HomepageForenSex-ForumMit dem Chef geschlafen. Was soll ich tun?

Schnuckelbiene

am 18.08.2016 um 15:33 Uhr

Mit dem Chef geschlafen. Was soll ich tun?

Hallo,
ich bin etwas durcheinander und weiß nicht, von wem ich mir einen Rat holen kann.

Ich mache gerade eine Ausbildung in einem großen Unternehmen. im nächstne Jahr bin ich endlich fertig und kann das auch kaum erwarten. Das ist aber nicht mein Problem.
Wir haben einen Ausbildungsleiter, der sich sehr um uns kümmert. Auch mir hat er viel beigebracht. In der Ausbildung sind vor allem Mädchen und alle finden ihn sehr süß. Er ist ist ich glaube Ende Dreißig oder so und trotzdem sieht er richtig gut aus.
Vor zwei Wochen hatten wir ein Sommerfest. Als es schon spät war und wir was getrunken hatten, kam dann auch der Ausbildungsleiter zu uns und hat sich mit uns unterhalten. Später sind wir dann alle aufgebrochen. Ich war mit ihm dann allein in der Bahn und er hat mich gefragt, ob ich noch was bei ihm trinken will. Das war etwas komisch aber irgendwie fand ich es auch gut. Wir sind dann zu ihm und da ist es dann passiert. Wir haben miteinander geschlafen und es war der Hammer.

Ich bin dann später in der Nacht nach Hause und war völlig durcheinander. Das gnaze Wochenende konnte ich nur daran denken. Am Montag war das dann komisch auf der Arbeit. Die anderen hatten mich schon darauf angesprochen, weil ich nichts gesagt habe. Dann ist er zu mir an den Platz gekommen und meinte, wir sollten später noch mal darüber reden, was passiert ist. Wir waren wieder bei ihm und waren dann wieder im Bett. Danach noch zwei Mal.

Jedes Mal, wenn wir zusammen im Bett waren, habe ich gedacht, ich hätte noch nie im Leben Sex gehabt. Es war der immer einfach der Hammer. So war das vorher noch nie. Aber auf der Arbeit ist das komisch. Ich weiß gar nicht, wie ich mit ihm reden soll. Ich bin irgendwie immer nervös. Außerdem ist er verheiratet. Seine Frau wohnt aber wohl in einer anderen Stadt. Da fährt er jedes Wochenende hin.

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Er ist mein Chef und verheiratet aber ich muss so häufig daran denken, wie wir miteinander geschlafen haben. Meine Freundin hat gesagt, ich damit sofort aufhören. Aber kann ich meinem Chef das sagen? Ich will gar nicht damit aufhören, aber trotzdem ist es einfach so schwierig.

Was würdet ihr denn machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schnuckelbiene am 23.08.2016 um 14:35 Uhr

    Hey Mädels,
    vielen lieben Dank für eure Antworten.

    Ich habe drüber am Wochenende mal nachgedacht. Wovor ich tatsächlich Angst habe, ist als Schlampe dazustehen. Don’t fuck the Company ist wohl nicht nur so nen Spruch. Allerdings ist es mir glaube ich egal, ob er verheiratet ist. Wenn mit seiner Frau alles in Ordnung wäre, hätte er wohl kaum was mit mir angefangen. Wegen der verzichte ich bestimmt nicht auf den Sex mit ihm.

    Was mich aber gerade wirklich davon abhält, es zu beenden oder zumindest es zu versuchen: Meine Ausbildung ist Anfang nächsten Jahres zu Ende und für einen festen Job in der Firma ist auch mein Ausildungsleiter wichtig. Im Augenblick glaube ich, da einen kleinen Vorteil zu haben 😉 Und ich bin gerade nicht sicher, ob ich das aufgeben will. Schlampe hin oder her.

