HomepageForenSex-ForumMein Freund kommt zu früh, was tun ?

Handballina36

am 19.11.2010 um 20:33 Uhr

Mein Freund kommt zu früh, was tun ?

Ich bin bereits über 14 Monate mit meinem freund zusammen, wir haben auch Sex. nur leider dauert die ganze Sache nicht länger als 5 min .. :s er selbst ist danach immer sehr sauer auf sich selbst und meckert das ihm das alles so keinen Spaß macht und ob mich das nicht auch stören würde .. er will das es mir auch Spaß macht. und ich möchte das natürlich auch. ich habe versucht irgendwie einach still zu halten, bevor er kommt aber das hat nicht sehr geholfen ^^ .. kann ich ihn vielleicht irgendwie auch .. trainieren oder so ?

Antworten



  • von carmen1973nrw am 20.12.2010 um 16:52 Uhr

    Eine Lösung konnten wir auch nicht findet. Dein Freund ist wohl wie mein Mann. Manche können es halt nicht anders.

  • von AllaBasta am 15.12.2010 um 13:25 Uhr

    hai
    ich hab noch ne andere idee ^^
    machts also versuch es mal erst mit der ganz normalen unanturneden stellung wie … missionar oder so
    dann blas ihm eine & dann petting lang
    udn kuschelt dann zögert irh esheraus

    UND wenn du die “wiege” macsht kanns du den orgasmus erhauszögern !
    mein freund kommt auch immer viel zu schnell
    aber wenn du als erste stellung die ” wiege machst ” dann nicht.
    also ihr sitzt und die frau hat unter sich ein kissen & ihr wiegt euch nach hinten und nach vorn….
    bei mir hats geklappt
    also meiner hält es imme rzurück 😀
    weil ich immer motze wenns zu schnell geht haha !

    viel glück 🙂

  • von anna3190 am 22.11.2010 um 18:29 Uhr

    Hey du!

    Also mir fiel spontan auch erstmal das mit den Pausen ein, also dass er halt kurz aufhört, wenn er merkt, dass er gleich kommt. Ansonsten könntet ihr es auch mit viel Gleitgel versuchen, denn mein Freund meinte mal, je “flutschiger” es ist, desto weniger “merkt” er, also die Reibung und damit die Stimulation ist halt nicht so groß.

    Liebe Grüße
    Anna

  • von Handballina36 am 21.11.2010 um 10:47 Uhr

    haha, ich wünschte das KÖNNTE meiner (es zurückhalten) ;D

  • von Eriikaa am 21.11.2010 um 09:16 Uhr

    bei meinem freund ist das problem 🙂 das er manchmal gar nicht kommt weil er es immer zurück hält damit er länger seinen spaß hat 😀

  • von Handballina36 am 20.11.2010 um 23:22 Uhr

    okei, danke. das werde ich auch ausprobieren. Vielen Dank ! ich hoffe das wird alles helfen 🙂

  • von stilettogaga am 20.11.2010 um 21:36 Uhr

    Gib deinem Freund den Tipp, der soll an alles unerotische denken was ihm in den Kopf kommt… Oder so Sachen wir “Ich gehe gleich Fussballspiel. Dann werde ich was essen.” Einfach ablenken, an nichts denken was ihn anmacht.

  • von Handballina36 am 19.11.2010 um 21:08 Uhr

    Oh, danke ! das mit dem zwicken werde ich also auf jeden Fall mal ausprobieren 😛

  • von Snowwhite88 am 19.11.2010 um 20:51 Uhr

    Beckenbodentraining soll helfen.
    vielleicht machst du ES ihm mal ein paar stunden vorher so und danach klappts vielleicht länger

  • von EiNfAcHTiNe am 19.11.2010 um 20:49 Uhr

    ich würde auc sagen das ihr zwischendurch pausen machen solltet das hilft sicher ansonsten tu das was Vanilla_Sky sagt könnte auch helfen

  • von choclatbiscuit am 19.11.2010 um 20:37 Uhr

    zwick ihn zwischendurch, macht pausen, wenn ihr anfangt, hört quasi schon fast wieder auf, dann macht ihr weiter. vielleicht hilft das, wenn er einfach erst mal nur in dir drin ist ohne sich wirklich zu bewegen.

Ähnliche Diskussionen

Er kommt zu früh & er schämt sich dafür und es belastet ihn sehr .. Was soll ich tun ? Antwort

Tally1995 am 23.12.2012 um 18:57 Uhr
Hallo , ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist 20 Jahre & ich 17 Jahre . Natürlich schlafe ich mit ihm , wie beispielsweise gestern auch , allerdings gibt es ein Problem : Er kommt immer...

Ich weiß nicht was ich tun soll! Ich steh drauf, wenn mein Freund sich neben mir einen Runterholt ! Antwort

Rabenschwarz93 am 24.08.2015 um 01:07 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich habe hin und wieder mal nebenbei Mitbekommen, dass mein Freund neben mir selbst Hand angelegt hat (beide Male hat er schon mir mehr erhofft ). Er dachte mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass ich...

Keine "Lust" mehr auf meinen Freund- was soll ich tun? Antwort

strawberryshine am 19.03.2013 um 17:49 Uhr
Hallo liebe Erdbeerchen!Ich bin seit etwas mehr als 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn und kann mir nicht vorstellen, ohne ihn zu sein. Mein Problem ist aber dennoch, dass ich keinerlei Lust verspüre,...