HomepageForenSex-ForumMit wieviel Mädels darf ein Mann geschlafen haben ?

Satyria

am 02.12.2009 um 15:18 Uhr

Mit wieviel Mädels darf ein Mann geschlafen haben ?

Immer wieder fallen Threads auf, die sich mit der Vergangenheit des Partners befassen. Bei Mädels – das wird irgendwie verstanden – wird die Frage nach der Anzahl früherer Sexualpartner akzeptiert, denn schlieesslich willll Frau sich ja von der sogenannten Schlampen abgrenzen. Aber gilt gleiches auch für Männer? Wenn Ihr wüsstet mit wieviel Frauen/Mädels Euer Schwarm schon im Bett war, ab welcher zahl würdet Ihr denn die Finger von ihm lassen ?
Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich nur sagen, die Angeber, die mit der hohen Zahl ihrer “Aufrisse” prahlen, haben meist schamlos übertrieben. Und diejenigen, die tatsächlich mehr auf dem Kerbholz haben, die schweigen darüber.
Also, wie seht Ihr das ? as wollt Ihr von der Vergangenheit Eueres Partners wissen was Qualität und Quantität frühere Affären/Beziehungen angeht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anneliie am 08.12.2009 um 11:48 Uhr

    ui, supi thema 😀 mein freund hatte auch ettliche vor mir, wobei ich einige vorgängerinnen auch kenne, allerdings kannte ich ihn da noch nicht. wieviel er genau gehabt hat, will ich gar nicht ma wissen, denn die ich kenn, reichen mir 😉 außerdem seh ich das so, er is jetz mit mir zusamm und der rest is egal 😀

    0
  • von Feelia am 08.12.2009 um 11:42 Uhr

    ach solangs net mehr als 50 waren,geht das klar(bin ja selber kein unschuldslamm)

    0
  • von Haserl_88 am 08.12.2009 um 11:34 Uhr

    also ich weiß nicht genau, wieviele Frauen mein Freund im Bett hatte (weil ich`s sooo genau auch gar nicht wissen will) aber es waren schon viele!
    und schlimm find ich das nicht!
    auch, dass da einige One-Night-Stands dabei waren, find ich nicht schlimm!
    jeder macht doch Erfahrungen und ich denke bei Männern (und auch bei FRAUEN!!) ist so eine “wilde Phase” normal – ich hatte das schließlich auch!

    was mir nur wichtig ist, zu wissen, dass mein Freund vernünftig war + immer schön mit Gummi verhütet hat!
    aber seine Erfahrung stört mich nicht! außerdem profitier ich ja davon… 😉

    0
  • von KleinesKaeguru am 02.12.2009 um 18:26 Uhr

    mri ists auch egal^^
    kann sein dass es eine war oder 2 oder 3 …?
    ich werd auch nnicht fragen.

    0
  • von Annika91 am 02.12.2009 um 18:25 Uhr

    ich hab mir darüber eig keine gedanken gemacht, denn ich bin die erste “richtige” freundin die mein freund hat und auch die erste mit der er geschlafen hat *stolz sei :-) * davor meinte er war das immer mehr son ausprobieren von ein paar tagen statt ner beziehung. und ich weiß dass ich ihm da auch vertrauen kann.

    0
  • von annything am 02.12.2009 um 18:21 Uhr

    mir ist es auch egal wieviel mein freund hatte. klar wollte ichs wissen und es hat mich auch iwie “verletzt” aber nur im ersten moment^^ ich weiß ja das er mich liebt und nicht seine ex-freundinnen

    0
  • von Co3y am 02.12.2009 um 18:09 Uhr

    gibts nicht so ne 3-er regel?wenn ein typ 3 sagt hatte er 1ne wenn er 9 sagt hatte er 3, oder soo ^^

    0
  • von Galatheia am 02.12.2009 um 17:51 Uhr

    Ok, danke. Ich frag nur, weil mir so ein Denken total unverstaendlich ist und ich es gern verstehen wuerde.

    0
  • von Blackivy am 02.12.2009 um 17:50 Uhr

    @Galathei: Weil ich schrecklich altmodisch bin und vielleicht auch egoistisch und super empfindlich. Ich weiss nicht einfach der Gedanke dass mein Freund mit vielen Frauen geschlafen hat würde mich verletzten.
    Müsste dann immer dran denken..:(

    0
  • von Blackivy am 02.12.2009 um 17:48 Uhr

    @moddinchen: Da hat er ja glück dass du ihm so vertraust.Ich könnte einem Mann der fremdgegangen ist(und dann noch sooooo oft)nicht mehr vertrauen,würde es auch nicht wollen.
    Ich will einen ehrlichen Mann der die Wichtigkeit von treue versteht.
    Das schlimme wenn er ihnen so oft fremdgegangen ist,ist er ja geübt im Lügen.

    Wünsche dir trotzdem alles gute un hoffe du weisst ihn richtig einzuschätzen..

    0
  • von Galatheia am 02.12.2009 um 17:47 Uhr

    Blackivy: Aber warum, wenn man fragen darf?

    ISt mir ehrlch gesagt komplett egal, wieviel Frauen er vor mir hatte. Was soll mir diese Information auch nuetzen?

    0
  • von Blackivy am 02.12.2009 um 17:45 Uhr

    Ich war seine erste:) das amcht mich total glücklich und stolz:)
    Hätte mein freund schon mit mehreren Frauen geschlafen würde mir das was ausmachen.

