HomepageForenSex-ForumMittel gegen frühzeitige Ejakulation

SchmetterNudel

am 05.02.2012 um 17:02 Uhr

Mittel gegen frühzeitige Ejakulation

Hallo Mädels, wisst ihr, ob es irgendwelche Mittel gegen frühzeitige Ejakulation gibt? Mein Freund hat damit leider große Probleme.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlueIvy am 03.04.2012 um 09:46 Uhr

    Ich würde auf jeden Fall erst zum Arzt gehen, bevor ich irgendwelche Mittel gegen frühzeitige Ejakulation einschmeiße.

    0
  • von Rockybaby am 07.02.2012 um 14:57 Uhr

    Ach, diese ganzen Mittel gegen frühzeitige Ejakulation sind doch total unnötig. Einfach Beckenbodenmuskeltraining machen und schon funktioniert es.

    0
  • von Gisela1970 am 06.02.2012 um 22:27 Uhr

    Als bestes Mittel gegen frühzeitige Ejakulation gilt mentales Training. Dein Freund kann und sollte lernen, seinen Samenerguss zu kontrollieren.

    0
  • von Baerchen am 06.02.2012 um 21:28 Uhr

    Mittel gegen frühzeitige Ejakulation gibt es natürlich haufenweise. Aber ob die auch wirklich was bringen, beziehungsweise ob die nicht schädlich sind, würde ich mit meinem Arzt besprechen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frühzeitige Ejakulation Antwort

MuttiHerz am 22.01.2012 um 07:10 Uhr
Hallo ihr, was kann man gegen frühzeitige Ejakulation machen? Mein Freund hat sich nicht unter Kontrolle und kommt immer wahnsinnig früh. Wenn er gestresst ist, wird es nur noch schlimmer. Der Sex macht wirklich...

Frühzeitiger Ejakulation Antwort

scary_mary1990 am 11.02.2012 um 09:18 Uhr
Hi, ich habe mal eine wirklich intime Frage. Wisst ihr, was man bei frühzeitiger Ejakulation tun kann? Gibt es da irgendwelche Hilfsmittel oder...

Weibliche Ejakulation =( Antwort

MFLilly am 07.09.2013 um 22:15 Uhr
Hey Mädels.. ich hab mal ein Thema welches mich sehr sehr belastet. und zwar konnte ich bis jetzt nie beim Sex kommen und mein Freund hat mir geraten mich mal selbst zu befriedigen und das tat ich...

Verzögerung der Ejakulation Antwort

Stolli16 am 16.02.2012 um 09:46 Uhr
Hi ihr Lieben, ich hab ein kleines Problem.. Mein Freund kommt leider ziemlich schnell zum Höhepunkt. Einerseits finde ich das natürlich nicht schlimm, aber andererseits ist esirgendwie auch blöd, wenn ich nie zum Zug...

Ejakulation zu früh Antwort

Haribo_Goldbaer am 17.02.2012 um 19:40 Uhr
Hi Mädels, ich wollte mal wissen ob ihr eine Idee habt wie ich meinen Freund dazu bringe, das er später kommt. Seine Ejakulationist zu früh und...