HomepageForenSex-Forummein freund macht es sich lieber selbst als mit mir zu schlafen!

franzi96

am 07.10.2016 um 17:47 Uhr

mein freund macht es sich lieber selbst als mit mir zu schlafen!

Hallo, als erstes möchte ich sagen das ich sowas wie hier noch nicht gemacht habe.
Also ich bin 20 Jahre alt und mein Freund 22, sind in paar tagen 1 Jahr zusammen. & eig so kenn ich das sollte man die Lust aufeinander immer noch haben. Allerdings sagt mir mein freund er hat so wenig Lust, weiß aber das er es sich fast täglich wenn es möglich ist selber macht. :/ jetzt denk ich mir ihm passt etwas nicht. Spreche ich ihn drauf an meint er nur bei dir geht es immer nur um sex. Zu mir ich bin 1,65 cm und wiege 50 kg. Habe mir auch jetzt brüste machen lassen.. da ihm auch die davor zu klein waren mir aber auch. Zu ihm er war früher eher ein weiber hält alles genommen was gekommen ist und sich ausgelebt.. in früheren Beziehungen war er nie wirklich treu. Daher hab ich um so mehr angst..
Meine Frage an euch ist das möglich das ein 22 jähriger keine lust mehr empfindet bzw es sich selber machen besser findet :/
Ach ja zu dem ich mache im bett eig alles was ein mann sich wünschen kann.. ziehe oft dessous , Verkleidungen usw an.
Danke schon mal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Beere23 am 12.10.2016 um 21:22 Uhr

    Nja was aus deinem Post hervorgeht:

    A) er unterstützt Schönheits Ops und du bist 20 Jahre alt!!! Ich denke dein Partner sollte dich schön finden wie du bist und dich dafür körperlich begehren und nicht versuchen dich an ein unnätürliches, ungesundes Ideal anzugleichen!

    B) du versuchst mit ihm über das Problem das ihr habt zu reden und er ist nicht bereit das Gespräch zu führen und blockt ab. Ergo die emotionale Bereitschaft an der Beziehung zu arbeiten scheint ebenfalls zu fehlen.

    C) Anscheinend geht es ihm nur um die eigene Befriedigung, deswegen ist Selbstbefriedigung die einfachere Lösung um an sein Ziel zu kommen und so muss er sich nicht um deine Bedürfnisse kümmern.

    Allein aus dem was du beschreibst wirkt dein Freund so als wäre er nicht an dir als Mensch interessiert und an deinen Bedürfnissen. Sorry, aber ich würde die Beziehung ernsthaft in Frage stellen, denn eine Beziehung ist ein GEBEN und Nehmen…

    0
  • von Schnuckelbiene am 11.10.2016 um 17:03 Uhr

    Naja, wenn das ein ernstgemeinter Post ist, dann ist es wohl klar. Such dir einen Mann, der sich für dich interessiert.

    1

Ähnliche Diskussionen

mein freund blockt bei mir meistens ab und macht es sich selbst Antwort

sweetrose am 17.12.2010 um 02:12 Uhr
Oftmals habe ich mit meinem freund(verlobten)über das thema sex und selbstbefriedigung gesprochen,ich sag es gleich dazu,habe kein problem mit sb aber ein problem damit das er mich belügt und mir sagt er würde es sich...

Hilfe !! Bin noch Jungfrau und mein Freund will unbedingt mit mir schlafen !:( Antwort

Croni am 08.10.2010 um 00:18 Uhr
HI, Bin zum ersten Mal hier,und hoffe ihr könnt mir weiter helfen, Also ich hab da ein riesen problem. Mein Freund will unbedingt mit mir schlafen ,ich weiß echt nicht wiso ..ja klar ab und zu mal braucht er auch...

Schaut Ihr zu, wenn Euer Freund es sich selbst macht? Antwort

Mausi35 am 25.10.2012 um 18:14 Uhr
Hey Mädels! Finde es total erotisch, wenn ich meinem Freund dabei zusehen darf, wenn er es sich selbst macht. Wie ist das denn bei Euch? Steht Ihr da auch drauf oder findet Ihr es unerotisch?

Freund macht es sich lieber selbst und der Sex leidet drunter =( Antwort

redangel90 am 18.10.2010 um 21:13 Uhr
Hatte deswegen schon ganz heftigen Streit mit meinem Freund und er hat versprochen sich zu ändern und habe ihm mehrmals gesagt, dass ich für ihn da bin und er doch seine Sexualität mit mir ausleben soll (muss dazu...

Mein Freund macht sich vor/während dem Sex zuviel Druck! :( Antwort

Luby_87 am 26.06.2012 um 11:01 Uhr
Mädels! Ich bräucht mal Eure Hilfe! Ich weiß ja, dass ein Mann nicht immer "können kann", sondern dass es auch mal Ausfälle gibt, weil Stress, Streit, Müdigkeit, etc. Mein Freund ist in der Hinsicht...