HomepageForenSex-Forummein ruf zerstört ….

l0cac

am 27.09.2009 um 17:34 Uhr

mein ruf zerstört ….

hallo …bitte hilft mir ,,vor einer woche war ich mit einpaar freunden draussen und 3 gute freundinen …wir sassen im wald und redeten dort usw auf jeden fall wollten wir uns was zum essen kaufen gehen ..ich und meine freundin und 2 typen fuhren los med den auto als wir in der stadt waren knutsche ich einbisschen mit dem typ er kam hinten zu mir dann als wir am knu… waren kamen etwa 20 jungs aua meiner shule (11klasse) und naja siie erkannten mich und kamen näher und ich wollte mich verstecken und ging mit dem kopf nach unten (im auto) dann die typen dachten ich blase dem typen einen obwol das garnicht stimmt :( …..naja genau 6 stunden später wusste fast die ganze welt von dem die 20 typen haben in allen erz. das sie mich beim blasen erwisht hatten :( ….jetzt wenn ich draussen gehe nennen mich alles blas schlampee ich habe tabletten geschluckt weil ich einfach sterben wollte …bitte wie kann ich meinen ruf wieder gut machen es tönt vielleicht nicht schlimm aber bin moslemin wenn meinr eltern das erfahren oder mein älterer bruder ….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rika87 am 27.09.2009 um 19:17 Uhr

    Ich weiß nicht, euer “den Leuten ist langweilig, da musst du drüberstehen” (so wahr es auch ist) wird ihr in der situation überhaupt nicht helfen.. Leider hat sie anscheinend nicht das größte Selbstbewusstsein. Hattet ihr schonmal so ein Gerücht ab Hals? Das kann einen echt fertig machen, besonders wenn man auch noch in einer Kleinstadt lebt..
    Ich würde der Threadstarterin auch empfehlen, mit ihren Eltern zu sprechen und sich in den Kreis ihrer engen Freunde zurückzuziehen. Steh die Situation durch! Ich wünsche dir viel Kraft!

    0
  • von Fuschel am 27.09.2009 um 19:10 Uhr

    Kann dir der Typ, mit dem du rumgeknutscht hast, nicht helfen und die Sache klarstellen?

    0
  • von keijuuii am 27.09.2009 um 19:01 Uhr

    mach dir doch nicht so viele gedanken darüber was die leute aus deiner schule sagen..
    die brauchen nur was zu reden weil ihr leben so langweilig ist..
    wenn du dadrüber stehst verlieren sie schnell die lust darüber zu reden..

    und ich bin auch der meinung dass du es deinen eltern sagen solltest bevor es ihnen andere erzählen..
    das wäre viel schlimmer
    viel glück 😀

    0
  • von Anke42 am 27.09.2009 um 18:53 Uhr

    Auch nur knutschen kann ihr zuhause eine Menge Ärger bringen.Ich kenne eine türckische Frau,die mußte deswegen heiraten,weiß ja nicht wie aufgeschlossen ihre Eltern sind.????

    0
  • von MaraElise am 27.09.2009 um 17:56 Uhr

    bevor deine Eltern es von jemand anderem erfahren sag es ihnen selber…

    Besser als wenn irgendwann unverhofft ein Donnerwetter losbricht… und wenn sie nicht hätte knutschen dürfen… naja ist ja wohl mal nicht so schlimm wie jemandem einen zu blasen?!? Vielleicht verstehen ihre Eltern das ja…

    0
  • von ljubavi89 am 27.09.2009 um 17:52 Uhr

    tja deswegen passt man eben auf was man macht und nachts im wald sitzen…naja..
    muss sie eben durch, ärger hin oder her.

    0
  • von Anke42 am 27.09.2009 um 17:51 Uhr

    Aber wenn sie es ihren Eltern erzählt dann bekommt sie doch schon ein großes Problem weil sie rumgeknutscht hat,sie ist Moslemin.

    0
  • von rusanna am 27.09.2009 um 17:51 Uhr

    also erst mal:GEIL GESCHRIEBEN:D
    jaa also dann mussst du es deinen Eltern dann wohl erklären wenn das bei denen ankommt….
    aber bletten ist keine Lösung..

    0
  • von MoiJey am 27.09.2009 um 17:48 Uhr

    erzähle es deinen eltern aus deiner sicht und sage ihnen, wie sehr du unter den lästereien leidest.

    0
  • von Pumpkin am 27.09.2009 um 17:46 Uhr

    oh nein. Aber da hilft nicht viel, einfach gras über die sache wachsen lassen und diese idioten ignorieren und nichts weiteres anstellen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Blog ! Antwort

nicenici am 30.08.2011 um 17:12 Uhr
! nicenici.over-blog.de ! Das hier ist mein Blog. Er wurde vor circa einem Monat erstellt und zurzeit habe ich in etwa 20-30 Besucher täglich. Hauptsächlich gehts um Beautykram, aber auch um Persönliches,...

Mein bester Freund - mein Helix. Antwort

Reichi_Fritz am 13.06.2011 um 22:13 Uhr
Ich habe mir damals aus lauter dummheit n helix schießen lassen. Mutti erlaubt den Piercer nicht juwelier machts für 4 euro. jedenfalls gings fast alles gut (nach dem 2. mal stechen) hab dann n ring reingemacht...

OH MEIN GOTT, ES WAR MEIN BRUDER Antwort

LiBeeeeS am 07.10.2010 um 22:31 Uhr
Hey Leute, ich muss was los werden. Ich lebe seit ich 5 Monate alt war bei einer Pflegefamilie, da meine Mutter psychisch nicht in der Lage mich zu erziehen und mein Vater schon vor meiner Geburt abgehauen ist. Also...

Mein Freund der Sexmuffel Antwort

Katschi86 am 13.05.2013 um 16:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, wie oben schon im Titel beschrieben gehts um meinen Freund. Ganz kurz zur Vorgeschichte, wir sind fast ein Jahr zusammen, hab uns lieb, verstehen uns gut und alles in allem läuft das recht...

Mein bisexueller Feund Antwort

Lilium90 am 19.03.2014 um 20:25 Uhr
Ich bin seit 5 Monaten mit dem eig fast perfekten Mann zusammen. Wir waren vorher befreundet und irgendwann hat es eben gefunkt. Ich wusste vorher dass er Bi ist. Also er hat mir von seinem Sex mit dem Kerl erzählt...