HomepageForenSex-ForumMein Freund steht auf Füsse o.O HILFE!!

Jessi_1992

am 21.07.2010 um 19:07 Uhr

Mein Freund steht auf Füsse o.O HILFE!!

Hay zusammen,

habe ein kleines/großes Problemchen.. mein Freund welchen ich über alles liebe und mit dem ich jetzt auch shcon seit fast einem jahr zusammen bin hat mir heute gestanden, dass er auf meine Füsse steht.. naja ich wusste erst nicht so recht was ich dazu sagen soll..er meinte eben er fände sie richtig sexy und würde sie gerne mal küssen und an den zehen lutschen o.O ich war um ehrlich zu sien ziemlich überrascht bzw. echt skeptisch ob er noch alle tassen im schrank hat..^^ aber iwie fand ichs auch süß klingt komisch is aber so^^ hmm.. naj und dann meinte er noch das das nur die halbe wahrheit wäre.. er meinte er würde auch mal unheimlich gerne an ihnen riechen.. o.O ich dachte ich steh im wald.. er meinte das er genau wüsste das ich in ballerinas manchmal stinkifüße beklommen würde und ihn der gedanke daran geil macht.. ich bin um ehrlich zu sein ziemlich geschockt und weis nicht wirklich weiter.. was sagt ihr dazu?! was würdet ihr an meiner stelle machen?! ich liebe ihn wirklich sehr und will ihn ungern verlieren.. bitte helft mir!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Robin am 02.04.2013 um 15:39 Uhr

    die seite mit der fußmassage ist wirklcih angenehm, die mit dem füße riechen weniger. aber für die liebe macht man ja eine menge :-)

    0
  • von candygirl123 am 01.11.2011 um 02:52 Uhr

    hello ich habe mit meinem freund die selbe situation! falls du dir meinen beitrag ansehen möchtest: mein freund steht auf meine füsse eingeben und lesen er hat es mir erst nach 4 jahren beziehung gesagt! und ich finde es angenehm jeden tag eine fussmassage zu bekommen und wenn du damit geschickt spielst vielleicht noch ein bisschen mehr 😉 es wird dir spass machen und ihn noch mehr und wenn du es zulässt (falls du ihn wirklich liebst) wird es eurer beziehung gut tun wenn du mit ihn einen kompromiss schliesst. alles gute euch zwei!!!

    0
  • von aevin am 13.08.2010 um 13:46 Uhr

    mach dir keine sorgen
    mein freund hat auch einige kleinen störungen
    er wollte mal das ich mit meinem po auf sein gesicht sitze ,wenn das nich komisch ist naja männer

    0
  • von LadyEstrella am 22.07.2010 um 13:12 Uhr

    Hmm also ich fänds auch komisch…Also füße küssen und streicheln ist ja oki…ich lass meinen freund aber nur dran wenn die frisch gewaschen sind :p
    aber dran lutschen müsste ich jetzt nicht unbedingt haben, nicht wegen den füßen, steh da generell nicht so drauf, weder an den finger noch am ohr 😀

    dass es ihn geil macht wenn deine füße stinken,das ist das was ich komisch finde,sehr komisch :) aber es gibt viele die komsiche angewohnheiten haben, solange er dich nicht belästigt damit….

    0
  • von kibarinha am 22.07.2010 um 08:02 Uhr

    Das mit den Füßen fände ich jetzt nicht so schlimm..

    Einer von meinen Ex-Affären aus meiner Singlezeit hat mal gefragt ob er mir die Finger- und Fußnägel lackieren darf.. Es würde ihn total anmachen..
    Also nicht das Lackierte (hab ich ja eh immer), sondern das Lackieren selbst.
    Wegen dem Geruch vor allen Dingen..
    Das fande ich irgendwie wenig männlich, und deshalb war es dann meine Ex-Affäre :):):)

    0
  • von naschkatze05 am 21.07.2010 um 21:23 Uhr

    hä? ich versteh nicht, was daran schlimm ist?! jeder hat andere vorlieben.

