HomepageForenSex-Forummit 16 ungeküsst und noch Jungfrau . schlimm ?

Favourite_Girl1

am 06.04.2010 um 20:46 Uhr

mit 16 ungeküsst und noch Jungfrau . schlimm ?

Hallöchen 😀

Also ich bin 16 Jahre alt . und ich hatte noch nie einen Jungen
geküsst , noch nie sex gehabt . Ich hatte mein erster Freund glaub ich
mit´12 , lief aber nicht so .. und seit dem keinen Jungen mehr gehab .
Interessiert mich immoment auch nicht dafür ..
Und ich finde es unnormal das ich noch nie Typen geküsst habe .
Ein paar Freunde von mir haben schon mit 12 oder 13 schon sex und ein Typ geküsst und ich nicht . oder soll ich auf der richtige warten ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyPresley am 15.08.2014 um 16:07 Uhr

    Heyy,keine Sorge,das kommt schon alles noch:)

    0
  • von Leiika am 23.04.2010 um 17:47 Uhr

    ich hatte mein erstes mal mit 15 aber mein jungfernhäutchen war schon mit 14 gerissen durchs fingern und so ^^ hehe aber wenn ich überlege wäre ich jetzt gerne noch jungfrau.. so mit 17 würde ich auch eher an sex denken

    0
  • von Synnove am 23.04.2010 um 17:42 Uhr

    Ich hatte meinen 1. Freund mit 17 gehabt und mit 18 zum erstem Mal Sex mit ihm gehabt und bin immer noch mit meinem 1. Freund zusammen

    0
  • von AudreyNext am 12.04.2010 um 13:33 Uhr

    Omg, natuerlich ist das nicht schlimm. Aber in dieser Denkweise werden wir immer feststecken. Ich bin auch 16 und ja, gut, ich hatte schon mal einen Freund und hab diesen dann auch gekuesst 😉 (wobei ich mich frage, ob man das Beziehung nennen kann, wenn man sich nicht einmal gekuesst hat, aber das ist ja nicht das Thema)… aber Sex hatte ich z.b. auch noch nie dun haette es aber schon haben koennen. Aber ich moechte nicht einfach so i-wie mal schnell hier hopp hopp und dann hab ichs hinter mir.
    Das du 16 bist und unerfahren… ja, da bist du bestimmt nicht die ein=zige und nur weil ein paar Freundinnen von dir sich dachten, sie muessten eben schon dies und das tun, heisst das nicht, dass das so unbedingt toll udn klug war.
    Mach dir bitte um keines willen sorgen! Das wird alles noch kommen, das verspreche ich dir und dann wird es wahrscheinlich sogar viel toller, als es fuer deine kleinen Freundinnen war, weil man um ehrlich zu sein mit 12 oder 13 einfach fuer so was (meiner Meinung nach) noch ueberhaupt nicht bereit ist.
    Keine Panik, also… du bist total normal und wahrscheinlich sogar letztendlich die KLuegere!

    Alles alles liebe!

    0
  • von Mondkatze am 09.04.2010 um 18:31 Uhr

    das ist doch nicht schlimm!
    ich hatte meinen ersten kuss mit 15 und der war furchtbar! Der Typ hatte mir gar nix bedeutet und ich bereue es das ich ihn geküsst hab. Mein erstes mal hat ich mit ende 17 mit dem richtigen.
    Also warte ab der mann/jung den du küssen möchtest oder auch mit dem du schlafen möchtest kommt bestimmt! Mach dir keinen Druck und lass dir auch von anderen keinen machen!

    0
  • von Karo92 am 09.04.2010 um 18:29 Uhr

    ich hatte meinen ersten kuss mit 16 und wieso sollte das schlimm sein?
    Bleib so wie du bist und verstell dich nicht nur weil ein paar andere mädels früher sex hatten als du…die bereuen es bestimmt 😉
    LG

    0
  • von Favourite_Girl1 am 09.04.2010 um 18:28 Uhr

    Meine Mutter hat mir auch gesagt das ich mit sex lieber bis zur Hochzeit warten soll . und mit dem küssen muss ich nicht unbeding bis dahin warten , kann ja sein das ich einen typ beim flaschendrehen küsse ..^^^
    auf jedenfall will ich mit dem sex haben den ich auch wirklich liebe auch wenns jahre dauert bis ich den finde :)

