HomepageForenSex-ForumMittelalter – Rock – Punk – Ska – Metal – Hörerinnen, wo seit ihr?

Killerkirsche

am 16.07.2008 um 14:20 Uhr

Mittelalter – Rock – Punk – Ska – Metal – Hörerinnen, wo seit ihr?

Wo sind die Mädels, die nicht vergessen haben, was LIVE – Musik ist? Die auch wissen, dass sich ne Band auch unplugged genial anhören kann? So wie z. B. In Extremo, Schandmaul, Subway to Sally, Corvus Corax, Helium Vola, Sex Pistols, Ramones etc …

Wo wart ihr schon auf Konzerten, welche CD`s besitzt ihr, welche Mittelaltermärkte und Festivals kann man empfehlen? Und: Weswegen hört ihr diese Musik?

Würde mich über viiiiiiiiiiiiiele Posts freuen :)
LG Killerkirsche

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Andersweltchen am 03.10.2010 um 22:28 Uhr

    Ich war samstag letzte woche auf subway to sally in karlsruhe.:)
    war HAMMER.
    und letztes jahr auf dem schandmaul-fantreff in tübingen.
    Unbeschreiblich.
    und an alle schandmaulfans die auch nicht erwarten können wieder etwas neues von ihnen zu hören, fals ihrs noch nicht gesehen habt, sie haben auf ihrer homepage jetzt einen countdown der am 10.10.10 abläuft.:)
    bin schon total gespannt.

    0
  • von Tine2323643 am 27.07.2010 um 15:20 Uhr

    Ich war dieses Wochenende in Erfurt auf dem Wahre Jahre Festival von In Extremo. Mit 5 anderen Bands. Fiddlers Green is sehr zu empfehlen. :)

    0
  • von Steefy91 am 27.07.2010 um 15:15 Uhr

    Ich liebe solche Festivals. Bei mir im Ort gibts des Sticky Fingers Festival..sind aber meistens nur so Garagenbands :O Dieses Jahr bin ich dann noch am Summerbreeze^^ Letztes WE war ich am Jubiläumskonzert von InExtremo. Die sind live einfach ein Genuss^^ :) Saltatio Mortis hab ich dann scho gesehn, Eluveitie, Finntroll, Disbelief, Psychopunch, Pro Pain, Varg, Oomph! und jooa des wars vorerst mal^^ 😀

    0
  • von antrophobie am 24.02.2010 um 11:31 Uhr

    hehe ich steh eher auf den metalcore bzw. harten metal
    Adept
    Heaven shall burn 2x live
    As I lay Dying
    Rammstein
    Callejon
    Bring me the Horizon
    I wreastled a bear once und so weiter ^^

    aber live ist Rock oder Metal einfach das einzig wahre!!!

    Musik muss live gut sein…nich diese ewig bearbeiteten stimmen ^^

    0
  • von Snowwhite88 am 18.02.2010 um 13:29 Uhr

    das sind jetzt nur einige

    Unheilig,
    Schandmaul,
    Marilyn Manson,
    AC/ DC,
    RIFF/ RAFF,
    Aerosmith,
    Subway to Sally,
    Guns n Roses,
    Bon Jovi,
    In Extremo,
    Eisregen,
    Cradle of Filth,

    in extremo hab ich 1 mal live gesehn

    mit AC/ DC,Aerosmith,Guns n Roses,
    Bon Jovi, bin ich aufgewachsen.

    0
  • von Steefy91 am 17.02.2010 um 21:23 Uhr

    Ich find, dass ne Band auch unplugged genial sein kann. Hab ja scho Disbelief, Drone und Pro-Pain live gesehn. Dieses Jahr kommen dann noch In Extremo, Saltatio Mortis und Subway to Sally dazu.
    Festivals sind mein ein und alles. Summerbreeze, Wacken, Full Force, Mediaval. Mittelalter is zwar ned so meins, dennoch aber sehenswert.
    Meine CD-Sammlung is freaky. Ich hab so an die 200 CDs verschiedenster Bands wie Hammerfall, Eluveitie, KoRn, Slipknot, Metallica usw usw 😀
    Ich hör die Musik einfach, weil sie einfach genial is. Mich entspannt sowas und die Wut verfliegt auch wie im Nu xD

    0
  • von EyeLin am 22.12.2009 um 09:08 Uhr

    ich höre punk. schon immer. mein leben^^
    allerdings recht unbekanntes zeug. z.b. ex nör säx oder die pilger
    cds hab ich keine. ein hoch auf externe festplatten.

