HomepageForenSex-Forummein freund macht es sich lieber selbst als mit mir zu schlafen!

mein freund macht es sich lieber selbst als mit mir zu schlafen!

franzi96am 07.10.2016 um 17:47 Uhr

Hallo, als erstes möchte ich sagen das ich sowas wie hier noch nicht gemacht habe.
Also ich bin 20 Jahre alt und mein Freund 22, sind in paar tagen 1 Jahr zusammen. & eig so kenn ich das sollte man die Lust aufeinander immer noch haben. Allerdings sagt mir mein freund er hat so wenig Lust, weiß aber das er es sich fast täglich wenn es möglich ist selber macht. :/ jetzt denk ich mir ihm passt etwas nicht. Spreche ich ihn drauf an meint er nur bei dir geht es immer nur um sex. Zu mir ich bin 1,65 cm und wiege 50 kg. Habe mir auch jetzt brüste machen lassen.. da ihm auch die davor zu klein waren mir aber auch. Zu ihm er war früher eher ein weiber hält alles genommen was gekommen ist und sich ausgelebt.. in früheren Beziehungen war er nie wirklich treu. Daher hab ich um so mehr angst..
Meine Frage an euch ist das möglich das ein 22 jähriger keine lust mehr empfindet bzw es sich selber machen besser findet :/
Ach ja zu dem ich mache im bett eig alles was ein mann sich wünschen kann.. ziehe oft dessous , Verkleidungen usw an.
Danke schon mal 🙂

Nutzer­antworten



  • von Dre90 am 27.06.2017 um 16:57 Uhr

    Hallo Franzi,
    Das klingt wirklich sehr suspekt vor allem, dass er vor wenigen Jahren wohl noch anders drauf war. Das man sich in dem jungen Alter um 180 Grad dreht halte ich eher für unrealistisch.
    Aber falls es daran liegt, dass es Ihm ‘zu langweilig ist’ kann ich dir einen guten Tipp geben. Als es in meiner Beziehung langsam einschlief und es nicht mehr dieses neue aufregende war habe ich von einem Kumpel die Seite : https://www.myarcana.com/ empfohlen bekommen. Es kann auf jeden Fall nicht schaden und danach wisst Ihr beide was für Bedürfnisse der andere hat und könnt darauf reagieren.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und gutes Gelingen.

  • von Beere23 am 12.10.2016 um 21:22 Uhr

    Nja was aus deinem Post hervorgeht:

    A) er unterstützt Schönheits Ops und du bist 20 Jahre alt!!! Ich denke dein Partner sollte dich schön finden wie du bist und dich dafür körperlich begehren und nicht versuchen dich an ein unnätürliches, ungesundes Ideal anzugleichen!

    B) du versuchst mit ihm über das Problem das ihr habt zu reden und er ist nicht bereit das Gespräch zu führen und blockt ab. Ergo die emotionale Bereitschaft an der Beziehung zu arbeiten scheint ebenfalls zu fehlen.

    C) Anscheinend geht es ihm nur um die eigene Befriedigung, deswegen ist Selbstbefriedigung die einfachere Lösung um an sein Ziel zu kommen und so muss er sich nicht um deine Bedürfnisse kümmern.

    Allein aus dem was du beschreibst wirkt dein Freund so als wäre er nicht an dir als Mensch interessiert und an deinen Bedürfnissen. Sorry, aber ich würde die Beziehung ernsthaft in Frage stellen, denn eine Beziehung ist ein GEBEN und Nehmen…

  • von Schnuckelbiene am 11.10.2016 um 17:03 Uhr

    Naja, wenn das ein ernstgemeinter Post ist, dann ist es wohl klar. Such dir einen Mann, der sich für dich interessiert.

Ähnliche Diskussionen

Wie macht ihr Selbstbefriedigung? Antwort

andhii am 12.12.2010 um 19:33 Uhr
Hei Mädels Wie es der Titel schon sagt; Wie oder wo macht ihr am liebsten Selbstbefriedigung? Bin gerne etwas experementierfreudig und würde wiedermal etwas neues ausprobieren.. Also los von Rom. Haut in die Tasten..

Macht Motorradfahren scharf? Antwort

Satyria am 25.03.2010 um 14:54 Uhr
Ich werde heute mein Motorrad aus dem Stall holen und endlich (!!!) nach einem langen Winter wieder ein paar schöne Strecken unsicher machen. Ich bilde mir ein, dass durch die sanften Vibrationen im Schritt meine...

Freund macht kein Oralsex =( Antwort

sangrialady am 15.04.2010 um 20:18 Uhr
bin am verzweifeln ... ich hätte gern das er mich mal leckt beim vorspiel aber fingert immer "nur" und will immer sehr schnell zur sache kommen... auch wenn ich ihm das sage, macht er das nicht ... Ich jedenfalls...