HomepageForenSex-ForumMeine Mutter respektiert meine Privatspähre nicht

itsme2008

am 17.12.2010 um 10:22 Uhr

Meine Mutter respektiert meine Privatspähre nicht

Sie tut in meinem Zimmer wirklich was sie will! Und wenn ich sie 100 Mal darum bitte, das zu lassen, versichert sie mir jedes Mal aufs Neue dass sie es sicher nicht mehr tut und 3 Tage später geht alles wieder von vorne los.
Sie meint, dass sie für mich verantwortlich ist obwohl ich volljährig bin und meistens wird sie dann böse wenn ich nicht alles nach ihren Vorstellungen mache!
Außerdem will sie mich so oft bevormunden und wenn ich sie wirklich mal nach ihrer Meinung frage, dann sagt sie nichts dazu!
Ausziehen kann ich aus verschiedenen Gründen nicht!!
So kann es aber auch nicht weitergehen, was würdet ihr mir raten??
Sie kapiert es nicht und ich bin zugegebenermaßen etwas unselbstständig

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shelly92 am 17.12.2010 um 19:47 Uhr

    ja, kenne ich. sie ist genauso, weil sie meint ich würde wenn ich mein zimmer sauber mache es nicht richtig tun und dann putzt sie… in ALLEN ecken.
    und wenn ich es ihr sage… sie kennt das wort privatsphäre nicht bzw dessen bedeutung. sie glaubt dann ich würde ihr irgendwelche schlimmen oder illegalen sachen verheimlichen.

    0
  • von lotte0109 am 17.12.2010 um 19:45 Uhr

    sehr geil joy085:)

    0
  • von Joy085 am 17.12.2010 um 19:43 Uhr

    ich würde an deiner stelle ein TAgebuch schreiben. Das musst du dann
    so exterm offentsichtlich verstecken. Also irgendwo hervorgucken
    lassen.
    dann würde ich sowas rein schreiben wie:
    “heute haben wir in unserer grossen gruppe Pott geraucht und
    dabei kam es dazu das ich mit zwei Männern gleichzeitig Sex hatte.
    Es war der wahnsinn aber ich habe jetzt ein wenig schlechtes
    Gewissen. Denn wir haben keine Kondome gehabt und jetzt habe
    ich angst das ich mich bei Sebastian mit Aids angesteckt habe.
    Das hat er doch von Jasmin bekommen als sie mit ihm Sex hatte bevor
    ich sie geleckt hatte. Aber das macht ja nicths. Aids bemerkt
    man je ah nicht gleich! Nur hoffe ich, falls ich schwanger bin das
    das Kind kein Aids hat. Aber er hat ihn ja kurz vorher rausgezogen
    und mir in den Arsch gespritzt. Tja mal sehen was die Zukunft
    so bringt.
    Meine Mama habe ich auch sooo lieb doch sie respektiert meine
    Privatsphäre nicht. Wie gerne würde ich ihr erzählen wie mein
    Leben WIRKLICH abläuft. ZB das ich angst habe vor dem ersten
    mal oder das ich niemals drogen nehmen würde. Ich würde ihr so
    gerne mehr anvertrauen aber es verletzt mich das sie mein TAgebuch
    liest. Und überhaupt hat sie nichts in meinem Zimmer verloren!
    DAS enttäsucht mich so sehr das ich keinerlei interesse daran
    habe sie an meinem Leben teilhaben zu lassen.
    Ich hoffe das sie sich bald ändert”

    Tja, lasse deine Fantasie spielen und warte ab 😉

    0
  • von caroooliiin am 17.12.2010 um 19:31 Uhr

    mir geht das auch so! ständig rennt sie rein, um wie sies so schön ausdrückt: nach dem rechten zusehen, das macht mein vater auch so und ich bin so angepisst, dass sie nicht mal anklopfen oder sowas

