HomepageForenSex-ForumMein Freund lässt mich nicht ran

Mein Freund lässt mich nicht ran

ilsemarkenam 21.10.2017 um 21:46 Uhr

Mein Freund und ich sind jetzt seit 5 Monaten zusammen und führen an sich eine glückliche Beziehung. (Er ist 25) Wir haben so 1-3 mal die Woche Sex, aber nur, wenn er die Initiative ergreift.

Immer wenn ich anfange, hat er keine Lust (weil müde, zu voll vom Essen etc.). Ich habe ihn auch schon darauf angesprochen, er meinte, dass ich ihn immer genau dann erwische, wenn er überhaupt keinen Bock hat. Und das ich immer will, er aber nicht.

Er hat mir aber mal gesagt, dass er auch möchte das ich anfange. Jetzt mache ich es und er will nicht.

Langsam wird das echt kränkend und ich frage mich, was ich dagegen tun könnte. Ihn vielleicht auch mal nicht ran lassen? Ich weiß nicht weiter

Nutzer­antworten



  • von Dawson am 22.10.2017 um 01:08 Uhr

    oweia, das klingt ehrlich gesagt bissel nach kindergarten.
    wenn du kein bock hast dann sag nein, wenn bock hast sag ja.
    keine spielchen, keine szene. wenn er kein bock hat is das so.
    wenn er meckert, lass ihn meckern, und sag ihm abgewiesen werden is scheiße. vllt wirds ihm dann mal klar.

Ähnliche Diskussionen

Freund steht auf BDSM Antwort

freakywoman am 19.03.2014 um 15:06 Uhr
Ich bin jetzt seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen und gestern hat er mir das erste Mal gesagt, dass er eigentlich voll auf BDSM steht und sich mit zuliebe damit zurückgehalten hat... Jetzt hätte er aber wohl...

Mein freund fängt beim sex nie an Antwort

Nessa97 am 16.07.2015 um 18:00 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 Ich bin nun seut ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen und unsere Beziehung läuft auch wirklich gut. Wir verstehen uns super, unternehmen viel und der Sex ist auch gut 🙂 Allerdings...

Freund möchte ohne Kondom? Antwort

Himbeercookie am 02.10.2012 um 21:03 Uhr
Hey ihr, 🙂 ich stelle hier gleich mal meine erste Frage. Ich bin mit meinem Freund jetzt bald einen Monat zusammen, wir hatten bisher noch keinen Sex. Seit gut 6 Monaten nehme ich die Pille und es gab mit ihr...