HomepageForenSex-ForumMir schauen beim training immer alle auf den Po!

Lisa

am 18.02.2016 um 20:19 Uhr

Mir schauen beim training immer alle auf den Po!

Ich habe mich hier angemeldet weil ich es gut finde das hier nur Frauen sind weil ich auf blöde Kommentare von Männern keine Lust habe ! Also ich gehe regelmäßig in ein Fitnessstudio und mache dort auch Kniebeugen wie heute wieder und merke auch heute wieder das immer typen mir auf den Po sehen! Wie soll ich darauf reagieren? Wie würdet ihr reagieren ? Ich habe oft gehört man soll es als Kompliment aufnehmen aber bin mir da nicht sicher! Habe keine Lust nur weil so ein Typ dessen Eier zu viel Testosteron produzieren mir auf den Po sieht!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lisa am 25.02.2016 um 16:49 Uhr

    Naja ganz normale Leggings mit normales Oberteil:) und ja ich schau auch wenn mir was gefällt aber ich denk mir dann immer ich will nicht das die irgendein Kopfkino mit mir zuhause haben oder stört dich das garnicht wenn die Glotzen?!

    Antwort @ Catlover87
  • von Simaya am 25.02.2016 um 12:32 Uhr

    “Ich habe oft gehört man soll es als Kompliment aufnehmen ”

    Es ist ein Kompliment. Würden sie dein hinterteil nicht gut finden, würden sie nicht immer wieder hinschauen.

    0
  • von eifelmaus12 am 25.02.2016 um 07:35 Uhr

    Wenns dich nervt, dann sags einfach. So nach dem Motto, ist immer noch der gleiche Po als am Montag. oder so ähnlich. Ansonsten lass se gaffen, scheint ja ein schöner zu sein

    0
  • von CAM4Models am 22.02.2016 um 15:41 Uhr

    andere klamotten tragen oder in ein frauenfitness gehen :)

    0
  • von Catlover87 am 22.02.2016 um 12:17 Uhr

    gaffen ist prinzipiell nicht verboten. Ganz ehrlich, wenn ich einen sehr muskulösen Mann im Muskelshirt trainieren sehe, dann schau ich auch mal. Ich starre aber nicht auffällig hin. Wie bemerkst du das? Du hast doch hinten keine Augen? Was für Klamotten trägst du? Sehr enge Hosen und kurze Oberteile? Das sieht schon für “geile Männeraugen” sexy aus. Noch dazu bei den Kniebeugen. mach sie doch einfach direkt vor einer Wand. Dann kann keiner gaffen. Ich ziehe entweder ein normal langes T-Shirt und eine weitere Hose an oder ein enge Hose und ein längeres T Shirt.

    0
  • von Lisa am 18.02.2016 um 23:04 Uhr

    Ja hast eh recht werde das machen Dankeschön :)

    Antwort @ Pelin
  • von Lisa am 18.02.2016 um 23:03 Uhr

    Ja du hast eh recht aber ich fühl mich nicht so gut wenn die älteren so angaffen da fühl ich mich etwas unwohl aber du hast schon recht dann sollen sie halt ihr Kopfkino haben.
    Und ja du hattest vorher vielleicht auch etwas recht ich bin glaube ich etwas dominanter veranlagt was man mir so nicht anmerkt…

    Antwort @ CruelPrincess
  • von CruelPrincess am 18.02.2016 um 22:45 Uhr

    Ne man ist nicht automatisch ein Fake wenn man ne andere Meinung hat aber ich finde du widersprichst dir einfach total.
    Auf der einen Seite figurbetonte Kleidung, dass die Männer in deinem Alter was zu schauen haben und du Ihre Aufmerksamkeit bekommst und auf der anderen beschweren, dass auch ältere Männer Augen im Kopf haben und die dafür bestrafen wollen.

    Nervt es mich wenn “alte” Männer mich anschauen? Nein. Es interessiert mich nicht. Entweder ich stehe zu meinem Kleidungsstil und dann ist es mir egal was für ein “kopfkino” ich bei irgendwem auslöse oder es stört mich wenn mir hinterhergeschaut und auf den arsch geglotzt wird, dann änder ich meinen klamottenstil und kleide mich “unauffälliger” – oder wechsle in deinem Fall in ein frauenstudio.

    Aber fürs schauen kann man niemanden bestrafen auch wenn du das sehr gerne tun willst.
    Mach es doch und tritt einem in die Eier so ohne Grund. Dann gibts ne Anzeige. Das ist keine Notwehr oder sonstwas. Das ist einfach lächerlich.

