HomepageForenSex-ForumMich erregt der Gedanke vor fremden zu onanieren

Mich erregt der Gedanke vor fremden zu onanieren

OzonNixe847am 17.10.2017 um 12:49 Uhr

Hallo Forum
Mich erregt der Gedanke vor fremden Frauen zu onanieren. Ich habe auch eine “Freundin” der ich regelmäßig Videos von mir schicke. Ich bekomme nie etwas zurück. Aber das ist mir total unwichtig. Allein der Gedanke, dass sie es sich ansieht erregt mich schon. Diese eine Frau reicht mir aber schon lange nicht mehr. Gibt es noch andere Frauen, die gern zusehen?

Nutzer­antworten



  • von ClaudiaWieber am 31.12.2017 um 19:57 Uhr

    Hallo mein Lieber, eine schöne Vorliebe hast Du da….ist bestimmt nicht einfach ein passendes Publikum zu finden.
    Mich erregt es persönlich sehr wenn ich einem fremden Mann dabei zu schaue wie er es sich macht mit einem spritzigen Ergebnis.
    Lg Claudia

Ähnliche Diskussionen

Ich werde nicht erregt Antwort

Kate168 am 28.12.2011 um 15:27 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet. Ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir sind ziemlich glücklich. Wir haben auch ziemlich oft sex, ich werde aber dabei...

Fremden Vibrator benutzt! Antwort

sachertoertchen am 07.01.2015 um 11:05 Uhr
Meine beste Freundin hat mir gestern eine unglaubliche Story erzählt! Und zwar hatte sie eine Freundin bei sich über Nacht. Und dann ist sie irgendwann duschen gegangen und als sie zurück in ihr Zimmer kam, war der...

Sex mit einem Fremden! Antwort

Sahneschnitte79 am 30.08.2011 um 11:57 Uhr
Ich hab schon so oft auf Parties erlebt, dass zwei Fremde Leute einfach auf dem Klo Sex hatten, wo es alle mitbekommen konnten. Ich mein jetzt diese Klo`s mit den Kabinen ;). Haben die kein Gewissen? Das ist doch...