HomepageForenSex-ForumMein Freund ist eifersüchtig auf meinen Vibrator

Mein Freund ist eifersüchtig auf meinen Vibrator

lovelylenaam 08.12.2011 um 15:46 Uhr

Hey, ich weiß die Überschrift hört sich etwas seltsam an aber es ist so: Wenn ich mit meinem Freund Sex habe oder er mich mit Mund und Hand befriedigt schaffe ich es nie zu kommen und nun haben wir schon ein paar Mal meinen kleinen süßen http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/sexspielzeug/vibrator/“>Vibrator dazugenommen, wenn wir uns gegenseitig angefasst haben, und immer wenn er dazu kommt komme ich sofort. Und wenn ich sofort sage meine ich auch sofort ich komme dann innerhalb von 5 Mintuten, ich weiß auch nicht wieso, kann ich mir selber nicht erklären. Mein Freund ist dann immer ein bisschen geknickt und fragt sich wieso ich es bei ihm nicht schaffe,woran es liegt weiß ich auch nicht vielleicht hat er nicht die richtige Technik… Was meint ihr denn woran das liegen könnte ?

Nutzer­antworten



  • von SuicideSquad am 09.12.2011 um 12:34 Uhr

    @ Quadifa, jetzt einfach nur zu sagen, er machts nicht richtig ist auch daneben. Wenn sie ncht in der Lage ist ihm zu sagen oder zu zeien was sie will ist das genauso scheiße. Wenn ne Frau nicht weiß was sie stimuliert kann se nicht die schuld auf den mann schieben, von wegen wenn er aufpasst merkt er ja was gut ist -.-

  • von Quadifa am 09.12.2011 um 11:43 Uhr

    Hm… Also, ich sags nun mal ganz unverblümt.

    Wenn du bei ihm nicht kommst, dann macht er es nicht richtig.

    Tut mir leid, das so sagen zu müssen, aber dieses “Nur weil du nicht bei ihm kommst ist er doch nicht schlecht im Bett…” ist einfach Quatsch. Wenn ers drauf hätte würdest du doch kommen.

    Ich hab das auch jahrelang geglaubt, bis ich dann einen Freund hatte, bei dem bin ich gekommen. Einfach so. Aber er hats auch einfach richtig gemacht.
    Und dabei gehts nicht unbedingt um megakomplizierte Technik- er hat einfach auf mich geachtet und genau “gelesen” wann er was stärker/schwächer machen sollte, und wann er etwas auch mal gepflegt sein lässt.

    Ich wusste das bis zu dem Zeitpunkt auch nicht und dachte, ich sei halt kompliziert oder was auch immer. Stimmt aber nicht.

    Und wg der Eifersucht- gib ihm doch den Vibrator.

  • von LinaBunny1 am 09.12.2011 um 10:21 Uhr

    Wenn er es dir macht, macht er dann nur ganz kurz???
    Also bei mir ist es so, wenn ich es mir selber mache oder auch mit dem Vibrator, komme ich auch immer sehr schnell, aber wenn mein Freund es macht, dann brauche ich einfach immer ewig, aber er hällt immer tappfer durch 🙂

  • von scharlatan am 08.12.2011 um 21:06 Uhr

    wenn du durch den vibrator kommst, dann ist es doch ein vaginaler orgasmus!?!?! also, ich kann mir nur vorstellen, dass diese vibration den entscheidenden reiz gibt. aber beruhige deinen freund vielleicht damit, dass ohne seine vorarbeit sicher auch mit dem vibrator nicht viel geschehen würde (also wenn es denn so ist).

  • von maoamii am 08.12.2011 um 20:34 Uhr

    hm das mit dem vaginal kommen usw find ich en guten ansatz…probier doch mal dich am kitzler mit der hand zu stimulieren während dein Freund in dir is…vll kommst ja dann:D

  • von KissDakota am 08.12.2011 um 19:03 Uhr

    mmh… vllt bis du nicht in der lage vaginal zu kommen, sowas ist möglich, sondern du kannst nur ausserhalb zum höhepunkt kommen und durch denn vibrator wird das besser befriedigt. Das könnte eine möglichkeit sein, aber ich habe keineahnung vllt entspannst du dich bei deinen freund auch nicht richtig… keine ahnung
    aber deine überschrift hört sich lustig an^^

Ähnliche Diskussionen

Vibrator Tipps Antwort

Jodes am 16.09.2012 um 23:56 Uhr
Hallo zusammen! Ich hatte leider noch nie einen Orgasmus (habe Sex seit ich 14 bin, nun bin ich 20). Der Sex zwischen meinem Freund und mir ist nicht besonders...

Vom Freund den Vibrator der Ex-Freundin zum Geburtstag...? Antwort

XxBlondiiiexX am 08.07.2013 um 14:47 Uhr
Hallo Mädels, ich bin neu hier. Brauche einen Rat, mit dem ich nicht unbedingt zu meinen Freundinin gehen möchte. Und zwar hatte ich vor ein paar Tagen meinen 20. Geburtstag. Mit meinem Freund...

OhMiBod - Vibrator für Fernbeziehungen? Antwort

Fuschel am 13.04.2015 um 06:49 Uhr
Ich bin gerade über die App OhMiBod gestolpert, die Vibratoren über die Distanz hinweg steuern kann, also eine aufregende Ergänzung zum Sexleben in Fernbeziehungen. 🙂 Das Ganze funktioniert über WLan und verlangt...