HomepageForenSex-ForumMein Freund will einen Dreier

Mein Freund will einen Dreier

Vanny05am 03.03.2016 um 18:50 Uhr

Hallo ihr lieben,
Ich bin 20 Jahre alt und mein Freund 33. Wir sind fast 1 Jahr zusammen. Ich bin im Gegensatz zu ihm eher unerfahren trotzdem sind wir beide was den Sex angeht mehr als zufrieden. Er hat mir gesagt das er einen Dreier möchte. Ich bin zwar schüchtern aber mit ihm habe ich schon einiges ausprobiert. Aber das hat mich richtig verletzt. Er erzählt oft das z.b. seine Ex nicht genug von ihm bekommen hat. Für mich ist es klar das er keinen Dreier mit einem anderen Mann will und ich auf keinen Fall mit einer anderen Frau. Ich bin sehr unzufrieden mit mir und er weiß das. Ich glaube ich reiche ihm nicht mehr. Ich bin ziemlich enttäuscht da er mir auch mal gesagt hat das er meine Beste Freundin sehr heiß findet ( Er meint er hat das gesagt um mich zu ärgern ) Ich liebe ihn wirklich und er mich auch aber ich weiß nicht was ich machen soll. Was meint ihr dazu?

Nutzer­antworten



  • von CAM4Models am 07.03.2016 um 13:00 Uhr

    Probiers einfach mal aus, danach kannst du entscheiden 🙂

  • von LeavesAbove am 05.03.2016 um 10:40 Uhr

    Ich finde nicht, dass dein Freund seltsam ist, sondern, dass er ein Idiot ist.
    Es stimmt, dass man über seine Wünsche reden muss. Aber in einer Beziehung weiß man, wie der andere tickt. Hört sich für mich alles, was du sagst, vor allem die Sticheleien bez. deiner Freundin (da er ja weiß, dass du Probleme mit dem Selbstbewusstsein hast) mehr nach Provokation an.

  • von schattenflamme am 05.03.2016 um 07:37 Uhr

    Ich habe den Eindruck, dass er denkt, mit dir kann er alles machen – du bist so viel jünger und unerfahrener als er. Ich denke, er nutzt, dass du vielleicht das Bedürfnis hast, dich ihm “zu beweisen”. Außerdem scheint er Spaß daran zu haben, dich eifersüchtig zu machen (siehe “deine beste Freundin finde ich heiß”). Er verschafft sich auf deine Kosten ein gutes Gefühl – wenn du eifersüchtig bist, dann zeigt ihm das ja, was du ihm bedeutest.
    Lass dir nichts einreden. Zeig ihm, wo die Grenzen sind. Lass dir nicht einreden, dass du “offener werden” oder “daran arbeiten” müsstest. Das musst du nicht. Es ist deine Entscheidung, ob du eine dritte Person mit im Bett haben möchtest oder nicht!

  • von Goldschatz89 am 04.03.2016 um 06:26 Uhr

    Sag ihm was du denkst und wenn du nicht willst dann willst du nicht.
    Ich finde deinen Freund seltsam sorry. Ich finde es richtig und wichtig über seine Vorlieben zu sprechen aber für mich hört es sich an als ob er bei seiner Ex das alles nicht ging und er es jetzt mit dir probieren will. Ich glaube dein Freund ist ein “Möchtegern sexgott”.
    Ich finde es irgendwie nicht normal seiner Freundin ständig um die Ohren zu schmieren wie heiß doch ihre Freundin ist und das ja seine Ex nie genug von ihm bekommen hat. Ich kann mich auch täuschen aber das war mein erster Gedanke.

  • von CruelPrincess am 03.03.2016 um 19:05 Uhr

    Wenn du keinen dreier willst, willst du keinen.
    Nur ihm zuliebe solltest du das auf keinen Fall machen. und arbeite an dir und deinem Selbstvertrauen, dann stören dich solche Aussagen auch nicht weiter.

Ähnliche Diskussionen

Meine Freundin ist komisch Antwort

Canano231 am 10.10.2017 um 13:42 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Freundin. Ich bin jetzt 20 und sie 22 Jahre alt. Sind jetzt gute 3 Monate zusammen. Am Anfang der Beziehung hatten wir noch min. 1 mal am Tag Sex, klar gab es mal auch ein Tag...

Meine Freundin ist komisch Antwort

Canano231 am 10.10.2017 um 13:43 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Freundin. Ich bin jetzt 20 und sie 22 Jahre alt. Sind jetzt gute 3 Monate zusammen. Am Anfang der Beziehung hatten wir noch min. 1 mal am Tag Sex, klar gab es mal auch ein Tag...

mein freund macht es sich lieber selbst als mit mir zu schlafen! Antwort

franzi96 am 07.10.2016 um 17:47 Uhr
Hallo, als erstes möchte ich sagen das ich sowas wie hier noch nicht gemacht habe. Also ich bin 20 Jahre alt und mein Freund 22, sind in paar tagen 1 Jahr zusammen. & eig so kenn ich das sollte man die Lust...