HomepageForenSex-ForumMeine Freundin ist komisch

Meine Freundin ist komisch

Canano231am 10.10.2017 um 13:42 Uhr

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Freundin. Ich bin jetzt 20 und sie 22 Jahre alt. Sind jetzt gute 3 Monate zusammen. Am Anfang der Beziehung hatten wir noch min. 1 mal am Tag Sex, klar gab es mal auch ein Tag wo es nicht so war. Aber dann ist sie irgendwie komisch geworden. Erst wollte sie über alles Sprechen wenn was stört damit man es behebt. Mittlerweile sagt sie das es nervt. Manchmal will ich halt nur eine klare Aussage, wo nichts bei rum kommt und ich sie dann nochmals Frage und sie sagt Du nervst oder will über das Thema nichts mehr hören. Dann kam halt dazu das es vom täglichen Sex, wenn man sich am Wochenende gesehen hat(In der Woche ist keine Zeit) immer schlimmer wurde.(Klar gibt es mal Tage wo man kein Sex hat). Sie hatte in der Vergangenheit wohl öfters One Night Stands und meint sie hat nicht mehr so denn Sex Drang. Nur das komische ist wir hatten 3-4 Wochen kein Sex und machen z.B rum sie wird auch Geil, nur dann kommt. Nein und sie hört auf zu küssen z.B oder sie Springt auf. Aber meint in der Beziehung ist alles gut soll mit keine Sorgen machen. Hatte aber noch nie so wenig Sex in einer Beziehung und das grade am Anfang und bekomme halt Angst das ich sie Verlieren. Sie ist halt direkt da kommen dann halt auch so komische Sprüche bei raus. Was sagt ihr dazu Mädels?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Meine Freundin ist komisch Antwort

Canano231 am 10.10.2017 um 13:43 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Freundin. Ich bin jetzt 20 und sie 22 Jahre alt. Sind jetzt gute 3 Monate zusammen. Am Anfang der Beziehung hatten wir noch min. 1 mal am Tag Sex, klar gab es mal auch ein Tag...

Sex mit meinem Freund KOMISCH ! Antwort

x3Kimx3 am 21.03.2012 um 16:44 Uhr
Hei Mädels...! Also mein Freund und ich sind jetzt schon 5 Monate zusammen ... Sex hatten wir auch schon .. Aber in letzter Zeit ist alles anders geworden .. Am Anfang wo wir noch nicht mit einander geschlafen...

Sexualkunde - Lehrer total komisch und pervers! Antwort

CaramelCoffee am 17.05.2010 um 14:14 Uhr
Hey Mädels, ich bin in der 9. Klasse und wir haben heute das Thema Sexualkunde in Bio bekommen. Ist ja eigentlich nichts besonderes, doch mein Lehrer ist auf einmal total komisch drauf! Ich muss euch mal erzählen, was...