    0
  • von lotte0109 am 17.12.2010 um 19:29 Uhr

    probiere mal ihr keinen grund mehr zu geben in dein zimmer zu gehen…..
    bei meinem freund ist es so dass seine mutter, als wir frisch zusammen waren, einfach riengekommen ist, OHNE zu klpfen oder os und dann gestaubsaugt hat während wir beide noch im bett lagen….das war uns wirklich unangenehm aber sie hat es einfach durchgezogen..wohl aus verlustängsten….
    das hat sie aber iwann gelassen, aber tortzdem sind wir nicht da räumt sie einfach so in seinem zimmer um, stellt sachen weg, macht das bett (indem wir 2 schlafen udn sonstw as tun) etc…….
    ätzend!
    ich stehe inzwischen immer eher auf, mache das bett, räume geschirr aus dem zimmer, wische staub etc…sodass sie kaum einen grund mehr hat in das zimmer zu gehen….auch wenn sie sachen umstellt..ich stelle sie einfach wieder zurück! mein freund hat auch mal mit ihr geredet, weil ihm es auch stört… aber es half nichts….
    ansonsten kann ich dir leider auch nichts raten=(

    0
  • von TofuTorte am 17.12.2010 um 19:20 Uhr

    ich würde auch ein neues schloss einbauen, das ist ganz einfach, also nur das schloss an sich, is mit anleitung echt einfach einzubauen, und dann schau dass du die anderen schlüssel nicht irgendwo herumliegen lässt…
    gib sie zur not einer freudnin von dir oder so.. damit du auch welche in reserve hast..

    0
  • von cccatlaq am 17.12.2010 um 18:55 Uhr

    das kenne ich, meine haben mir damals soger den schlüssel fürs zimmer weggenommen… du kannst dir nen safe besorgen und deine “geheimen” sachen da rein tun oder wirklich ausziehen, wenn es doch irgendwie möglich ist..

    0
  • von DeadHeart am 17.12.2010 um 15:23 Uhr

    das erinnert mich an meine situation. meine mutter ist auch so – wenn nicht sogar schlimmer. wenn ich nicht da bin durchwühlt sie mein zimmer. ich habe null privatsphäre. sie sucht nach zigaretten in meinem zimmer, damit sie diese wegschmeissen kann, in der hoffnung, dass ich aufhöre – tu icj aber nicht. ich kann es meiner mutter nicht beibringen. hab mir jetzt einen abschliessbaren schrank besorgt, in den ich meine privaten sachen rein mache. ich bin 22 und kann auch nicht ausziehen. naja aus kulturellen gründen.
    wenn du es schaffst, such ein ernstet gespräch mit ihr. sag ihr, dass du das nicht duldest und wenn sie so weiter macht, dann schliesst du dein zimmer ab. in dem sinne -bedrohen! rede aber ganz vernünftig wie eine erwachsene frau. du musst ihr zeigen und auch sagen, dass du kein kleines kind mehr bist. wenn sie nicht darauf eingeht, dann schliess deine tür ab. anfangs wird es ein donnerwetter geben und sie wird es nicht akzeptieren. da musst du durch. mit der zeit gewöhnt sie sich sicher daran. naja, sie muss zumindest. und wenn das immer noch nichts bringt, dann mach genau das gleiche mit ihr. wenn sie dein zimmer durchwühlt, dann geh in ihr zimmer und durchwühl ihres. wenn sie ohne anzuklopfen rein platzt, dann mach das gleiche bei ihr.
    meine mutter hat mal meine lieblingsjeans weggeschmissen, nur weil ein klitzekleines loch am knie war. ich hab mich so aufgeregt. bin in ihr zimmer und hab mir ihre lieblingsjeans gepackt und hab diese weggeschmissen. aber hab sie nicht zerstückelt oder so. sie konnte sie noch herausnehmen und weiterhin tragen. aber somit hat sie gelernt, dass sie nicht an meine klamotten darf.
    wenn du magst, kannst mir eine pn schreiben. können drüber sprechen.
    lg

    0
  • von lourdes am 17.12.2010 um 14:58 Uhr

    Naja, selbst wenn du dein Zimmer abschließt, wird sie sich vielleicht heimlich einen Schlüssel nachmachen lassen – oder die Stimmung bei euch wird so schlecht, dass du es gar nicht mehr aushältst…
    Tut mir echt Leid für dich, dass deine Mutter so drauf ist. Das ist einfach Pech und letztendlich kannst du nicht wirklich etwas dagegen tun, als auszuziehen. Ich weiß ja nicht, aus welchen Gründen du jetzt noch nicht ausziehen kannst, aber am besten setzt du dort an und arbeitest darauf hin, so schnell wie möglich auf eigenen Beinen zu stehen.