    Gestern Abend ist es übrigens wieder passiert. Ich hatte den Eindruck, dass er nach dem Wochenende regelrecht ausgehungert war. Ohne es genauer beschreiben zu wollen, haben wir es zunächst nicht bis ins Schlafzimmer geschafft 😉

    Ich wollte auf jeden Fall eine Rückmeldung geben. Weiß also noch nicht genau, was ich machen werde. Und doch ist es irgendwie klar…

    0
  • von mupfin am 23.08.2016 um 11:30 Uhr

    Sage ihm du willst an einem öffentlichen Ort mit ihm sprechen (ein Café oder so, nicht auf der Arbeit) – da könnt ihr schon nicht übereinander herfallen. Und dann beende das, wie meine Vorrednerinnen schon geschrieben haben kann das ernsthafte Konsequenzen für ihn haben. Wenn du ausgelernt hast, könnt ihr eure Affäre ja fortsetzen, wenn du das dann noch willst und dir die Affäre reicht (und es dir nichts ausmacht, “die andere” zu sein). Und dann kehrt auf der Arbeit zu einem normalen Arbeitsverhältnis zurück.

    1
  • von ErdbeerQuickie am 19.08.2016 um 12:50 Uhr

    ich muss den anderen beiden recht geben. das ganze steht unter einem schlechten stern bzw eigentlich sogar unter zwei schlechten sternen.
    1. dont fuck the company
    und 2. und in meinen augen noch viel schlimmer: er ist verheiratet!!!
    lass dich finger von ihm! beende das und suche dir jemanden auf dem “freien markt”
    ich weiss das ist blöd wenn man jemanden gefunden hat mit dem es eigentlich so gut passen würde aber mit verheirateten männern ist nicht zu scherzen (und auch nicht zu spielen!)

    1
  • von Goldschatz89 am 19.08.2016 um 05:06 Uhr

    Ähm du bist seine Schutzbefohlene, dass kann ihm unter Umständen seinen Job/Position kosten.
    Ich kann dir nur raten sofort damit aufzuhören. Sowas kommt immer raus und der Ruf hängt dir ewig nach.
    Rede mit ihm und fertig.

    1
  • von CruelPrincess am 18.08.2016 um 17:23 Uhr

    Don’t fuck the company.

    Mehr gibt’s da mMn nicht zu sagen.

    1

Ähnliche Diskussionen

Mit dem Chef geschlafen, Teil 2 Antwort

Schnuckelbiene am 11.10.2016 um 16:47 Uhr
Hey Mädels, vielleicht kann sich noch jemand an mein ersten Post erinnern. Hier mal der Link, damit ihr wisst, worum es geht: www.erdbeerlounge.de/forum/sex/mit-dem-chef-geschlafen-was-soll-ich-tun/ Die Sache mit...

Was soll ich machen mit dem kerl? Antwort

lotusblumen am 21.03.2013 um 22:06 Uhr
Hallo ihr liebenIch hab vor einem halben jahr auf der feier von meinem kollegen einen typen kennengelernt mit dem ich jetzt eine fickbeziehung habe... allerdings glaub ich das ich was falsch gemacht hab:( ich hab auf...

Weiß nicht was ich tun soll Antwort

vanity17 am 25.05.2010 um 12:58 Uhr
Hallo Mädels (: bin seit 2 monaten wieder mit meinem ex zusammen aber wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht ob ich ihn noch liebe, weil sehr viel zwischen uns vorgefallen ist. neuerdings ist er auch noch übertrieben...

Lustlosigkeit - HILFE was soll ich tun?? Antwort

Sandy_lovely am 02.05.2011 um 14:50 Uhr
Hi mädls!! Ich hab echt ein problem und zwar: Ich bin mit mein freund jetzt schon 3 Jahre zusammen und bin echt so glücklich und noch hab oft noch schmetterlinge im Bauch nur ein problem hab ich! Ich hab einfach...

Was soll ich tun? - Ich komme mir total ausgenutzt vor Antwort

malouw am 07.10.2012 um 14:27 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Vor ca 2 Monaten hab ich nen Jungen beim weg gehen kennen gelernt und ja..wir haben dann drei mal miteinander geschlafen..immer nach Partys. Es war zwar für uns beide klar, dass des nur miteinander...