HomepageForenSex-ForumMein freund ist sex-faul, was soll ich tun?!

LouValWe

am 18.06.2014 um 00:53 Uhr

Mein freund ist sex-faul, was soll ich tun?!

Hallo maedels..
Ich hab n problem und mittlerweile belastet es mich sehr.

Ich bin jetzt seit knapp 1,5 monaten mit meinem freund zusammen und nach und nach fiel mir halt immer mehr auf dass er extrem faul im bett ist.

Es gibt kein vorspiel und ich muss die arbeit machen, das heisst wir machens immer in reiterstellung. Dabei schaut er mich nicht an, noch sehe ich irgendeine andere reaktion von ihm. Ich befriedige ihn ab und zu auch oral aber von ihm kam bis jetzt nie etwas weder mit den fingern noch oral auch das kuessen beim sex bleibt aus wenn ich nicht in die initiative ergreiffen wuerde..

Wenn ich ihn darauf anspreche sagt er nix dazu und faengt einfach mit einem anderen thema an und auch wenn ich mir waehrenddessen seine hand schnappen und nach unten wandern lasse weigert er sich und nimmt die hand weg..

Beispiel: heute lagen wir in loeffelchenstellung angezogen im bett und haben gekuschelt. Dann iwann hat er mich ohne was zu sagen ausgezogen, ihn aber nicht reinbekommem und meinte ich soll das machen. Ich war nicht mal richtig bereit. Als er drin war hat er sein ding gemacht und ist gekommen. Er war fertig und ist eine rauchen gegangen.

Ich verstehe sein verhalten einfach nicht vor allem weil er sonst meistens echt suess und lieb ist und sich um mich kuemmert..

Weiss irgendwer einen rat fuer mich?

Wuerde mich extrem ueber antworten freuen!!

Danke und bis dann :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MarinaBay am 25.06.2014 um 00:22 Uhr

    Sage es zwar nicht gern, aber um die Kerle mal etwas zu erziehen ist Sexentzug einfach das Beste.
    Um ein vielfaches effektiver als Reden, da haben einige Herren irgendwie einfach Verständnisprobleme :-)

    War auch mal in einer Beziehung, da war der Sex am Anfang super. Wurde dann aber immer mehr zu einem Druckablassen bei ihm. Einfah unmotivierte Rein-Raus-Spielchen ist nunmal für die allermeisten Frauen nichts. Habe ihm das erklärt, keine Änderung.

    Dann habe ich mich 2 Wochen! verweigert. War lustig wie er immer ankam und fast bettelte (hach war ich gemein, aber ich musste). Der Sex war danach wieder super, wenigstens für eine Zeit.

    0
  • von lani95 am 20.06.2014 um 11:02 Uhr

    Da wird einem ja schlecht wenn man das ließt!
    Sehe es wie die anderen: Sex verweigern und sagen er soll sich ändern sonst Schluss machen.
    So eine Beziehung kann ja difinitiv nicht die Erfüllung sein.

    0
  • von Himbeerchen6 am 19.06.2014 um 14:28 Uhr

    Klingt nach nem ganz tollen Kerl

    0
  • von LouValWe am 18.06.2014 um 15:04 Uhr

    Vielen lieben dank fuer eure antworten!
    Seit gestern herrscht bei uns totale funkstille kein schreiben kein reden rein gar nichts ich werde ihn auch nicht ansprechen mal schauen wie lange er braucht um sich zu melden bzw er merkt dass es mir echt schlecht geht.. Wir werden sehen

    0
  • von Fuschel am 18.06.2014 um 10:50 Uhr

    Also bei deinem Beispiel vergeht mir ja alles, da würde ich mir wie eine gummipuppe vorkommen.
    Schlechter Sex ist eine Sache, aber so ne Respektlosigkeit und Gleichgültigkeit sucht ihresgleichen und gehört mit einem tritt zum Mond belohnt.

    0
  • von ashanti187 am 18.06.2014 um 10:27 Uhr

    ich würde ihn gar nicht mehr ranlassen. wie frech, du sollst herhalten aber für dich macht er nix?! geht gar nicht! total egoistisch!

    0
  • von Goldschatz89 am 18.06.2014 um 10:03 Uhr

    Mit dem würde ich nicht zusammen bleiben. Für mich klingt es so als wäre er respektlos, faul und egoistisch und noch dazu schlecht im bett -> nicht unbedingt gerade gut für eine erfüllte beziehung. Ich würde mich bei so einem nicht geliebt und anziehend vorkommen von dem her würde ich mich trennen.

    0
  • von CruelPrincess am 18.06.2014 um 09:40 Uhr

    * REIFE person

    0
  • von CruelPrincess am 18.06.2014 um 09:39 Uhr

    Sorry für die rechtschreibfehler, ich bin das tablet nicht gewohnt :)

    0
  • von CruelPrincess am 18.06.2014 um 09:38 Uhr

    Würde ich nicht mitmachen.
    rrade in den ersten monaten fällt msn doch ständig übereinsnder her und finet raus, was den partner so richtig scharf macht.
    kein vorspiel, kein fingern und kein lecken?
    aber sobals er bock hat darfst du die beine breit machen und zusehen, dass ER spaß hat?
    Das ist nicht nur faul, der kerl ist ein egoist im bett, da ändert auch sexentzug nichts.
    solchen sex hätte ich genau 1x und dann wärs das gewesen.
    reden bringt nichts weil er sofort das thema wechselt. Das würde mir auch zeigen, dass er unangenehmen themen lieber aus dem weg geht und sie totschweigt anststt wie eine erwachsene und reine person darüber zu reden.
    Das wird im laufe der beziehung mit sicherheit noch öfter auftreten.

    an deiner stelle käme für mich nur die trennung in frage.

