HomepageForenSex-ForumMieen Tage sind seit 2 Monaten überfällig!?

Emimaus

am 17.08.2010 um 14:40 Uhr

Mieen Tage sind seit 2 Monaten überfällig!?

Also ich bin grad ma 13 und ich hab meien Tage er 5 mal bekommen doch jetzt sind sie schon seit 2 Monaten überfällig. Ich hatte kein Sex und Stress hab ich erst recht nicht da wir Sommerferien haben …ich weis nicht woran es liegt aber ich will das sie kommen denn ich mag nicht zum Frauenarzt zu gehen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bluemeleinchen am 17.08.2010 um 19:05 Uhr

    Das ist ganz normal, keine Panik (:
    Eine Freundin von mir hatte ihre tage mal ca. 5 Monate nicht ;>
    Also, keinen grund zur Aufregung (:

    0
  • von oOCaliforniaOo am 17.08.2010 um 16:44 Uhr

    bei mir sind sie mal ein halbes jahr nicht mehr gekommen…das ist völlig normal. (:

    0
  • von Suechtignachdir am 17.08.2010 um 15:46 Uhr

    ganz normal.

    0
  • von Lol_ipop95 am 17.08.2010 um 15:43 Uhr

    Am Anfang ist das immer so unregelmäßig, war bei mir auch so, keine Angst.
    😉

    0
  • von Snowbiscuit am 17.08.2010 um 15:39 Uhr

    Mit 13 war das bei mir auch so unregelmäßig, also keine Sorge, das dürfte ganz normal sein 😉

    0
  • von Lou259 am 17.08.2010 um 15:29 Uhr

    wenn du ausgewogen isst und sonst nicht krank bist, dann geh einmal zum FA oder spricht mit deiner Mutter darüber!

    viel glück, das wird schon wieder

    0
  • von Lenny88 am 17.08.2010 um 15:25 Uhr

    Du solltest zum Doc gehen, der reißt dir schon den Kopf nicht ab..ich find Arztbesuche total simpel..hinsetzen, es über sich ergehen lassen und wissen, was man hat! Besser als diese Ungewissheit!

    0
  • von Animegirl1412 am 17.08.2010 um 15:00 Uhr

    ne freundin von mir hatte die mal 5 monate lang net da war sie auch noch so jung

    0
  • von ObsidianWhisper am 17.08.2010 um 15:00 Uhr

    das ist ganz normal, wie schon gesagt.
    “denn ich mag nicht zum Frauenarzt zu gehen.” warum haben immer alle solche Panik vor Arztbesuchen? Die reißen dir schon nicht den Kopf ab >.<

    0
  • von Sanitzbunny am 17.08.2010 um 14:56 Uhr

    Also wenn du wirklich keinen Sex hattest brauchste dir überhaupt keine Sorgen machen, es dauert bis sich der Zyklus eingependelt hat.

    0
  • von Lottchen am 17.08.2010 um 14:54 Uhr

    das pendelt sich mit der zeit ja erst ein, das ist ganz normal! ich hatte anfangs auch mal 2 monate pause dazwischen, also keine panik, vor allem, da du sowieso noch keinen sex hattest :)

    0
  • von Berry_Baby am 17.08.2010 um 14:51 Uhr

    das ist ganz Normal, wenn man seine Periode noch nicht lange hat. Mach dir keine Sorgen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seit 3 Monaten keine Intimitäten.... Antwort

pinapina am 24.07.2014 um 10:27 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe seit ca. 3 Monaten ein kleines Problem - bei meinem Freund und mir läuft im Bett momentan leider gar nichts.. Kurz zu unserer Beziehung - wir sind 2,5 Jahre zusammen, haben eine sehr...

Tage fast 2 Wochen zu spät? Antwort

Ballerina1979 am 10.11.2011 um 12:59 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Kurz ein paar Infos zu mir: Ich bin 19 Jahre alt. Ich habe meine Tage ca. seit ich 13 bin. Im Alter von 15 bis 18 hatte ich zwei längerfristige Beziehung und nahm deswegen die Pille....

Routine nach 6 Monaten Beziehung? Lösung sind Erotikfilme?! Antwort

cupcake0301 am 22.11.2013 um 07:21 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Momentan bin ich etwas nachdenklich. Die Beziehung zu meinem Freund ist eher kompliziert, da er eine schwierige Person ist. Wir hatten bisher immer Probleme, wegen unserem Nähe und Distanz...

11 Tage überfällig Antwort

balrog am 01.04.2010 um 11:47 Uhr
Hallo zusammen, ich weiss, dass es schon viele Beiträge zu diesem Thema gibt, jedoch möchte ich noch mal trotzdem nachfragen was Ihr so meint. Ich bin nämlich seit 11 Tagen überfällig und muss zugeben, dass ich...

7 Tage überfällig Antwort

Melisska am 17.11.2012 um 17:32 Uhr
Hallo. Ich bin seit 7 Tagen überfällig. & bin seit tagen oft sehr müde. & habe weißen ausfluss Hatte aber mein letzten Sex letzten Monat & danach auch meine Tage bekommen. Kann ich trotzdem schwanger...