    0
  • von Nuernberggirl am 22.12.2009 um 09:05 Uhr

    Rock

    0
  • von Vampress am 22.12.2009 um 09:02 Uhr

    muss euch ganz ehrlich meine lieblingsbands aufzählen /vergesse jetz eh die hälfte xD)
    -Marilyn Manson (ich glaub das is der heißeste typ der welt; neben meinem freund natürlich^^)
    -Subway to Sally
    -Oxo86
    -Schusterjungs (wer die niht kennt: die muss man mal gesehen haben!!)
    -Betontod
    -Nightwish
    -Die toten Hosen
    -Eisregen
    -As I Lay Dying
    -Heaven Shall Burn
    -Krawallbrüder
    -Loikaemie
    -Rammstein
    -Oxymoron
    -Toxpack
    ich glaub jetz hab ich das beste^^
    wer mag diese band genauso?

    0
  • von Vampress am 22.12.2009 um 08:53 Uhr

    kennt jemand von euch das spirit festival?? das is echt genial!! da muss man mal gewesen sein

    0
  • von Ruky am 20.12.2009 um 04:27 Uhr

    *tief Luft hol* HIIIIIIIIER!!! 😀

    Ich mag Metal, weil geile Jungs auf Metal stehen 😛
    (nein just joking)
    …keine Ahnung warum, aber ich bin Metal verfallen. Epica und Equilibrium waren Liebe aufs erste Anhören, und wenn ich depri bin, dann brauche ich Nocte Obducta. Und morgens zum Wachwerden MAGO DE OZ auf volle Möhre 😀

    CD`s hab ich leider nicht so viele =/ jemand, in den ich mal verliebt war und den ich immer noch sehr mag, hat mir mal die Alben von Nocte und Equilibrium auf USB-Stick gegeben, und mein Freund mir die beiden Gaia-Alben von Mägo. Aber ich hab Epicas “Consign to Oblivion”-CD 😀

    Auf Festivals geh ich nicht gern, ich hab was dagegen, wenn jemand mich nachts daran hindert zu schlafen… meist kriegt derjenige dann alles an den Kopf, was irgendwie griffbereit ist *da nix kennt* (naja, das meiste sind eh Worte, die tun gar nicht so weh, wenn man blau ist. glaub ich jedenfalls, ich trinke nämlich kein alk :P)

    Aber ich war 2x auf M`era Luna und das war GEIL 😀 Epica und Letzte Instanz sind live genial man!!!

    Und auf Subway to Sally Konzert war ich bisjetzt dreimal, aber ich will noch viiiel öfter 😀 die machen tolle Liveshows und irgendwann heirate ich Eric Fish 😛

    …Rock höre ich eher weniger momentan, aber trotzdem ist MEAT LOAF one true love in Punkt Musik <3

    0
  • von DasFuenkchen am 10.12.2009 um 06:20 Uhr

    live kann ich dir Seeed,Runrig, Blackmore`s Night und BossHoss empfehlen..

    ich weiß, mein Musikgeschmack ist etwas ungewöhnlicher 😉

    0
  • von rory13 am 28.09.2009 um 19:45 Uhr

    also ich hör eigendlich alles vorausgesetzt natürlich man spricht von musik.. matalica,kitty in a casket, misfits ,placebo ,murderdolls ,ramones ,offspring rise ahainst, papa roach, bad religion, ärzte .oasis, the clash , blind , i am ghost, dope,escape the fate, avenged sevenford, nine inch nails, big boy, jesus on ecstasy,69 eyes,, and so on

    auf konserten war ich dank meinem daddy 😀 mit 8 am deep purple konzert un letzesjahr am die toten hosen konsert am 4.10 geh ich zu cannibal corpse.. ich wohn irgendiwe in ner scheiß gegend hier is eigendlcih nix :(
    aufem mittelaltermarkt war ich schon ewig nichemhr mal schaun nächstesjahr vll wieder :)

    sry für den roman bin nur glücklich menschen mit musikgeschmack gefunden zu ham..

    0
  • von Miaschadzx3 am 04.08.2009 um 15:55 Uhr

    früher so mit 7 glaub ich war ich iiimmmer auf schandmaul konzerten :))

    ich hab schandmaul gelieeebt und neulich hab ich mir mal wieder paar lieder angehört und ich kann immer noch alle auswendig :)

    aber jetz hör ichs eigentlich gar nimma..