    0
  • von lourdes am 21.07.2010 um 20:37 Uhr

    ach, da soll es doch unheimlich viele männer geben, denen es genauso geht… ich selbst habs schon bei 2 jungs mitbekommen (also ich war nicht mit denen zusammen oder so^^ der eine hats mal so in unserer clique gesagt und der andere war besoffen).

    ich verstehe, dass es dir unangenehm ist, aber du kannst ihm da ja auch grenzen setzen. einfach alles, was dir unangenehm ist soll er nicht tun (z.B. an stinkefüßen riechen xD ihh) – aber massieren z.B. ist doch für den anfang ok, falls es für dich angenehm ist. könnt ihr ja mal ausprobieren… und dann weiter sehen^^

    0
  • von lolo91 am 21.07.2010 um 20:30 Uhr

    an sich in ordnung..aber das ihn stinkende füsse geil machen 😀 hehe da sollte er mal lieber wieder ne nacht drüber schlafen^^

    0
  • von Black_Madonna am 21.07.2010 um 19:56 Uhr

    naja, das küssen etc würd ich vllt noch mit mir machen lassen. soll angeblich angenehm sein (sagt ne bekannte :D). aber dran riechen wär mir unangenehm (:

    0
  • von Revelation am 21.07.2010 um 19:38 Uhr

    okay, also ich würde auch erstmal etwas blöde dastehen, wenn mir mein Freund das sagen würde, aber ich würde es seehhr positiv sehen :)
    Bekommst wenigstens oft genug eine Fußmassage, wenn er so auf Füße steht xD

    0
  • von Nachtkatze am 21.07.2010 um 19:38 Uhr

    naja… ungewöhnlich aber immerhin besser als wenn er drauf stehen würde, dir weh zu tun, oder?

    du kannst ihm ja sagen, dass es für dich ungewohnt ist und du den gedanken im moment noch komisch findest… aber das klingt, als würde man das auf einen versuch ankommen lassen können… :-)

    0
  • von Schmusekätzchen91 am 21.07.2010 um 19:35 Uhr

    Mach dir da mal nicht allzu viele Sorgen. Ich fänd das nicht so schlimm. Die einen Männer stehen auf Popos oder Brüste und die anderen eben auf Füsse. Da ist doch nichts dabei. Falls es aber zu krass wird würde ich dir raten mit ihm darüber zu sprechen, das hilft meistens.
    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
    Gruß Angela

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein freund steht auf meine füsse Antwort

candygirl123 am 15.06.2011 um 23:38 Uhr
hello @ all! ich bin 20 jahre alt und bin seit 4 jahren mit meinem freund zusammen(er ist ein paar monate älter als ich) er hat mir vor ein paar monaten gebeichtet dass er meine füsse erotisch findet. (ich habe es...

Hilfe mein Freund steht plötzlich auf SM Antwort

choceur am 08.12.2011 um 16:28 Uhr
Ich hab ein riesen Problem und zwar steht mein Freund plötzlich total darauf, wenn ich seine Domina spiele, aber mich macht sowas überhaupt nicht an, ich finde es eher abschreckend. Er hat mir dann auch so ein paar...

Mein Freund hat sich doch so auf miteinander schlafen gefreut? Antwort

Backlight am 31.03.2013 um 21:07 Uhr
Ich bin mit meinem Freund in knappes halbes Jahr zusammen. Nach 4 Monaten hab ich angefangen die Pille zu nehmen. Er konnte es auch nicht mehr erwarten und wir haben uns beide total gefreut miteinander zu schlafen....

Freund steht auf DICKE Frauen! HILFE! Antwort

drunkinlove am 23.10.2014 um 14:15 Uhr
hallo ihr lieben. ich habe mich eben hier angemeldet, weil ich total verzweifelt bin. ich bin schon 3 Jahre mit meinem Freund zusammen. anfangs war die Beziehung perfekt, wir hatten oft Sex und er ist bei mir...

Mein Freund steht auf Porno-Frauen, reibt es mir unter die Nase Antwort

CashmereTouch am 10.01.2012 um 21:58 Uhr
Ich bin seine erste Freundin. Ich habe Angst, dass er nur mit mir zusammen ist, weil er noch nicht genau weiß was er will. Persönlichkeitsmäßig. Körperlich hat er offenbar genaue Vorstellungen. Er bittet mich immer,...