HomepageForenSex-Forum…Mein Freund schläft sehr unruhig…

CutiePanda

am 25.07.2010 um 06:33 Uhr

…Mein Freund schläft sehr unruhig…

Hallo,

Ich weiß nicht ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt,…ist aber auch eine etwas komische Situation..aber ich mache mir echt Sorgen um meinen Freund.

Immer während er (tief und fest)schläft ,zeigt er doch jedesmal Bewegungsreaktionen.
D.h. er begrabbelt sich selbst O_o…nicht nur am penis ,sonders am ganzem Körper..immer und immer wieder…

ich zu meinem Teil finde das langsam nicht mehr normal.
Das ist nicht dieses harmlose grabbeln/streicheln ,als würde er was erotisches Träumen oder so.
Nein,das ist schon so heftig ,das ich nicht mehr schlafen kann.
Dazu kommt noch das er mit den Zähnen knirscht ö_Ö

Er meint,dass er sehr gut schlafen kann. sogar sehr tief und fest.
Aber ich hingegen sehe das etwas anders.
Das ist schon seit der Kindheit so ,meinte mein Freund.

Ich habe ihn schon öfters mal darauf angesprochen und gefragt,ob das vielleicht damit zusammenhängt ,das in seiner Kindheit irgentwas vorgefallen war.

ich kenne bisher keinen anderen Mann ,der sich so intensiv seinen ganzen Körper selbst streichelt wie mein Freund.

Ich hoffe ,das ist nicht Psychisch bedingt… :(

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xXNataschaXx am 25.07.2010 um 20:42 Uhr

    mh ich glaub ne eig. bin ich mir sicher das er irgendwas erlebt hat früher (wovon du nichts weist) was er bis jetzt im unterbewusstsein noch nicht verarbeitet hat. Krass gesagt kann es vlt. sein das er als Kleinkind/kind von irgendjeman einmal so gestreichelt/angefasst wurde? Das er vlt. gar nicht wollte?
    Ich glaube der gang zum Psychologen ist unumgänglich, spreche aus eigener erfahrung. Bin seit nem dreiviertel Jahr bei nem Psychologen bei dem ich auch ne Therapie dagegen mache. Und es hilft mir wirklich sehr.
    Spreche mit ihm da mal drüber.
    Wenn du noch mehr wissen willst. Schreib mir einfach.

    Gruß :*

    0
  • von beezieh am 25.07.2010 um 17:38 Uhr

    Mein Freund schläft auch ab und zu unruhig. Obwohl ich davon wach werde verarsche ich ihn am Tag danach immer lol.
    entweder er zuckt oder er redet etwas oder steht auf und sucht was und wenn ich ihn dann frage was er macht krieg ich dann anschiss weil ich ihm nicht helfe^^ Aber er fasst sich eig. nicht an.
    Ich würde deinen Freund mal zum Arzt schicken lassen und dann aufzählen was er alles macht. vllt ist es was psychisches.

    LG

    0
  • von Samtpfoetchen am 25.07.2010 um 12:14 Uhr

    Oh.. Dann sollte er am besten mal zu nem Allgemeinarzt gehen und dem erzählen, dass er so unruhig schläft.

    0
  • von CutiePanda am 25.07.2010 um 11:54 Uhr

    Das Problem ist ,er hat ja eine Beißschiene..aber trotzdem Knirscht er O_O

    0
  • von Samtpfoetchen am 25.07.2010 um 11:43 Uhr

    Zum Zähneknirschn: Das ist nicht gut für seinen Kiefer, hab ich auch gemacht und hab seitdem ne Kiefergelenkserkrankung. Da gibts aber Beißschnienen vom Zahnarzt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund befummelt mich während er schläft Antwort

Ginga86 am 26.01.2013 um 16:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Mein Freund hat mich jetzt schon mehrmals nachts wenn wir schlafen befummelt. Jedes Mal werde ich wach und merke das er seine Finger schon in mich...

Hat mein Freund einen Riesenpenis? Antwort

TB12 am 03.08.2016 um 20:55 Uhr
Hey Leute, diese Frage ist wirklich ernst gemeint. Ich wende mich an euch, weil ich sonst nicht weiß, mit wem ich darüber reden soll. Also erstmal etwas über mich selbst. Ich heiße Lea, bin 19 Jahre alt und bin seit...

Mein Freund stöhnt zu laut Antwort

Hanutachen am 19.09.2013 um 18:02 Uhr
Hallo Mädels,ich habe einen neuen Freund und mit ihm geschlafen. Er stöhnt furchtbar und ich weiß nicht wie ich das Thema ansprechen soll. Ich habe ehrlichgesagt garkeine Lust mehr mit ihm zu schlafen, wenn er das...

Mein Freund ist depri weil... Antwort

Tamiiii am 13.06.2008 um 17:05 Uhr
Mein Freund und ich schlafen jz ca einen halben Monat mitteinander und es ist immer wunderschön und es passt immer alles...aber er will das ich einen Orgasmus bekomme und sich dabei soo anstrengt und es aba dann doch...

Mein Freund will nicht mit mir schlafen :( Antwort

Miss_unhearted am 29.11.2009 um 22:01 Uhr
Oh man Mädels.. es ist so scheiße :( Ich hab vor einer Woche das erste mal mit meinem freund geschlafen und jetzt am wochenende wollte ich wieder mit ihm schlafen.. ich hab mich die ganze woche drauf gefreut.. es war...