    BÖHSE ONKELZ !!!!!!!! :)))

    0
  • von MissTanderadey am 04.08.2009 um 15:50 Uhr

    Ui,gibt viele tolle Bands.ASP,Lacrimosa,Samsas Traum…Aber auch andere Richtungen.Habe meinen Freund 2007 auf/in?Wacken kennengelernt:)beim Letzte Instanz Auftritt und ich liebe Edguy.Mittelaltermusik so ganz ohne Schlagzeug und E-Gitarre find ich etwas schwierig.
    Ja,schön,dass es hier ähnlich gepolte Leute gibt,freut mich

    0
  • von Lykanthrophin am 31.07.2009 um 15:18 Uhr

    Mein Musikgeschmack reicht von Dritte Wahl über Iced Earth bishin zu Schandmaul…
    V.a. jedoch “härtere” Metalgenres haben es mir angetan (s. Death Metal, Melodic Death, Black Metal, Grindcore – insbesondere Goregrind…)
    jedoch auch die wunderbaren Metalballaden wie z.b. The Fallen One von Hammerfall, Shy (Sonata Arctica), Save Me von Edguy rattern bei mir hoch und runter xD

    0
  • von TinyTunez am 21.07.2009 um 09:44 Uhr

    Ich höre gerne die alten sachen wie acdc ,deep purple da meine mama mich mit rock großgezogen hat…..aber auch aus der jetztigen zeit manche guten sachen wie billy talent ,korn oder the prodigy….deutsch rock wie onkelz auch gerne…….ansonsten höre nen bisschen irish folk…..und was alles was mir sonst gefällt…..

    0
  • von Sookie_StJames am 21.07.2009 um 09:44 Uhr

    Hier is auch eine!
    Ich höre alles mögliche von den Ärzten bis Subway to Sally oder Rammstein. Kennt eine von euch Coppelius? Die sind echt genial!

    0
  • von Amaretta am 21.07.2009 um 09:17 Uhr

    Also ich hör am aller aller liebsten in Extremo!!!
    War schon auf 6 Konzerten von denen und letztes Jahr auf nem Open Air, das war soo klasse!!

    0
  • von KanaShimi am 05.07.2009 um 10:33 Uhr

    hand heb *gg*
    alles was fein rockt kommt bei mir in die ohren^^
    ich liebe schandmaul unplugged <3
    festivals…mera luna z.b.
    auf wacken war ich nicht, bin kein soo großer metal fan, was metal angeht hör ich am liebsten sowas wie Hammerfall, Bullet for my Valentine(auch wenn viele sagen sie sind für Metal zu soft..who cares^^)
    in extremo, saltatio mortis, subway to sally, linkin park(auch wenn sie kommerziell geworden sind, die alten alben sin der hammer), falloutboy, panic! at the disco, my chemical romance, nightwish(aber nur mit tarja), ensiferum, jesus on extasy, jennifer rostock, emilie autumn…ach man gibt so viele :)
    aber meine absolute leidenschaft ist jrock =) the gazettE, an cafe, aural vampire, kaggra..^^
    bis jetzt war ich erst einmal auf nem mittelaltermarkt, der war in seesen..nicht so der knaller^^
    das spectaculum in bückeburg soll toll sein…
    und ich höre diese musik wegen meinem bruder der linkin park und soad rauf und runter gehört hat als ich klein war, später kam dann der rest durchs stöbern im internet dazu, jrock höre ich wegen meiner vorliebe für manga und anime :)
    sorry für de roman ^^

    0
  • von PinkGlam am 05.07.2009 um 10:24 Uhr

    yeah… cihd achte schon cih bin die einzige hier… =)
    also meine lieblingsband seit jahren ist subway to sally… sie sind so genial =)
    dieses jahr war ich bisher nur auf einem mittelaltermarkt… er war in nem dorf in meiner umgebeung… war auch echt lustig… bloß etwas klein…

    http://www.ln-online.de/regional/nordwestmecklenburg/2591975/B%26auml%3Bbelin%3A_Mekka_f%26uuml%3Br_Mittelalterfans.htm

    naja und jetzt will ich noch n paar festivals crashen… =) dieses jahr hab ich bisher nur ein ein-tages-festival hinter mir…. rock tower in lübeck… war echt genial =)

    0
  • von Alisea88 am 05.07.2009 um 09:49 Uhr

    Ich war letztes Jahr auch auf Wacken, dieses Jahr natürlich wieder, Summerbreeze auch :)
    Rock am Ring war nicht sooo der Hammer, bin da eigentlich auch nur wegen Pain und Slipknot hingefahren (und wir haben die Karten umsonst bekommen)
    Mittlerweile höre ich wirklich nur noch Metal und ich liebe Konzerte!!!!!