    Antwort @ Lisa
  • von Pelin am 18.02.2016 um 22:39 Uhr

    Für´s Gucken kannst du keinem in die Eier treten. Wie gesagt, sag denen, dass sie es lassen sollen oder wechsel das Studio. Vielleicht kannst du auch mal andere Mädels fragen, ob sie sich auch belästigt fühlen und wenn du paar findest, könntet ihr gemeinsam zum Verantwortlichen des Studios gehen und er könnte vielleicht mit den Männern reden.
    Du siehst, es gibt so viele Möglichkeiten, ohne auch nur Gewalt anzuwenden. 😉

    Antwort @ Lisa
  • von Lisa am 18.02.2016 um 22:19 Uhr

    Ist das in diesem forum so das man sofort ein Fake ist wenn man anderer Meinung ist? Ja ich würde auch schon oft angeschaut und es gefällt mir auch wenn es ungefähr einer in meinem alter ist wie es bei jeder Frau ist aber ich mag es halt nicht wenn alte notgeile mich anglotzen oder kannst du mir das verwerfen?

    Und ja ich habe so einige damit schon wissen lassen das mir was nicht gefällt aber ich habe eben einfach 0 Lust auf eine Vorstrafe oder Anzeige oder whatever !! Das ist alles! Und nein ich kann dir versichern ich bin kein Typ wie auch immer du da drauf kommst! Und zum Abschluss ich finde es schon gut wenn so mancher weis wie Frauen sich wehren können!

    Antwort @ CruelPrincess
  • von CruelPrincess am 18.02.2016 um 22:05 Uhr

    Ein Denkzettel fürs schauen?
    Mein Gott, ich weiß nicht wie viele “Denkzettel” ich an einem einzigen Tag bekommen würde weil ich jemanden (Männern und Frauen) auf den arsch, die Brüste oder sonstwohin schaue.
    Du übertreibst total.
    In deinem anderen Thread heulst du rum weil du schiss vor einer Anzeige hast und hier willst uns klarmachen, dass Männer schon allein fürs schauen nen tritt in die Kronjuwelen verdienen. Was denn nun?
    Entweder stehst du drauf Kerle zu schlagen/treten whatever oder du bist ein Kerl der sich drauf angeilt wenn hier Frauen schreiben (nachdem du ja immer wieder betonst wie schön du es findest, dass hier nur Mädels unterwegs sind), dass sie auch finden, dass viel mehr Männer nen tritt verdienen.

    Antwort @ Lisa
  • von Lisa am 18.02.2016 um 22:01 Uhr

    Bitte was meinst du?

    Antwort @ CruelPrincess
  • von Lisa am 18.02.2016 um 21:59 Uhr

    Bitte ? Wie kommst du auf das ? Und ehrlich gesagt wenn so ein komischer alter Typ mir an den Arsch sehr lange glotzt hätte er so einen Denkzettel mit seinen Eiern auch verdient meiner Meinung nach denn wo sind wir hier am Vieh Markt?

    Antwort @ CruelPrincess
  • von CruelPrincess am 18.02.2016 um 21:55 Uhr

    Jop, Eindruck bestätigt

    Antwort @ Lisa
  • von Lisa am 18.02.2016 um 21:53 Uhr

    Ja ich will auch meinen Arsch betonen und wenn mal ein hübscher Typ hinsieht und ich merk es mag ich es auch und finde es ok weil er mich nicht so schlecht findet anscheinend aber was ich nicht leiden kann wenn dann so typen weit über meinen alter so hin gaffen Mega lange da würde man am liebsten die Testosteron zufuhr von dem durch äußerlichen Einfluss kurz unterbrechen wenn du verstehst was ich meine !

    Antwort @ CruelPrincess
  • von CruelPrincess am 18.02.2016 um 21:50 Uhr

    Langsam aber sicher kommt ich auf den Gedanken, dass du nach gründen suchst um Kerlen in die Eier treten zu können?

    Lass die Kerle doch schauen, du machst dir ja echt Probleme.
    Augen sind zum schauen da. Wenn du dich schon allein durch blicke sexuell belästigt fühlst solltest du das Studio wechseln aber das willste ja partout nicht, da würden dir die Blicke wohl fehlen gell?

    Antwort @ Lisa
  • von CruelPrincess am 18.02.2016 um 21:47 Uhr

    Naja Autounfall: man will eigentlich nicht hinsehen aber tut es doch.
    Und wenn du auf der einen Seite deine Kurven betont haben willst und dich “sexy” zum Sport kleidest darfst du dich auf der anderen Seite auch nicht beschweren, dass die Jungs dann schauen.
    Ich versteh auch die Frauen nicht, die in Minishorts und tanktop mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel zum Sport gehen und sich dann beschweren, dass die Typen um sie rumstehen oder angemacht werden.

