HomepageForenSex-ForumMein freund fängt beim sex nie an

Mein freund fängt beim sex nie an

Nessa97am 16.07.2015 um 18:00 Uhr

Hallo ihr lieben 🙂
Ich bin nun seut ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen und unsere Beziehung läuft auch wirklich gut.
Wir verstehen uns super, unternehmen viel und der Sex ist auch gut 🙂
Allerdings stört es mich, dass ich wirklich jedes mal den ersten Schritt machen muss, wenn es um den Sex geht.
Wenn ich erstmal angefangen habe, ist alles gut, er macht dann auch mit und bemüht sich.
Leider kommt aber von seiner seite aus, wenn ich nicht anfange so gar nichts, das frustriert mich schon etwas, da er ja sonst auch lust hat, wenn ich anfange.
Ich kann wirklich machen was ich will, auch wenn ich halb nackt neben ihm liege, kommt von ihm nichts.
Allerdings, sobald ich anfange, macht er wieder mit, sagt mir dann auch, dass er mich will und auch beim sex sagt und zeigt er mir, dass es ihm gefällt.
Ich verstehe dann allerdings nicht, warum er nicht mal die Initiative ergreift und von sich aus anfängt? :/
Ich liebe meinen freund wirklich sehr, aber ich als Frau möchte auch mal verführt werden von ihm und merken, dass er mich anziehend und sexy findet. Beim sex sagt er mir das zwar, aber ich möchte das auch fühlen.
Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem oder hat es sogar schon gelöst 🙂
Ich freue mich auf Antworten 🙂
LG

Nutzer­antworten



  • von Nessa97 am 19.07.2015 um 14:40 Uhr

    Also mit ihm drüber geredet hab ich schon, das lief aber eher darauf hinaus, dass ich geredet habe und von ihm nicht viel dazu kam. Ich habe ihn auch schon gefragt, ob ihm irgendwas unangenehm ist ider er sich unwohl fühlt, darauf habe ich leider auch keine Antwort bekommen. Ich glaube er möchte nicht drüber reden… was die Sache für mich auch nicht einfacher macht.
    ich habe für mich jetzt erstmal beschlossen, nicht mehr anzufangen und ihm Zeit zu geben, was das reden betrifft, vielleicht muss er sich ja auch nur trauen.

  • von Katzeeva am 19.07.2015 um 13:29 Uhr

    Also, nachdem die erwachsenen und reifen Lösungen wie “offen darüber reden” ja schon erwähnt wurden, mal ein anderer Vorschlag: Hör einfach auf anzufangen.
    Kann sein dass er das anfangs nicht merkt, oder dich fragt ob du krank bist oder so, aber dann sagst du einfach nein. Irgendwann kommt er dann schon von selbst an.

  • von Reiterin30 am 18.07.2015 um 21:43 Uhr

    Mann oh Mann, was erwartet Ihr denn eigentlich?
    Dann geht doch doch mal ganz offensiv und von mir aus sogar dominant an die Sache heran!
    Wenn der Typ nicht weiß was er will, dann muß eben Frau aktiv werden und den Tarif klar durchgeben.
    Bei mir würde der Typ entweder sofort spuren oder ganz einfach rausfliegen, weil mit Losern und Weicheiern habe ich mich noch nie abgegeben

  • von irmawi am 17.07.2015 um 15:21 Uhr

    Ich würde ihn darauf ansprechen und ihm sagen, dass es dich sehr animieren würde, wenn er dich mal lieb nehmen würde und mal in die Bluse greifen oder an deiner Schnecke streicheln würde und dass das dann ja auch ihm zugute käme wenn dein Verlangen noch gesteigert wäre.

  • von Tinkerbell_xD am 16.07.2015 um 22:43 Uhr

    Hat er denn einen Ständer, wenn du halbnackt neben ihm liegst?

    Hemmt ihn irgendetwas, dass er zwar Lust drauf hat aber Angst hat den ersten Schritt zu machen, weil er Angst hat, dass du eigentlich keine Lust hast, sondern nur mitmachst um ihn nicht zu enttäuschen oder ähnliches?
    Hast du ihm vielleicht eine Zeit lang öfters einen Korb bezüglich Sex gegeben?

  • von mamavonemi am 16.07.2015 um 20:20 Uhr

    Na dann sprich es doch einfach mal genauso an,wie du es uns hier beschrieben hast.Vielleicht weis er ja garnicht das es dich stört? also offen darüber mit Ihm reden,Problem gelöst!

Ähnliche Diskussionen

Sex-SMS, (Sex)beziehung... Antwort

YasminaCullen am 15.01.2011 um 02:05 Uhr
Hallo =) Folgendes; ich (17) habe einen Typen (20) kennengelernt, vor ca einem halben Jahr. Sind im Sommer öfters zusammen feiern gegangen. Schon direkt beim ersten mal, hat es irgendwie "gefunkt". Bzw. wir haben...

Das ``Anfangen`` beim Sex...! Antwort

Mindfreaki am 10.07.2011 um 23:13 Uhr
Hi. :] Ich weiß einfach nicht weiter...seit fast einem Jahr habe ich Sex. Alles läuft super und mit meinem jetzigen Freund ist wirklich alles super. Wir sind jetzt schon über ein halbes Jahr zusammen und der Sex ist...

Sex ist mir Peinlich.....:( Antwort

mond1992 am 05.08.2011 um 02:30 Uhr
Hallo Leute, dieses thema ist mir ehct unangenehm und ich rede nicht mal mit meinem Freund darüber.also wir sind jetzt 2 monate zusammen und hatten auch shcon paar mal sex jedoch nur um komplett dunkeln. aber...