HomepageForenSex-Forummein freund hat zu nichts lust

mein freund hat zu nichts lust

Shorty87am 20.04.2009 um 17:53 Uhr

HUHU =)
ich weiss echt nicht mehr weiter um meinen gefühlen. im großen und ganzen ist mein freund ein toller kerl. seine einstellungen und zukunftspläne stimmen voll mit meinen überein. nur ein problem… eigentlich zwei: mein freund ist von monatags- samstags arbeiten. manchmal kommt er sehr spät nach hause. sein job ist körperlich anstrengend. dann möchte man direkt ins bett. das ist ja verständlich. wenn er dann am sonntag zuhause ist, möchte er nur pc spielen. mit der ausrede: ich bin ja nur arbeiten und will jetzt mal zocken” . kann ich ja auch noch ein wenig nachvollziehen. anderseits denke ich mir, wenn wir sooo wenig zeit mit einander verbringen, kann man doch am sonntag was schönes zusammen unternehmen. aber er hat zu NICHTS lust. er mag nicht. er mag keine discotheken, kein spazieren gehen, kein kino, kein schwimmen, keine caffees und und und. er will dann höchstens nur leute besuchen fahren. aber ich möchte mit ihm mal was ALLEINE unternehmen 🙁 und wenn wir dann mal was machen, weiss ich, dass er das nur macht weil wir uns ne stunde vorher deswegen gestritten haben. das macht mich so unglücklich. am anfang unserer beziehung wasr das anders. wir sind 2 jahre zusammen. und beide 22 jahre alt. seid 1/2 Jahr wohnen wir zusammen. und das frustet mich alles so. er hat komische sexuelle wünsche, die ich nicht direkt befriedigen kann. wenn er dann gefrustet ist, sagt er er will kein sex, von mir käme ja nichts rüber. dabei ziehe ich mir schicke wäsche an etc. und das belastet mich auch so. eigentlich weiss ich gar nicht so recht, ob ich die beziehung noch will. oft stelle ich mir vor, wie es wäre wenn ich alleine wäre. und diese vorstellungen sind erschreckend gut. aber ich kann ihn auch nicht einfach so verlassen weil ich ihn nun mal liebe. und er in der ausbildung ist, und niemand hat, wo er hingehen kann. die eltern sagen nein.
ich meine, ich bin 22 jahre alt, und möchte mein leben nicht ewig so verbringen!! was würdet ihr tun? reden bringt nicht viel… haben da schon sehr oft drüber gesprochen und am ende gab es bei mir tränen und streit

Nutzer­antworten



  • von ESchmetterling am 29.12.2009 um 11:24 Uhr

    Vom Ausbildungsgeld kann man ja auch leben, wenn auch nicht wirklich allem Luxus. Aber wie wärs wenn du mal nach einer Wohnung in Zeitung oder ähnlichem kuckst für ihn & ihn dann “eiskalt” sagst was Sache ist und dass du nicht dein Leben lang dich langweilen willst, muss ja auch nicht gleich Schluss sein einfach nur das der Abstand da ist. Vllt merkt er ja dann was du für ihn bist und ist bereit Sachen zu verändern.

  • von juppiduppi am 29.12.2009 um 11:16 Uhr

    wenn ich wüßte wie!Reden…ja würd ich gern…er wird aber direkt sauer!`
    “Wenn dir alles nicht passt…bla bla bla!” Er ist immer viel arbeiten, aber deswegen muss man die zeit die man hat doch nicht immer mit pc oder couch vertreiben! Er fährt kein Rad, geht nicht spazieren, nicht schwimmen, nichgt schlittschuh laufen, nicht Inliner fahren und und und! Ich weiß echt nicht wie ich Ihn zu irgendwas bekommen kann! Hilfe Hilfe! Reden hat der man auch nicht erfunden…aber auch nie gelernt! Die ganze Familie hat noch nie wirklich geredet! Es ist zum Kotzen!
    Ich liebe ihn zwar weiß aber im moment echt nicht warum noch! Möchte aber versuchen um die Liebe zu kämpfen….aber wie???????????
    7 Jahre wirft man ja nicht eben so weg! :o(((((((((((((((((

  • von Elementarteil am 29.12.2009 um 11:06 Uhr

    dann würd ich ihm mal kräftig in arsch treten und ein erstes wort mal mit ihm reden 🙂 kann ja nicht sein das es für immer so bleibt

  • von juppiduppi am 29.12.2009 um 10:50 Uhr

    Hallo!
    Mir geht es genauso wie oben schon beschrieben! Echt nervig…weiß auch nicht wie das weiter gehen soll….nur das wir jetzt 7 Jahre zusammen sind und es immer weniger gemeinsame Únternehmungen gibt! Weiß nicht was ich machen soll!
    Was ist den bei Dir rausgekommen…nen Tipp für mich????
    LG

  • von chanellady am 20.04.2009 um 18:14 Uhr

    oh man, das tut mir echt leid, das du dich so schlecht fühlst! so an sich kann ich dir aber keinen tipp geben, ausser mit ihm darüber zu reden, denn du frisst ja alles in dich hinein, und das wird dich auf dauer kaputt machen, glaub mir! wenn du so was fragen willst, kannst du mir auch ruhig normal schreiben, weil du ja anonym bist! ich hoffe du kriegst das in den griff!

Ähnliche Diskussionen

Habe Lust Antwort

john am 03.07.2017 um 23:49 Uhr
Auf Frauen im Alter von 35 bis 45.

Keine Lust auf Sex Antwort

stern254 am 31.05.2017 um 09:16 Uhr
Hallo an alle! Ich bin 29 Jahre und habe seid zig Jahren keine Lust mehr auf Sex. Wir haben 2 wundervolle Kinder. Als wir Kinder wollten hatte ich immer Lust. Nun eben gar nicht mehr. Nehme auch keine Pille und...

keine lust auf selbstbefriedigung. Antwort

Kleeblattsonne am 16.05.2010 um 16:30 Uhr
hey mädels also ich hab gerade den beitrag gelesen dass ein mädchen sich dreimal am tag befriedigen möchte... und den antworten zufolge befriedigen sich viele mädels. ich hab aber ÜBERHAUPT keine lust mich selber zu...