    0
  • von Finlay am 09.04.2010 um 18:28 Uhr

    nein das ist überhaupt nicht schlimm, ich finds gut und normal :-)

    0
  • von Lilli92 am 09.04.2010 um 18:25 Uhr

    also ich bin 17 und hab beides auch noch nicht gemacht… manchmal komme ich mir blöd vor weil das bei allen meinen Freundinnen anders ist (okay mit dem Sex nicht bei allen aber bei den meisten) aber ich sage mir immer wenn ich den richtigen treffe dann hat sich das warten auf jeden Fall gelohnt

    0
  • von kibajule am 09.04.2010 um 18:21 Uhr

    Das ist nicht schlimm … War bei mir auch so!!! Setz dich nicht unter Druck. Es ist vollkommen ok zu warten!

    0
  • von Linny16x3 am 09.04.2010 um 18:19 Uhr

    Ich find ehrlich gesagt richtig klasse, dass du Jungfrau bist. Ich bin selber 16 und Jungfrau und finde das viel besser so. Ich fänd es irgendwie schön, wenn ich es ganz traditionell bis zur Hochzeitsnacht bleibe. :)
    Küss lieber einen richtigen Mann in deinem Leben als hundert Trottel. 😉
    Sei lieber ein wenig stolz darauf, dass noch niemand sagen kann “Die hatte ich”. :)

    0
  • von mmagirl am 07.04.2010 um 20:21 Uhr

    Das ist nichts schlimmes, das ist etwas worauf du stolz sein kannst!
    Deine Freundinnen, die mit 13 schon Sex hatten sollten eher peinlich berührt sein 😉
    Und wenn du doch im moment sowieso nicht interessiert bist, dann zwing dich doch nicht dazu!
    Leb dein Leben und deine Sexualität so wie du es möchtest, und lass dich nicht von deinem Umfeld beeinflussen bzw. drängen 😉

    0
  • von Favourite_Girl1 am 07.04.2010 um 18:02 Uhr

    also ich hab auch nicht vor mit jemandem ins bett zu gehen
    weil alle das machen , ich finde mit sex warte ich ertmal :)
    und da ich schon 16 bin , ist es mir schon wichtig wen ich
    mein erster Kuss geben werde 😀
    danke für euren Einträge ♥

    0
  • von Vivi_x333 am 06.04.2010 um 23:28 Uhr

    Nein das ist doch absolut nicht schlimm
    Ich selbst hatte meinen ersten Kuss mit 15 war auch die letzte bei meinen ganzen Freundinnen na und ist doch deine Sache und wenn du keine Lust auf Jungs hast dann ist es halt so und mit 16 noch Jungfrau zu sein ist wirklich nicht schlimm ich hatte mein erstes Mal mit 16 fand es für mich gut das Alter aber man sollte nicht nur weil alle anderen schon haben mit dem nächstbesten ins Bett gehen.. Bleib einfach dir selbst treu und mach was du am besten findest

    0
  • von Mille0_4 am 06.04.2010 um 23:20 Uhr

    Ich finds auch total gut so!! Schlimm, dass immer mehr Mädchen/Jungen schon mit 13, 14 Jahren Sex haben! Meiner Meinung nach weiß man in dem Alter noch gar nicht, was wirkliche Gefühle sind. Was ist so toll daran, mit zig Männern geschlafen zu haben? Verstehe ich echt nicht. Lass dich bloß nicht zu irgendwas hinreißen. Warte auf den richtigen!