    0
  • von moddinchen am 02.12.2009 um 15:47 Uhr

    dankeschön =) und falls doch mal was passiert werdet ihr mir sagen dürfen “ich habs doch gewusst” aber das wird nicht passieren 😉

    0
  • von moddinchen am 02.12.2009 um 15:41 Uhr

    ach das finde ich mitlerweile nicht mehr. fremdgeher ist gleich fremdgerher…habich auch immer gedacht =) aber jetzt nicht mehr. man hat bisschen angst aber das hat wohl jeder. naja angst ist auch übertrieben. ich weiss dass er mir das nicht antut. selbst wenn wir getrennt weg sind dann textet er mir und ruft mich an. ich glaube er hat noch mehr angst um mich :)
    das zeigt er mir auch immer. es gibt keine geheimnisse zwischen uns. nur so geht das auch mit dem vertrauen.
    ich bin ziemlich glücklich. so glücklich wie noch nie… und ich muss zugeben es ist auch schön von anderen zu hören wie anders er doch geworden ist :)

    0
  • von moddinchen am 02.12.2009 um 15:39 Uhr

    ne so schnell bin ich dann nicht. also wenn ich ihn wegen seiner vergangenheit verlassen würde dann würde ich ihn wohl nicht lieben. oder soll er deswegen jetzt sein leben lang alleine leben? jeder mensch hat fehler. das war wohl seiner. gut finde ich es nicht. aber es war dort halt einfach gang und gebe. seine kumpels haben das auch so betrieben wie er. und geliebt hat er seine festen freundinnen nicht. das waren vorzeigepüppchen wie bei allen aderen auch. haben sich selten gesehen und er hat sie nicht gut behandelt. da ist dann schon der unterschied zu mir

    0
  • von moddinchen am 02.12.2009 um 15:36 Uhr

    jaja das mit dem misstrauen hab ich schon alles 1 Mio mal durhgekaut. Sicher war ich verdammt misstrauisch und ich denke ich bin es auf eine Art auch jetzt noch. Aber viele viele viele Gespräche mit dem Partner und seine Offenheit helfen einem da ganz schön. Und ja ich denke wirklich dass er sich verändert hat. Das denk auch nicht nur ich so. Das ist wohl für ihn was anderes und sein alter Freundeskreis war ebend so. Jetzt ist er ja umgezogen und will mit allem abschließen. Ich bin mir sicher dass er mir das nicht antun würde

    0
  • von pinky_jojo am 02.12.2009 um 15:35 Uhr

    also mein freund hatte sehr viele vor mir…die genaue anzahl weiß nicht mal er…seine freund machen auch ständig witze darüber was mich sehr nervt…als wir zusammen gekommen sind hat er das verschwiegen…dummerweise habe ich dann auch noch ohne kondom mit ihm geschlafen und hatte daraufhin direkt ne geschlechtskrankheit…was ich aber erst herausgefunden habe als ich schon ein paar monate mit ihm zusammen war…an schluss machen habe ich da nicht gedacht

    0
  • von moddinchen am 02.12.2009 um 15:27 Uhr

    jaa da ist mein thema 😉 mein schatz hatte 2 beziehungen vor mir und insgesamt 30 mädels denn er hat seine exfreundinnen betrogen wie am fließband!.
    Ich will auch immer alles ganz genau wissen. Ist nicht gerade gut für einen aber Frauen halten ja viel Schmerz aus 😉
    Wäre es nur die Hälte an Mädels gewesen wäre ich wirklich glücklicher

    0
  • von MeLTeM2812 am 02.12.2009 um 15:24 Uhr

    hmm…ich weiß, dass meiner vor mir 3 mal sex hatte.
    (er ist 20, wie wir zusammengekommen sind war er 18)
    so find ich das eig gut, wobei mir i-wie lieber gewesen wäre, wenns keine gegeben hätte ^^

    0
  • von Unhappy87 am 02.12.2009 um 15:22 Uhr

    Hallo Satyria, ich will immer alles ganz genau wissen, aber ich hab kein Problem mit vielen Frauen. Die Erfahrung ist doch auch für mich gut. Jeder hat seine Vergangenheit, da würde ich gar nicht drüber urteilen..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Komisch mit einem anderen Mann sex zu haben.... Antwort

Jasmin201 am 16.07.2011 um 22:30 Uhr
Hallo liebe Erbeermaedels =), Ich bin jetzt seit ca 2 anhalb Monaten nicht mehr mit meinem freund zusammen( wir waren ein jahr und 2 monate zusammen), da er jetzt eine neue Freundin hat, sehe ich mich natuerlich...

Mit zu vielen männern geschlafen Antwort

miselergirl am 10.06.2012 um 22:19 Uhr
hallo, ich bin 19 und habe schon mit 13 männern geschlafen. ich habe mit 14 damit angefangen. das erste mal mit meinem freund damals, er ist mir aber 4 mal fremdgegangen. nach der beziehung habe ich angefangen aus...

Ist es für ein Mann echt so schwer sich unter Kontrolle zu haben? Antwort

nikkki_ta am 02.03.2014 um 21:24 Uhr
Hey hey ;) ich bin im Moment ein Wenig ratlos ich hoffe jemand kann mir ein Wenig helfen. Nun ich bin 18 und habe seit ein paar Tagen einen total lieben und vertrauenswürdigen Freund. Ginge es nach Ihm, er hätte...

Kann sich ein Mann in eine Frau verlieben, nur weil sie Sex miteinander haben??? Antwort

Dilara91 am 30.05.2012 um 00:58 Uhr
Dieses Thema schwebt mir in den letzten Tagen immer so im Kopf herum und jetzt muss ich es einfach mal wissen. Wenn eine Frau und ein Mann nur zusammen sind um miteinander zu schlafen und sie sich deshalb auch nur...