HomepageForenSex-ForumMit Partner über Selbstbefriedigung reden?

Mit Partner über Selbstbefriedigung reden?

lani95am 07.03.2016 um 18:27 Uhr

Hallo liebe Mädels,
Ich hab da eine Frage an euch.
Unzwar geht es um meinem freund mit dem ich jetzt 2 Jahre zusammen bin. Wir reden offen über das Thema Sex. Vor ein paar Tagen war ich dann bei ihm. Wir haben eine Kiste indem unser Spielzeug und Gleitgel liegt. Nunja die Gleitgel Flasche war oben drauf gelegt und halb offen. Habe dann Spaßeshalber gefragt ob er Spaß hatte. Er hat mich ganz komisch angeguckt und nein gesagt aber dann musste er bisschen verlegen lachen. Habe gefragt ob er es schlimm findet wenn wir auch über sowas reden und er meinte ihm wäre das total peinlich.
Aber ehrlich gesagt verstehe ich das nicht. Wir haben doch auch Sex und SB ist doch ganz normal. Deswegen frage ich mich wieso ihm dieses Thema peinlich ist. .

wie ist geht ihr mit dem Thema in eurer Partnerschaft um?

Nutzer­antworten



  • von CAM4Models am 08.03.2016 um 12:41 Uhr

    Bin mega offen was sowas angeht 🙂

  • von Dawson am 08.03.2016 um 11:12 Uhr

    ^^ zeig ihm das es ihm nciht peinlich sein muss. es ist völlig normal und gehört eben dazu und nach 2 jahren sollte einem das echt nicht mehr peinlich sein.

    experimentiert einfach mal rum, so kannst du ihm zeigen das es nciht schlimm ist und vllt gefällt es euch ja^^

  • von beermuesli am 08.03.2016 um 07:36 Uhr

    Also ich persönlich mag es gar nicht wenn sich mein Freund selbstbefriedigt..dann kann er doch auch Sex mit mir haben?! Von dem her ist das Thema bei uns..nicht tabu..aber wir reden da auch nicht drüber

    • von lani95 am 08.03.2016 um 21:14 Uhr

      Danke für die Antworten 🙂
      Und @beermuesli: wieso sollte sich mein partner nicht Selbstbefriedigen dürfen? Wenn ich nicht da bin und er druck hat ist das doch ok. Er hat schließlich auch Lust wenn ich mal nicht anwesend bin. Umgekehrt genauso. Finde das ist einfach auch etwas schönes was ich nicht missen mag.
      du stellst es so hin, als wäre es etwas verwerfliches SB zu betreiben nur weil man einen Partner hat

      Antwort @ beermuesli
    • von Dawson am 08.03.2016 um 11:14 Uhr

      außerdem ist es wie ein vorspiel und ich denke viele mänener macht es total an wenn er seine freundin dabei beobachten kann^^ is mir zumindest lieber als zusammen pornos schauen, obwohld as auch seinen reiz haben kann 😀

      Antwort @ beermuesli
    • von CruelPrincess am 08.03.2016 um 09:52 Uhr

      Ähm… Selbstbefriedigung und Sex mit dem Partner sind aber zweierlei paar Schuhe, das ist dir schon klar?

      Antwort @ beermuesli
  • von CruelPrincess am 07.03.2016 um 18:39 Uhr

    Ganz normal. So wie ich über Sex mit meinem Partner rede rede ich auch über selbstbefriedigung oder andere Themen.
    finde da auch nix peinlich dran, ist doch nix dabei.
    Für mich isses auch normal, dass man sich voreinander selbstbefriedigt, ist doch heiss^^

Ähnliche Diskussionen

Miteinander Reden. Hilft das wirklich? Antwort

Hypophyse am 27.08.2017 um 00:29 Uhr
Heute, ihr lieben, ist es soweit. Ich (männlich, 30, verheiratet) fühle zum ersten Mal in meinem Leben das Bedürfnis mit Außenstehenden über meine Gefühle zu reden (Ja, du vor dem Bildschirm, ja du bist der...

Mit Mutter über Sex reden Antwort

Honigherzchen93 am 01.09.2011 um 15:01 Uhr
Hallo:) Redet ihr mit eurer Mutter über Sex? Bzw weiß sie wann ihr euer erstes Mal hattet und wie es war etc? Ich leider nicht. Ich würde gerne mit meiner Mutter darüber reden, aber es ist seit 1,5 Jahren so, dass...

Mit der Frauenärztin offen reden? O.o Antwort

Keksilein am 20.05.2008 um 00:53 Uhr
Hallo! ^^ Also eigentlich sollte man mit seiner Frauenärztin auch über Sex reden können, oder? Also zum Beispiel wenn man ein Problem hat! Könnt ihr das? Ich kann es nämlich überhaupt nicht! Meine Frauenärztin gibt...