HomepageForenSex-ForumMeine Brüste sind hässlich

Kristina18

am 26.09.2010 um 13:15 Uhr

Meine Brüste sind hässlich

Hallo alle zusammen,

Also ich bin 18 Jahre alt und habe 75 B aber meine Brüste sind total unterentwickelt..
Mir ist das total peinlich ich kann auch meine frauenärztin nicht fragen, weil ich der das nicht zeigen könnte..
Aber sie sind einfsch spitz und meine brustwarzen sind auch irgendwie nicht immer da manchmal einfach nur löcher…
total schlimm…
Was soll ich dagegen machen??
Bitte helft mir irgendie…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeerlike am 16.10.2010 um 16:11 Uhr

    Ich kann dich sehr gut verstehen, ich bin 17 und habe nur 75 A .. habe manchal, vor allem im schwimmbad ziemliche komplexe. habe jetzt seid einiger zeit einen freund und seitdem habe ich das nich mehr, ihm gefällt es anscheinend. mit op hat ich auch schon nachgedacht. wenn es einen echt beschäftigt und fertig macht dann is das mit sicherlich guut.-

    0
  • von Kristina18 am 12.10.2010 um 19:28 Uhr

    @lisamarie

    Mädchen wie dich hasse ich wirklich…
    ich bin 18 und war das erste mal beim frauenarzt als ich 14 war!!
    meinst du die machen das jedes mal??

    Du stellst dich hin und machs mich fertig obwohl alles was ich wollte war, jemand der mir helfen kann.
    hast du nichts besseres zu tun als dich hier hin zu stellen und richter über richtig und falsch zu tun??
    wer bist du das du dir das erlaubst???

    @ rosenrot

    danke danke das du mir wenigsten glaub

    @alle anderen danke für die antworten

    0
  • von LisaMArie207 am 28.09.2010 um 13:48 Uhr

    @rosenrot…ilese kan ich nur glauben nicht ich garantiere das bei der erstuntersuchun die brust abgetastet wurde ud das wird normalerweise nicht im angezogeen zustand gemacht..und daher..ist das blödsin…

    0
  • von Rosenrot am 27.09.2010 um 22:05 Uhr

    Ich versteh dich sehr gut.
    Hast du einen Freund? Mein Freund sagt mir immer, dass ich die schönsten Brüste der Welt habe und obwohl ich ihm das nicht unbedingt glaube, tut es doch gut, das zu hören ^^ Hast mein Selbstbewusstsein sehr gestärkt 😀
    Außerdem hat kaum eine Frau perfekte Brüste! Für mich war eine echt krasse Erfahrung das Duschen nach dem Sport in der Schule. NIEMAND hatte solche Brüste, wie sie im Fernsehen gezeigt werden. Nicht mal die Mädchen, die in meiner Klasse eine perfekte Figur haben, und wo die Brüste durch die Kleidung einfach perfekt aussehen. Glaub mir.

    Und Lisa Marie, sie HAT doch ne Frauenärztin, sie will ihr nur die Brüste nicht zeigen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, also wirklich…

    0
  • von NaddyInLove am 26.09.2010 um 18:46 Uhr

    Ich kann dich gut verstehen, ich find meine Brüste auch nicht so Bombe aber ich glaube das ist einfach normal. Ich habe keine Freundin die mit ihren Brüsten zufrieden ist..ich denke das liegt daran, dass man in den Medien immer nur pralle, perfekte Brüste sieht, die ehnur operiert sind. Versuch dich so zu nehmen wie du bist und lern zu akzeptieren dass nicht alles perfdekt sein muss.

    0
  • von LisaMArie207 am 26.09.2010 um 17:43 Uhr

    also du bist 18 warst noch nicht beim fa..und findest dein brüste bei 75b -von der form und der brutwarzen nicht schön..
    tut mir leide..der geschichte glaube ich nicht wiedermal nicht…also abteilung fake

    0
  • von mary_girlie_ am 26.09.2010 um 15:39 Uhr

    also ich denke dass sehr viele mädchen mit ihren brüsten unzufrieden sind. kennst du die brüste deiner freundinnen? wahrscheinlich sehen die deinen gar nicht so unähnlich. es kommt wohl immer darauf an mit wem du dich vergleichst aber 75B klingt für mich schon nach einem netten busen;) falls du aber irgendwas tun willst, ich hab mal gehört es soll das brustgewebe stärken wenn man die brüste abwechsend warm und kalt abduscht. hab ich auch eine zeit lang gemacht, weiß nicht ob es wirklich hilft aber irgendwie hat es mir geholfen weil ich wenigstens das gefühl hatte ich tu was gutes für meine brüste 😉

    0
  • von SugarPearl am 26.09.2010 um 15:09 Uhr

    das einzigste was du dagegen machen kannst ist leider nur eine op!aber überleg dir das vorher echt gut ob es dir das alles wirklich wert ist

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich HASSE meine Brüste so...!!!! Antwort

qrincess am 18.10.2010 um 22:31 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein "großes" Problem, meine Brüste. Sie sind so klein (75 A) und ich mag sie einfach nicht.. Klar, kleine Brüste haben auch Vorteile, aber trotzdem.. Mein Freund findet sie so gut wie sie...

Hey Mädels, sind meine Gedanken Blödsinn??? Antwort

Butterfly88ETS am 27.07.2009 um 14:51 Uhr
Es geht um meinen Freund: Wir sind fast 3 Jahre zusammen. Ich war seine erste Freundin auch sein erster Sex! Damals war er schon 20. Er wollte sich für die richtige aufschonen. Dass er das wollte ist ja ansich super....

Brüste oder nicht Brüste, dass ist hier dir Frage :/ Antwort

WatteBauschi am 24.12.2010 um 23:14 Uhr
also....ich hab da ein problem....ich mag meien brüste nicht. jaja ich weiß viele frauen/mädchen mögen sie nicht. wenn sie große brüste haben wollen sie kleine, wenn sie kleine haben wollen sie große.... ich hab...

Veränderung der Brüste sehr extrem Antwort

MissLinus am 15.04.2012 um 21:56 Uhr
Hey Mädels, ich muss euch was erzählen, also ich habe das letzte mal meine Blutung am 21 Februar bekommen. Also normalerweise verhüte ich mit der Pille, aber aus privaten Gründen habe ich die Pille im März...

Mein Stiefbruder und meine ältere Schwester sind zusammen und bekommen nun auch noch nen` Baby!!!! Antwort

ErdbeerBeauty am 12.01.2010 um 20:38 Uhr
Hey Erdbeer Mädels! Wie ihr schon am Thema lesen könnt sind meine Schwester und mein Stiefbrude rzusammen udn bekommen ein Kind! Beide sind 17 Jahre alt!! Es ist so. Wir waren im Herbst im Urlaub. Sie waren zusammen...