HomepageForenSex-Forummein freund ist schlecht im bett

o0katuschka0o

am 29.05.2009 um 16:08 Uhr

mein freund ist schlecht im bett

hey mädels.. ich weiß nicht wo ich anfangen soll.. aber ich bin richtig unzufrieden mit dem sex, mein freund will kein vorspiel( manchmal steh ich auch auf quickies, aber nicht immer!) und wenn dan soll ich ihm einen blasen, und er kommt einfach viel zu schnell… wenn ich gerade anfange etwas zu spüren ist er schon fertig und ich hab nichts davon. er fragt mich auch warum ich nicht stöhne, wie denn wenn ich nichts fühle oder erst in fahrt komme und er nicht mehr kann… hatte auch noch keinen orgasmus mit ihm bwohl wir schon seit 1 jahr mit einander schlafen. und wenn er dan mal etwas länger kann, macht er es nicht gut und fragt mich andauernt wie es so ist… hab schon die lust am sex verloren. am anfang hat er ja rumgeprallt wie gut er im bett sei, aber das tun glaube ich fast alle typen,
was soll ich jetzt machen, ich mach doch desswegen nicht gleich schluß
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FFBink am 29.05.2009 um 20:11 Uhr

    Das Problem kenne ich- leider!

    Hab`s auch mit Reden versucht, aber das ist heikel: spricht man das Problem zu vorsichtig an, kommt es bei IHM nicht an, ist man offen und direkt, ist MANN gleich tief verletzt und beleidigt…

    Ich für meinen Teil hab`s aufgegeben: ich schätze meinen LG als einen liebevollen und zuverlässigen Menschen- das ist mir wichtiger als guter Sex und dafür sonst ein Arsch (hatte ich in meinem Leben schon genug!)

    Für den Notfall gibt es ja auch noch neckisches Spielzeug mit Batterien für einsame Abende…

    LG

    0
  • von Emmylou am 29.05.2009 um 19:16 Uhr

    wenn er dir nicht zuhört, wenn du ihm sagst, was los ist, dann bestraf ihn doch mal mit sexentzug. er darf eben erst dann wieder ran, wenn er bereit ist, auch auf dich rücksicht zu nehmen.

    0
  • von Alassea am 29.05.2009 um 17:29 Uhr

    @tequila90: Klar ist Sex nicht alles, aber gehört in eine Beziehung mit dazu! Also sollte darüber gesprochen werden, wenn einer der Partner sich nicht wohl fühlt! Versuchs einfach mal!

    0
  • von ulla1988 am 29.05.2009 um 16:13 Uhr

    Schluss machen würd ich deswegen auch nich gleich:)
    aber red doch mal mit ihm drüber, sag ihm aber am besten nich, dass er schlecht im bett is, des krazt sein ego zu arg an.
    sag ihm z.B. dass du gern mal was anderes ausprobieren willst oder so.
    Ihr müsst da echt miteinander reden, sonst kriegt ihr des nich hin und wenns auf dauer im bett nich läuft wirkt sich das halt auch auf die ganze beziehung aus….

    0
  • von Felice87 am 29.05.2009 um 16:12 Uhr

    wenn er dich fragt, wie es so ist, antwortest du da ehrlich drauf? Auch wenn es schwer fällt, sollte man in einer Beziehung seinem Partner seine Wünsche und Bedürfnisse mitteilen. Zeig ihm einfach, was du magst. Und wenn er partout nicht darauf eingehen will, gibt es halt Sexentzug! 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist ne echte Niete im Bett. Antwort

ronniar am 04.07.2012 um 16:21 Uhr
Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und ansich läuft es perfekt. Wir unternehmen viel und lieben uns sehr.. Ich finde das Sex sehr wichtig ist in einer Beziehung und das beide auf seien Kosten kommen...

Schlecht im Bett...? Antwort

snoopy92 am 21.09.2010 um 13:23 Uhr
Hi :) Also das Ganze ist mir ein bisschen unangenehm, aber naja. Mein Freund und ich sind noch nicht sehr lange zuasmmen (er 19, ich 18). Hab dann öfter bei ihm übernachtet und wie das halt so kommt, passierte es...

Zu laut = Schlecht im Bett? Antwort

veebee am 14.02.2011 um 09:57 Uhr
Ich hab letztens Sex gehabt und mein Mitbewohner hat uns netterweise gehört, bzw. dann auch wohl gelauscht. Jetzt meinte er letztens, als er betrunken war zu mir, dass ich zu laut wär und das mega abtörnen würde. Er...

Mein Freund ist schlecht im Bett! Was tun? Antwort

AndreaMausi am 11.08.2013 um 14:07 Uhr
Liebe Erdbeeren! Ich habe ein schlimmes Problem. Ich weine fast jeden Tag, denn mein Freund ist schlecht im Bett. Er rammelt drauf los wie ein Kaninchen und alle Gespräche haben bislang nichts genützt. Ich bin sehr...

wenn frauen schlecht im bett sind.. Antwort

KentuckyChicken am 19.08.2011 um 16:06 Uhr
hallo mädels.. ich hab da mal ne frage. man hört öffters ich mein im tv oder so dass sie schlecht im bett ist. jetzt frag ich mich wie können frauen schlecht im bett sein? ist klar das sie nicht wie ein brett dran...