HomepageForenSex-ForumMit dem Chef geschlafen, Teil 2

Schnuckelbiene

am 11.10.2016 um 16:47 Uhr

Mit dem Chef geschlafen, Teil 2

Hey Mädels,
vielleicht kann sich noch jemand an mein ersten Post erinnern. Hier mal der Link, damit ihr wisst, worum es geht:
www.erdbeerlounge.de/forum/sex/mit-dem-chef-geschlafen-was-soll-ich-tun/
Die Sache mit meinem Chef läuft jetzt seit zwei Monaten. ich habe mich bewsst entschieden, es NICHT zu beenden. Es ist immer noch total heiß und er ist echt unersättlich. Das hat nichts mit dem Sex zu tun, den ich vor ihm hatte. das waren nur Jungs. Und außerdem kann so eine Affäre nicht schlecht sein, wenn es um Jobs nach der Ausbildung geht. Die ist nämlich bald zu Ende 😉
Das Thema ist also für mich durch. Jetzt brauche ich aber trotzdem noch mal eure Hilfe. Ich habe bemekrt, dass er gerne Posex mit mir machen würde. naja, ich nehme an, dass er das mag. Jedenfalls hat er mir wenn wir miteinander geschlafen haben ein paar Mal den Finger in den Po gesteckt. Das war erst komisch aber dann auch toll. ich weiß aber nicht, wie mir richtiger Posex gefällt, vor allem weil sein Penis auch größer ist, als die, die ich bisher bei Jungs gesehen habe. Vorne ist das einfach irre aber hinten?
Deshalb meien Frage: Kann ich mich da langsam rantasten? Bringt das was? Und wenn ja, wie könnte das gehen? ich stelle mir vor, zu seinem Geburtstag in einem Monat zum ersten Mal Posex zu haben. Und irgendwo habe ich gelesen, dass man vorher eine “Spülung” machen soll. Hat eine von euch mit diesen ganzen Sachen Erfahrung und kann mir Tipps geben?
Ganz liebe Grüße
Schnuckelbiene

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Antworten



  • von Schnuckelbiene am 12.10.2016 um 10:04 Uhr

    Hallo Stefanie,
    vielen Dank für den Link.
    TAtsächlich bin ich jetzt etwas schlauer. Ich werde mir mal so einen Vibrator oder so kaufen und mal testen 🙂
    Weißt du zufällig, ob auf den Paketen steht, woher sie kommen? Ich wohne noch bei meinen Eltern und die müssen das nicht wissen…

  • von pradadani am 11.10.2016 um 19:27 Uhr

    Nöö kann ich nicht ,ist ja wohl auch nicht so wichtig ,das dich dein cheff orgelt,und er technisch hoch gerüstet ist,was dir das bringt…hmmm, rantasten nennt du das,sehr fraglich alles,am besten noch eine haarspülung,von lore…l will aber keine Schleichwerbung hier machen.

  • von stefanie822 am 11.10.2016 um 17:00 Uhr

    Hallo Schnuckelbiene,

    ich bin was Posex angeht, auch noch eher jungfräulich, habe mich aber in den letzten Wochen auch etwas intensiver damit befasst. Von eigenen Erfahrungen kann ich zwar noch nicht berichten, aber im Internet finden sich eine Menge Tipps, mit denen man Analsex wohl entspannt und schmerzfrei genießen können soll. Dieser Artikel hier ist ganz gut http://www.bettgefluester.tv/so-bekommst-auch-du-einen-anal-orgasmus-post/
    Vielleicht beantwortet er ja ein paar deiner Fragen!

    Ich wünsche dir viel Erfolg und auch schon mal viel Spaß. 😉

    Liebe Grüße, Stefanie

Ähnliche Diskussionen

Mit dem Chef geschlafen. Was soll ich tun? Antwort

Schnuckelbiene am 18.08.2016 um 15:33 Uhr
Hallo, ich bin etwas durcheinander und weiß nicht, von wem ich mir einen Rat holen kann. Ich mache gerade eine Ausbildung in einem großen Unternehmen. im nächstne Jahr bin ich endlich fertig und kann das auch kaum...

Mit zu vielen männern geschlafen Antwort

miselergirl am 10.06.2012 um 22:19 Uhr
hallo, ich bin 19 und habe schon mit 13 männern geschlafen. ich habe mit 14 damit angefangen. das erste mal mit meinem freund damals, er ist mir aber 4 mal fremdgegangen. nach der beziehung habe ich angefangen aus...

wie lange sollte ich mit dem Sex warten, wenn ich jungfrau und jetzt 2 1/2 monate mit meinem freund zusammen bin? Antwort

greenEffect am 19.09.2010 um 11:50 Uhr
hey mädels ich bin wie gesagt bald 3monate mit meinem freund zusammen und ich liebe ihn wirklich, so wie er mich. wir haben eine fast perfekte beziehung außer ein paar mal so situationen wo er wegen etw. traurig ist...