein kondom...

Mein schlimmes fast erstes mal Antwort

ladyboo am 25.07.2011 um 17:46 Uhr
Hi Mädels, ich brauche mal einen Rat von euch. Ich bin schon seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen und langsam wollten wir die sache mit dem Sex angehen. Ich war die letzten Tage bei ihm und gestern abend...

Mein erstes mal.. mit ihm? Antwort

burcu90 am 20.08.2012 um 19:10 Uhr
Also ich liebe einen jungen mit dem ich schon seit ein Jahr Kontakt habe, ich bin aber noch jungfrau, und er will mit mir unbedingt schlafen, ich will es auch aber ich will ihm trauen können, und ich habe Angst das...

Hatte endlich mein erstes Mal :) Antwort

engel12395 am 16.05.2011 um 15:14 Uhr
Hey Mädels Ich bin grade überglüklich, denn ich hatte gestern mein erstes Mal mit meinem Freund. Es war super schön und es hat nicht mal weh getan oder geblutet! Ich bin 15 und er 16. Wo, wie wann und mit...