    0
  • von CatLikeThief am 17.12.2010 um 14:03 Uhr

    ausziehen geht immer. dann lernst du nämlich auch ganz schnell selbstständig zu sein.
    ich bin auch einen monat nach meinem 19. ausgezogen in eine andere stadt
    vorher war ich ein armes, kleines, bemuttertes einzelkind (dass zu übertreibungen neigte) und jetzt hab ich meine eigenes kleines reich, dass ich nach 8std arbeit putzen und schrubben muss.
    meiner meinung nach ist trennung einer der ganz wenigen wege dauerhafte spannungen mit geliebten menschen zu unterbinden.
    irgendwann wirst dus merken

    0
  • von Ardalia am 17.12.2010 um 13:29 Uhr

    ist ja wirklich krass. kannst du dein zimmer nicht abschliessen?
    ich versteh so was nicht. meine tochter ist jetzt 11. und ich hab ihr eigentlich schon von klein auf beigebracht, dass ihr zimmer ihre privatspähre ist. dass sie sich dahin zurückziehen kann, wenn sie alleine sein möchte. und ich trete auch nie ein ohne anzuklopfen, wenn die türe geschlossen ist! (ausser morgens zum wecken 😉 ) genauso ist es aber auch mit unserem schlafzimmer. wenn die türe zu ist, wird angeklopft!
    ich geh auch nicht in ihr zimmer rumschnüffeln; bzw aufräumen. das ist natürlich die voraussetzung. solange sie ihr zimmer in ordnung hält und ich nur ab und zu mit dem staubsauger durchrasseln kann, ist ihr zimmer alleine ihre sache!
    also kann ich deine mam echt nicht verstehen. irgendwie solltest du ihr doch mal klarmachen können, dass du erwachsen bist, und auch ein recht auf deine eigene privatsphäre hast! vertraut sie dir denn nicht? hat sie denn irgend einen grund in deinem zimmer rumzuschnüffeln? ich mein, hat sie vielleicht den verdacht, dass du drogen nimmst, oder so? das ist jetzt nicht böse gemeint! aber das wäre für mich ein grund doch mal das zimmer der tochter genauer unter die lupe zu nehmen…
    ansonsten: kannst ja mal versuchen, den spiess umzudrehen, und in ihre privatsphäre einzudringen. also, ihr zimmer auch einfach zu betreten um nach ´was weiss ich´ zu suchen. und wenn sie das stört habt ihr ne gute basis für ein klärendes gespräch!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE! Meine Mutter ist total gestört! Antwort

CrystalPrecious am 29.10.2010 um 19:35 Uhr
Hallo Liebe Mädels! ich brauche dringend einen Rat! Und zwar geht es darum, dass meine Mutter mich behandelt wie Sch***e! Ihr könnt euch das gar nicht vorstellen. Seit ca. 3-4 Jahren habe ich praktisch kein Leben....

Meine Mutter kann sich ihr gesegnetes Weihnachtsfest Anal einführen!! Antwort

ShadyLady999 am 22.12.2008 um 18:11 Uhr
Ich bekomm einfach nur zu viel! Heute 2 Tage vor Heiligabend ist mal wieder der Streit zwischen meiner Mutter und mir ausgebrochen, ach was red ich da, der 3. Weltkrieg! Also, wir waren heute zusammen ein Geschenk...

Meine Mutter will nicht, dass ich zum FA geh...!! Antwort

Lulu_Schatz am 31.05.2011 um 20:40 Uhr
Hey hey medelz!! :) also, kurz und knapp. ich bin seit n bisschen mehr als 6 monaten mit meinem freund zusammen. ich werde bald 16, er bald 17. wir wollen schon seit ein paar monaten miteinander schlafen, das...

Ich komm mit meiner Mutter zurzeit gar nicht klar Antwort

klenemaria am 08.04.2010 um 15:38 Uhr
ich schnautz sie immer an auch wenn s sie mich nur iwas fragen will ich weiß nicht warum es tut mir auch gleich danach immer total leid aber ich weiß ieg auch gar nicht warum ich so bin, ich glaub weil sie mir vom...

Meine Mutter nervt Antwort

erdbeerfee1989 am 25.04.2012 um 15:18 Uhr
Meine Mutter nervt. Gestern ist sie doch tatsächlich ohne Anzuklopfen in mein Zimmer gekommen und mich und meinen Freund beim Sex erwischt. Mit hochrotem Kopf haben wir drei dann da gestanden bzw. gesessen und...