    Antwort @ Lisa
  • von Lisa am 18.02.2016 um 21:38 Uhr

    Ja vielleicht Sollte ich das wirklich! Oder man sollte denen mal eine Testosteron Unterbrechung durch Einfluss von außen verschaffen falls du verstehst was ich meine

    Antwort @ Pelin
  • von Lisa am 18.02.2016 um 21:36 Uhr

    Ja leggings sind einfach angenehm aber warum Autounfall? Betont doch die kurven gut oder ?

    Antwort @ CruelPrincess
  • von Pelin am 18.02.2016 um 21:17 Uhr

    Genau aus diesen Gründen gehe ich in ein Frauen-Fitnessstudio.
    Wenn es dich stört, solltest du dies auch tun, oder halt den Typen sagen, dass sie nicht gucken sollen.

    0
  • von CruelPrincess am 18.02.2016 um 20:57 Uhr

    Ihnen einfach sagen, dass sie nicht glotzen sollen.
    Und anstelle der leggins vielleicht ne stinknormale Sport-/Jogginghose?!
    Ich schau Frauen in leggins auch auf den arsch, leggins kann ich nicht leiden, ist mMn wie ein autounfall^^ vor allem wenn das tshirt/top nicht über den arsch geht, was jetzt nicht heißen soll, dass das bei dir so ist!
    Warum sollten sie anfangen dich anzugrapschen? Da ist meistens ein Haufen Licht, viele Spiegel, Menschen drumherum… So blöd werden sie schon nicht sein.
    Du machst dir echt über alles Gedanken oder?

    Und wieso ich Typen im Studio begafft habe: entweder fand ich sie heiss oder peinlich.

    Antwort @ Lisa
  • von Lisa am 18.02.2016 um 20:50 Uhr

    Wie soll ich denen die Meinung bitte geigen? Und ja so schlimm finde ich es nicht aber keine Lust das wer mal hingereift oder so… Ich hoffe halt man sieht nicht meine Unterwäsche durch und deshalb glotzen die aber was soll ich sonst als eine leggings anziehen!!
    Warum hast du denn schon mal ein Typ angeglotzt im fitnesstudio ?

    Antwort @ CruelPrincess
  • von Lisa am 18.02.2016 um 20:45 Uhr

    Ja aber warum nur weil paar not geil sind ? Würde dich das stören?

    Antwort @ Starving.lux
  • von CruelPrincess am 18.02.2016 um 20:45 Uhr

    Oh man…
    Ignoriers halt wenn es dich nervt oder geig ihnen die Meinung.
    Lass sie halt schauen solange es dabei bleibt seh ich kein Problem darin.
    Hab im Fitnessstudio auch schon Kerle angeglotzt^^
    Und wenn es dir echt so auf den Zeiger geht wechsel in ein reines frauenstudio wie schon erwähnt.

    0
  • von Starving.lux am 18.02.2016 um 20:37 Uhr

    Wenn Dich das stört, solltest Du vielleicht lieber in ein Fitnessstudio für Frauen gehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beim Blasen den Finger in den Po?? Antwort

Suesse1818 am 27.05.2009 um 12:26 Uhr
also folgende frage: mein freund hatte vor längeren mit einer anderen frau sex.(wir waren zu dieser zeit getrent) die hat ihm einen geblasen und dabei ihren finger in seinen po gestekt. ich weis nicht damit umzugehen?...

Immer noch Schmerzen beim Sex Antwort

michelle0807 am 27.01.2014 um 09:26 Uhr
Hallo liebe Leute, vor ca einem halben Jahr hatte ich mein erstes Mal, nachdem mir meine Scheidenspange durchtrennt wurde. Jetzt hatte ich schon des Öfteren Sex mit meinem Freund und muss sagen, dass ich jedes Mal...

Klaps auf den Po - Ja oder Nein? Antwort

banaenchen am 13.02.2015 um 13:56 Uhr
Huhu ihr Lieben, mein Freund hat mir während wir Sex hatten letztens einen Klaps auf den Po gegeben und ich muss sagen, dass ich das echt scharf fand. Vorher hat das noch keiner bei mir gemacht und ich hätte echt...

Immer das Selbe mit den Männern?? Antwort

unfaithfulBABY am 01.05.2009 um 01:26 Uhr
Hallo Mädels... Ich habe da ein riesiges Problem...Bin 17 Jahre alt und mein Freund ist 19, wird im September 20. Wir sind jetzt seit knapp über 2 Monaten zusammen. Unsere Geschichte ist ziemlich lustig, da als ich...

Finger in den Po stecken? Antwort

Kaenguru123 am 24.09.2012 um 18:41 Uhr
Hallo Girls, eine meiner Freundinnen hat erzählt, dass sie den Typen mit denen sie schläft, immer den Finger in den Hintern steckt und dass das die Männer voll anturnt. Macht ihr das auch? Ich kann mir das...