    0
  • von July90 am 06.04.2010 um 21:49 Uhr

    Du bist doch noch total jung….den ersten Kuss hatte ich mit 17 und es war relativ scheiße, weil ichs nich wollt…den ersten “richtigen” +verliebt usw mit über 18 1/2 und meinen ersten Freund hab ich seit 3 Monaten (ich werde übermorgen 20….) 😀 Also mach dir mal bitte keine Gedanken :)

    0
  • von Lottchen am 06.04.2010 um 21:43 Uhr

    ich bin auch 16 und habe noch nie nen jungen geküsst oder sex gehabt! das liegt bei mir einfach daran, dass ich will, dass es wirklich der richtige ist und den hab ich bisher einfach niche gefunden! und ich find das auch nicht schlimm…

    0
  • von nathalie2711 am 06.04.2010 um 20:59 Uhr

    Also,,,ich finde das sogar richtig gut (bei dem ganzen Schrott den man sonst hier so liest!). Wenn Du mal richtig verknallt bist, kommt das mit dem knutschen von ganz alleine, sowie der Rest auch! Lass Dich nicht beirren, mach immer nur das, was du willst und auch bereit bist zu geben!

    0
  • von creeps am 06.04.2010 um 20:58 Uhr

    ich finde das nicht sehr schlimm du brauchst eben zeit und willst alles mit dem richtigen machen.. sex haben viel erst mit 18 bzw älter und wenn du das mit dem küssen echt so schlimm findest dann pack dir einfach mal jemand wir mädels können genauso denn ersten schritt machen

    0
  • von herzensfrau27 am 06.04.2010 um 20:56 Uhr

    ich wäre froh wenn ich da noch jungfrau gewesen wäre aber ich würde sagen heb dich bitte für nen jungen auf den du liebst ist immer schöner

    0
  • von justme0201 am 06.04.2010 um 20:55 Uhr

    In was für einer Welt leben wir, wo DAS als unnormal von Leuten aufgefasst wird bzw die Jugendlichen das denken?!
    Lass dir nix einreden. Und denk auch selbst nicht so.

    0
  • von carry__x3 am 06.04.2010 um 20:49 Uhr

    Mit 16 noch keinen Sex zu haben ist doch nichts negatives 😀 Ich hatte mein erstes Mal mit 17, und selbst das fand ich zu früh, obwohl es der Richtige war/ bzw. noch ist 😀
    Mit dem küssen … Naja ist vielleicht etwas ungewöhnlich, ich denke man macht solche Erfahrungen etwas früher, aber schlimm finde ich es nicht.

    Achte nur drauf, dass du nicht direkt den Erstbesten nimmst. Nimm dir deine Zeit 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe !! Bin noch Jungfrau und mein Freund will unbedingt mit mir schlafen !:( Antwort

Croni am 08.10.2010 um 00:18 Uhr
HI, Bin zum ersten Mal hier,und hoffe ihr könnt mir weiter helfen, Also ich hab da ein riesen problem. Mein Freund will unbedingt mit mir schlafen ,ich weiß echt nicht wiso ..ja klar ab und zu mal braucht er auch...

:( 16 und noch nie ein Freund gehabt Antwort

ErdbeerNageLack am 03.06.2011 um 18:07 Uhr
bitte antwortet mir schnell :( ich bin 16 fast 17 !! und hatte noch nie ein Freund . ich weiß aber auch nicht den grund , schlecht seh ich jetzt nicht umbedingt aus ( soll nicht eingebildet klingen ) nur wenn es...

Der liebste, süßeste, aufrichtigste Junge der Welt... Und noch Jungfrau. Antwort

kleineSchwalbe am 01.05.2012 um 12:08 Uhr
Huhuuu ihr Lieben... :) Also ich bin vor kurzem mit einem meiner besten Freunde zusammen gekommen. Wir verstehen uns mehr wie gut, er ist einfach so aufrichtig und liebenswert... :o Ein richtiger Traumtyp. :)...

Jungfrau mit 20 Antwort

Maraa95x am 04.10.2015 um 20:16 Uhr
Hallo, Ich bin 20 und noch Jungfrau. Ich war noch nie in einer richtigen Beziehung, hatte lediglich mal auf Parties was mit einigen Typen. Das höchste der Gefühle war Petting. (Worauf ich auch nicht so stolz bin, da...

Schwanger mit 16!!!! Antwort

Erdbeer_Girly am 11.04.2010 um 18:52 Uhr
Hi ich bin 16 und habe grad mit meiner Besten Freundin eine WG gegründet. Mein freund durfte früher nie bei mir übernachten und hatten daher auch noch nie sex. als ich also jetzt alleine bezihungsweise mit meiner...