HomepageForenSex-ForumMitarbeiterin = Mobb-Königin

haribojunkie

am 28.02.2009 um 20:55 Uhr

Mitarbeiterin = Mobb-Königin

Meine kollegin ist ein miststück. Sorry. Das musste vorneweg mal raus. Ich weiß nicht, was ihr problem ist. Wir sind nur zwei frauen in einem relativ kleinen Maklerbüro. Alles lief relativ gut, bis SIE eingestellt wurde. Und dann ging die Mobberei los. Sticheleien am anfang, richtig Bösartige Unterstellungen und Verleumdungen am Ende. MIttlerweile glaube ich sogar, dass sie Arbeitsergebnisse nachträglich von mir verfälscht, nur um mich schlecht da stehen zu lassen. was soll das ?! will sie nur meine kündigung erreichen oder ist sie einfach eifersüchtig, weil sie nicht so einen guten draht zu den restlichen kollegen hat wie ich? Weiß nicht weiter. :/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PonyMaedel am 14.05.2009 um 16:24 Uhr

    Ich würd gar nicht erst mit ihr sprechen, sondern direkt ne dicke Beschwerde einlegen. Das kann die doch nicht machen ?!

    0
  • von RotesKaeppchen am 23.04.2009 um 09:33 Uhr

    Gute Frage^^ wirklich ins team zu passen scheint sie ja dann eher nicht.

    0
  • von Diatbeere23 am 28.03.2009 um 13:47 Uhr

    Wohoooo.. Wenn sie das wirklich macht, hart. Hast du mal versucht mit ihr zu sprechen? Oder mit deinem Chef?

    0
  • von SusiSahne am 25.03.2009 um 02:42 Uhr

    Was eine Schlampe. Echt mal. :/

    0
  • von Danielle83 am 21.02.2009 um 03:28 Uhr

    Krass. Sowas habe ich noch nicht erlebt !! So ein Glück. Du tust mir echt leid, so eine blöde Kollegin zu haben. Wieso haben die die überhaupt eingestellt ?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fertig mit den Nerven wegen Arbeitgeber Antwort

sonne2503 am 11.11.2010 um 11:22 Uhr
Hallo Mädels, seit ein paar Monaten bin ich ständig krank und bin deshalb leider sehr oft krank geschrieben. Bisher hatte mein Arbeitgeber auch nie etwas dazu gesagt doch seit ein paar Wochen macht er mir das Leben...

Soll ich ernsthaft Kämpfen? Antwort

ErdbeerToertchn am 07.09.2009 um 00:00 Uhr
Hallo ihr Lieben...das hier dauert was länger ;) Alsooo, wie fang ich an... vor ca 4 monaten beichtete mit ein freund von mir, das er in mich verliebt sei (ich fand ihn auch immer schon sehr attraktiv!) ich trennte...

Fragen über Fragen... Unsicher, Ratlos und sehr misstrauisch... Eure Meinungen sind mir wichtig Antwort

hessin1981 am 13.01.2011 um 13:58 Uhr
Hey Erdbeermädel, dies wird sicher wieder unübersichtlich, weil hier wenig bis keine Absätze dargestellt werden in der Gruppentherapie. Trotzdem hoffe ich, dass ihr den Text lest und mir Eure Meinungen und...

Bitte helft mir..ich weiß nich was ich denken soll.. Antwort

Schokofruchtx3 am 04.07.2011 um 23:05 Uhr
hey mädels.. um euch mein problem verständlich zu machen fang ich am besten ganz vorne an.. ich hab auf rock am ring einen jungen kennen gelernt da hatten wir aber wenig miteinander zutun weil er sich immer...

Orgasmus-Problemchen Antwort

Lullaby92 am 16.04.2010 um 20:08 Uhr
Hallo Mädels, Also wie man dem Titel schon entnehmen kann, habe ich ein Problem im Bett. Egal, was mein Freund macht - ich komme NICHT zum Orgasmus. Mein erstes Mal hatte ich mit knapp 16 (jetzt bin ich 18) mit...