    0
  • von HoneyKiss am 18.06.2014 um 09:13 Uhr

    Unmöglich. Allgemein ist so ein Benehmen unverständlich. Stell dir mal vor, er würde es außerhalb des Betts machen, sagen wir mal bei Tagesausflügen. Niemand käme auf die Idee, eine Fahrradtour aus eigenem Vergnügen zu machen und die anderen zum Mitfahren zu zwingen, ungeachtet dessen, dass sie dabei keine Freude verspüren. Wieso macht er das dann im Bett? Verstehe ich wirklich nicht. Grenzt an Charakterschwäche.
    Zumal es doch mehr Spaß macht und befriedigender ist, wenn beide mit Inbrunst dabei sind :)

    Wenn das schon so zeitig anfängt …
    Ich persönlich würde überlegen, ob das alles so Sinn macht (auf langer Sicht gesehen), oder ob es nicht doch bessere Männer da draußen gibt.

    Und jetzt mal unter uns. Ich würde mich wirklich doof vorkommen, wenn ich ihn für meine alleinige Befriedigung ausnutzen würde und sehe, dass er offensichtlich keinen Spaß daran hat. Das ist doch einfach peinlich und unangenehm :) Wie so ne notgeile, möchtegern Stute.

    0
  • von greenZwetschke am 18.06.2014 um 08:25 Uhr

    Mein Freund hatte auch einmal so eine Phase, dann habe ich eine Zeit lang verweigert und danach ging es wieder.

    0
  • von alexamaus am 18.06.2014 um 08:21 Uhr

    Auch*

    0
  • von alexamaus am 18.06.2014 um 08:20 Uhr

    Ganz klar sex verweigern. Einmal im klaren gespraech sagen, was du willst und wenn sich nix aendert, sex verweigern. Ich denke, dass das auf dauer nicht halten wird wenn er jetzt schon so anfaengt. Waere wuch ein klarer trennungsgrund.

    0
  • von Abby18 am 18.06.2014 um 03:43 Uhr

    Wäre mein Freund so egoistisch veranlagt würde ich durchdrehen. Ich denke eher weniger das es was mit Faulheit zu tun hat, eher damit das ihm nichts daran liegt dich sexuell zu befriedigen und das obwohl ihr erst so kurz zusammen seid.
    Wenn ein erneuter Gesprächsversuch nichts bringen würde, würde ich ihm wohl die kalte Schulter zeigen und spüren lassen was es bedeutet das Er auf seine Kosten kommt Du aber nicht.

    Viel Glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hat von Anfang an keinen Spaß am Sex, was soll ich tun? Antwort

BiBilady am 29.12.2012 um 00:42 Uhr
Die Geschichte in Kurzform: Wir sind seid 9 Monaten zusammen. Er ist 36 und ich bin 26. Der erste Sex war der Hammer und der Beste, den ich bis jetzt hatte!! Aber dann ging es gleich los, es gab nur abends im Bett...

Mein Freund will nie Sex.. was soll ich machen?? Antwort

BabY_ChiCa am 11.03.2012 um 17:14 Uhr
Hey ihr da ;) mein Freund und ich haben ca. in einem Monat einmal Sex.So geht das schon seit ungefähr 9 Monaten, ich weiss schon gar nicht mehr was ich machen soll. Er küsst mich auch kaum von sich aus, immer muss...

Keine "Lust" mehr auf meinen Freund- was soll ich tun? Antwort

strawberryshine am 19.03.2013 um 17:49 Uhr
Hallo liebe Erdbeerchen!Ich bin seit etwas mehr als 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn und kann mir nicht vorstellen, ohne ihn zu sein. Mein Problem ist aber dennoch, dass ich keinerlei Lust verspüre,...

Sex mit einem Mann der vergeben ist. Kann nur noch an ihn denken. Was soll ich tun? Antwort

Dilara91 am 17.04.2012 um 21:27 Uhr
Hallo. Bin 20Jahre. Ich brauche dringend Hilfe. Hatte 5Jahre einen Freund sind seid ein paar wochen kein Paar mehr haben trozdem noch Kontakt und er wollte immer mal das ich vor ihm mit einem anderen schlafe. Nun...

Freund ist sauer weil ich keine Lust auf ihn hatte.. was tun? Antwort

lani95 am 05.08.2014 um 21:38 Uhr
Hallo ihr lieben! Bin seit fast einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und wir haben eigentlich sehr oft Sex! manchmal 2 mal am Tag.. doch gestern hatte ich wirklich null Lust (habe meine Tage und auch...