HomepageForenSex-ForumMein Freund ist Jungfrau

Loveletter91

am 06.04.2012 um 20:16 Uhr

Mein Freund ist Jungfrau

Hallo ihr. Mein Freund ist noch Jungfrau (was mich wirklich nicht stört!). Wir machen öfters rum, befriedigen uns gegenseitig,duschen zusammen und küssen uns ununterbrochen. =)
Nur wenn es darum geht, dass wir miteinander schlafen wollen, funktioniert es nicht bei ihm. Das geht jetzt schon seit über einem Monat so :(
Er hat einen Steifen und ich kann ihm mit der Hand auch einen runter holen, aber sobald er sich auf mich drauf legt oder ich mich auf ihn setze, wird sein Penis schlapp und auch wenn er oder ich versuche seinen Penis dann mit der Hand wieder “steif zu machen”, geht nichts mehr :(
Mich zieht das solangsam echt runter..
Egal ob wirs morgens oder nachts versuchen und auch natürlich nicht planen, es geht nicht. Was sollen wir denn machen? :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Suzi am 18.09.2012 um 13:26 Uhr

    ich glaub auch ihr macht euch zu viel druck…lasst euch einfach zeit irgendwann klappts schon, du wirst sehen!

    0
  • von Giulia673 am 13.04.2012 um 10:54 Uhr

    “er hat ja auch immer einen steifen, bis er dann über mir liegt oder ich mich auf ihn setzen will”

    Vielleicht seid ihr einfach zu langsam. Ich würde mal etwas Gas geben beim Stellungswechsel! Hab noch keinen steifen Penis erlebt, der innerhalb von 3 Sekunden total schlapp ist.

    0
  • von cyprus am 08.04.2012 um 16:03 Uhr

    war bei mir und meinem freund genauso. das liegt daran, dass er sich zu viel druck macht und nervös ist. kann verschiedene gründe haben, zb. weil er angst hat dich zu enttäuschen, weil du ja anscheinend nicht mehr jungfrau bist. bei meinem freund lags an der angst, mir wehzutun, weil ich auch noch jungfrau war. er muss mit den gedanken komplett dabei sein, versuchs vllt man mit schönen dessous, damit seine gedanken gar nicht erst abschweifen und zu seiner nervosität kommen können

    0
  • von Alextchu am 07.04.2012 um 21:54 Uhr

    Er macht sich einfach selbst zu viel Druck – deshalb klaptt ads nicht.
    Du würdest ihm helfen, wenn du ihm nicht drängen würdest, keine erwartungen an ihn stellen würdest :) Es muss nciht beim ersten mal wie im Porno sein.

    Vielleicht hiflt es, wenn du ihn ein bisschen abfüllst? 😛 dann wird er sicher lockerer :)

    0
  • von Lenita15 am 07.04.2012 um 14:08 Uhr

    Also, dass er dich unattraktiv findet kannst du dir ganz schnell wieder ausreden :) Ansonsten würde es gar nicht so weit kommen!! Ich glaub er setzt sich selbst zu sehr unter Druck, und je mehr ihr es versucht und desto öfter es nicht klappt desto schlimmer wirds!
    Ich würde vorschlagen ihr lasst das erstmal mit dem versuchen, bzw. du sagst ihm, dass du noch was warten kannst…
    und ich glaube wenn der Druck weg ist, und ihr dann z.B. nackt im Bett liegt, dann kommt das ganz von alleine :) Vielleicht kann er sich auch erstmal so auf dich legen, ohne dass ihr überhaupt miteinander schlafen wollt…vielleicht bleibt er ja dann stehen? Einfach langsam und mit viel geduld und ohne Druck!!
    Ich schreib dir gleich mal eine Privatnachricht! Liebe Grüße!

    0
  • von Loveletter91 am 07.04.2012 um 09:48 Uhr

    danke für eure antworten =)
    ich sage ihm immer wieder, dass ich ihn liebe und dass er nichts falsch machen kann. aber er merkt auch, dass es mich solangsam echt runter zieht. ich fühle mich dann so unattraktiv..
    er sagt auch, dass er jedes mal will. er hat ja auch immer einen steifen, bis er dann über mir liegt oder ich mich auf ihn setzen will und es dann wirklich um sex geht.
    das ging bis jetzt jedes mal so. wieso sollte sich denn plötzlich was ändern? :(

    0
  • von SheKnowsHow am 06.04.2012 um 23:54 Uhr

    Heey :)
    Ehm also bei einer Freundin von mir war das ganz genau so . Er hat ihr nach 1 monat oder so gestanden, dass er glaubt dass es daran liegt dass sie ihm so viel bedeutet und er Angst hat sie zu enttäuschen weil sie ja schon so erfahren ist & er nicht ..:/ Von da an haben sie es ein paar Tage nicht versucht & dann hat es letztendlich doch geklappt . Was ich jetzt immer so höhre köönnte es bei den 2 nicht besser laufen im Bett :) also kopf hoch das wird schon .. frag doch mal bei deinem freund nach ..?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist noch Jungfrau Antwort

nanny_nanna am 13.08.2013 um 07:04 Uhr
Hallo Erdbeerchen! Mein Freund ist noch Jungfrau! Ich habe voll Panik, dass ich ihm beim ersten Mal weh tue oder den Spaß daran verderbe. Außerdem stört es mich auch etwas, dass er so gar keine Erfahrung hat. Oder...

mein Freund ist prüde Antwort

aniis am 28.10.2009 um 19:50 Uhr
hi mädels,ich bin jetzt seit über einem jahr mit meinem freund zusammen, am anfang war der sex ja noch toll und aufregend aber jetzt da wir uns fast auswendig kennen wirds langweiliger.ich weiß ihr sagt jetzt es gibt...

Mein Freund ist bi Antwort

chaoskaty am 06.08.2013 um 19:44 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mein Freund ist bi! Das hat er mir letztens so ganz nebenbei gestanden. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich bin eh ein eifersüchtiger Typ und mag es gar nicht gern, wenn er mit vielen...

Hilfe !! Bin noch Jungfrau und mein Freund will unbedingt mit mir schlafen !:( Antwort

Croni am 08.10.2010 um 00:18 Uhr
HI, Bin zum ersten Mal hier,und hoffe ihr könnt mir weiter helfen, Also ich hab da ein riesen problem. Mein Freund will unbedingt mit mir schlafen ,ich weiß echt nicht wiso ..ja klar ab und zu mal braucht er auch...

Mein Freund kann nicht in mich eindringen! Antwort

lostfeelings am 26.02.2012 um 10:38 Uhr
Hallo Leute, habe ein Problem was den Sex mit meinen Freund und mir betrifft. Wir sind seit ca. 1 Monat zusammen und sind beide 23. Also die ersten male wo wir es versucht haben, ist es leider schief gelaufen, weil...