HomepageForenSex-Forummilch macht schön?? karotten machen schöne haut? ananas macht erträglichschmeckendes sperma :D? welche klischees stimmen?

mandymandymandy

am 29.07.2010 um 19:53 Uhr

milch macht schön?? karotten machen schöne haut? ananas macht erträglichschmeckendes sperma :D? welche klischees stimmen?

hey,
es gibt ja diese ganzen klischees und gerüchte, dass bestimmte ernährungsmittel bestimmte körperstellen schön machen und helfen. aber bei welchen stimmt es wirklich?? und da muss man ja sicher mengen davon essen, um ein ergebnis zu sehen, denk ich mir :) was sagt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moondust am 31.07.2010 um 14:48 Uhr

    Karotten geht nur in Verbindung mit Fett (Butter)
    Sonst gelangen die Vitamine nicht in deinem Körper.

    0
  • von hotarusan am 29.07.2010 um 22:10 Uhr

    @mania: Das nennt man wohl “Ironie des Schicksals” :S

    0
  • von mania am 29.07.2010 um 22:08 Uhr

    ich habw mal karotinne zeit lang genommen wegen meiner sonnenallergie…das einzige was dabei rum kam—>allergie auf karotin und pickelchen im dekolte und am rücken:-)

    0
  • von Sunset29 am 29.07.2010 um 22:06 Uhr

    Das mit den Augen hatte ich auch gehört.
    ich kenne noch eins: chili soll gut für den Teint sein ?!

    0
  • von Elementarteil am 29.07.2010 um 20:20 Uhr

    Karotten sind Gesund für die Augen. Das liegt am Karotin das sich im Körper zu einem Vitamin umwandelt , dass wiederum ist gut für die Sehkraft!

    0
  • von annything am 29.07.2010 um 20:04 Uhr

    also das karotten ne schöne haut machen stimmt insofern das das karotin in den karotten die haut orange-bräunlich färbt. dh wer oft karotten isst hat ne gesunde hautfarbe… funktioniert zumindest bei mir (bin sehr blass und man siehts schnell^^)

    und das mit dem sperma stimmt auch auf jeden fall denn jeder weiß das ernährung einen großen einfluss auf den spermageschmack hat: raucher/trinker/fastfoodesser->iiiiih!
    obst und gemüse machen da den geschmack besser (bis auf zwiebeln und co) 😀

    und das mit der milch halt ich jetzt mal für ne lüge – früher wars vllt wichtig für die zähne/knochen etc.. aber heutzutage denk ich eher nicht das milh/keine milch sooo nen riese unterschied macht^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Babypuder & Babycreme gegen Hautirritationen? Antwort

vanilla_03 am 19.04.2010 um 20:55 Uhr
heeey erdbeerlis ;) kennt ihr auch das problem nach dem rasieren, dass ihr an den ganzen beinen und vor allem im intimbereich diese ekligen roten pickelchen habt, die noch schlimmer aussehen wie unrasierte beine??...

Schnellschuss! Er kommt immer so früh! Antwort

sugark am 20.09.2009 um 15:31 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe da mit meinem Freund ein Problemchen, dass langsam in ein Problem ausartet. Erschreckt euch nicht, das ist nicht ganz Jugendfrei ;-) Aber ich muss es nun mal ausführlich schildern :-) Der...

Orgasmusstörung ?! Ö.ö Antwort

Starlight004 am 14.08.2010 um 12:41 Uhr
hey ihr lieben, ich hab da was auf dem herzen was ich gerne los werden würde und hoffe dass mir jemand weiter helfen kann. also es geht um folgendes, ich bin 18 und habe noch nicht sehr viele erfahrungen in...

Was macht für euch guten Sex aus? Antwort

isabellxox am 30.05.2011 um 04:12 Uhr
Also es gibt ja immer tausend Gerüchte,Mythen wie auch immer man es nennen mag, was für Frauen guter Sex bedeutet..da meine Ansichten komplett von denen ,die ich bis jetzt so gehört habe abweichen, würds mich mal...

Reiz verloren gegangen?? Antwort

snoopy92 am 20.12.2011 um 20:50 Uhr
Hallo Erdbeermädels ;) ich hab schon mit meiner besten freundin drüber gequatscht, aber irgendwie kann die mir auch nicht wirklich helfen, weil die noch nicht allzu viel erfahrung mit männern hat... mein freund...