HomepageForenSex-ForumMein Freund ist bi

chaoskaty

am 06.08.2013 um 19:44 Uhr

Mein Freund ist bi

Hallo ihr Lieben! Mein Freund ist bi! Das hat er mir letztens so ganz nebenbei gestanden. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich bin eh ein eifersüchtiger Typ und mag es gar nicht gern, wenn er mit vielen Frauen allein ist. Aber jetzt sind da auch noch die Männer. Er hat sogar einen Dreier mit noch einem Mann vorgeschlagen. Das finde ich aber ganz abwegig! Was soll ich bloß tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BillyJean13 am 23.08.2013 um 10:56 Uhr

    Ich fände es besser, mein Freund ist bi, als wenn ich rausfinden würde, dass er heimlich schwul ist. Ist einer Freundin von mir mal so passiert. Das war eine Katastrophe.

    0
  • von Wattwuermli am 08.08.2013 um 18:12 Uhr

    Wenn ich wissen würde, mein Freund ist bi, dann käme ich auch nur schwer damit klar. Kann ich schon verstehen. Hast Du den Dreier denn abgesagt?

    0
  • von nofretete78 am 07.08.2013 um 20:34 Uhr

    Ich kenne das. Mein Freund ist bi, musste ich auch mal feststellen. ist ja an sich nicht so schlimm, aber diese Ungewissheit…

    0
  • von Anastasia504 am 06.08.2013 um 22:30 Uhr

    Mein Freund ist bi und ich finde das nicht schlimm. Dass du so eifersüchtig bist, dafür kann er ja auch nichts. Aber er ist dir doch trotzdem treu oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein Freund ist genervt von mir :/ Antwort

gossy am 27.04.2011 um 00:39 Uhr
Hey Mädels, ich bin jetzt seit 4 Monaten in einer neuen Beziehung und eigentlich ziemlich zufrieden wie es gerade läuft. Nur wenn ich an die Zukunft denke ist mir da noch nicht ganz wohl… Zur Erklärung: ich sehe...

Mein Freund ist ne echte Niete im Bett. Antwort

ronniar am 04.07.2012 um 16:21 Uhr
Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und ansich läuft es perfekt. Wir unternehmen viel und lieben uns sehr.. Ich finde das Sex sehr wichtig ist in einer Beziehung und das beide auf seien Kosten kommen...

Mein bester Freund - mein Helix. Antwort

Reichi_Fritz am 13.06.2011 um 22:13 Uhr
Ich habe mir damals aus lauter dummheit n helix schießen lassen. Mutti erlaubt den Piercer nicht juwelier machts für 4 euro. jedenfalls gings fast alles gut (nach dem 2. mal stechen) hab dann n ring reingemacht...

Mein Freund bringts nicht und ist deshalb total fertig. Wie mache ich ihm klar, dass es mir nicht wichtig ist? Antwort

NaLa_ am 20.05.2010 um 14:31 Uhr
Hallo ihr Früchtchen! :) Man ich hab ein riiiiiiiesen Problem! Mein Freund ist nach dem Sex manchmal schlecht gelaunt oder halt total ... ja fertig, weil unser Sex meistens nur 5 Minuten dauert, weswegen wir dann zwar...

Mein Freund der Sexmuffel Antwort

Katschi86 am 13.05.2013 um 16:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, wie oben schon im Titel beschrieben gehts um meinen Freund. Ganz kurz zur Vorgeschichte, wir sind fast ein Jahr zusammen, hab uns lieb, verstehen uns gut und alles in allem läuft das recht...