    0
  • von Severine am 26.02.2009 um 21:44 Uhr

    ggg*man.ich besitze eigentlich nur metal cds.alles anderes habe ich verkauft…Vintersorg halt hab ich fast die alle=)=)=)

    0
  • von Severine am 26.02.2009 um 21:42 Uhr

    rock hat gerockt als ich 12 war.srghh
    ich war mehrere male auf in ex live(enne den jungs,aber jetzt hab keinen kontakt mehr,da die musik mir nicht mehr gefällt).bin selber on.stage,deswegen habe keine zeit irgendwo selber zu gehen,da ich am arsch der Pfalz lebe=(man soll dann schon ein stückchen fahren…
    tja,ich frage mich,wo sind hier die mädels,die auf scandinavischen metal stehen und nicht auf emo-geheule und sowas..naja,wenn die nicht dabei sind,isses schade…

    0
  • von pompy am 02.01.2009 um 04:04 Uhr

    Ich war letztes Jahr auf Wacken :] dieses Jahr auch wieder … es kann nur geil werden 😀

    0
  • von Maui1994 am 02.01.2009 um 00:32 Uhr

    irgendwann will ich mal zu rock am ring oder rock im park
    hab gehört das soll hamma sein…

    lieblingsbands : fall out boy , linkin park ,offspring , red hot chilli peppers ,system of a down ,metallica ,acdc ,blink 182 ,die ärtze ,nirvana ,green day , rise against ,……….

    und was hört ihr so ?

    0
  • von Appletini am 10.08.2008 um 21:08 Uhr

    Ich war 2007 auf Wacken. War gut 😉
    Im selben Jahr war ich aufm Ultima Ratio…das war auch super…da geh ich dieses Jahr auch wieder hier ^^
    Ebenso aufs Heidenfest…ich steh einfach auf Konzerte ^-^
    Hab schon viele Bands live gesehen (auf den Festivals sieht man halt viel ^.~) sonst war ich noch aufm Apocalyptica,Machine Head/Trivium/Arch Enemy/shadowsfall/Dragenforce und Schandmaul-Konzert :)

    0
  • von Kiwy am 31.07.2008 um 14:03 Uhr

    ich hör punk .. joch´n´roll openair is geil aber kennen meistens nur leute aus meiner gegend 😉

    0
  • von Killerkirsche am 21.07.2008 um 15:39 Uhr

    Auf welchen festivals wart ihr denn schon so und welche band hat euch live nettäuscht ???

    0
  • von pinkkitty am 18.07.2008 um 17:56 Uhr

    also ich hör eiendlich alles querbeet ! am liebsten aber Apokalyptika , rammstein , SOAD , within temtation , in extremo , und vor allem LUMSK ( das is ne norwegische Folkmetalband und das beste was ich in der richtung je gehört hab ^^ )

    0
  • von Killerkirsche am 17.07.2008 um 12:14 Uhr

    Da geb ich dir voll recht @Beckerfrau. Radio is immer ein einziger Krampf :)

    ICh war letztes Jahr auf Wacken. Das war sooooooooooo geil! Und sonst bin ich auf jedem DDT im Universal Dog in Lahr. Da sind auch immer tolle Bands. Zwar nicht so bekannt aber gut ^^

    Ich höre am liebsten Schandmaul, StS, In Extremo, Blutengel, ASP, Social Destrocion, Suicidal Tendencies, Arch Enemy (die Frau is sooo der Burner ^^) Corvus corax, Faun, und und und :)

    0
  • von SchwarzerEngel am 16.07.2008 um 19:53 Uhr

    Subway to Sally,In Extremo,Disturbed,Blutengel,ASP sind genau mein Ding 😀

    0
  • von Beckerfrau am 16.07.2008 um 19:05 Uhr

    Also wenn ich Rock höre dann meistens Onkelz,Staind oder 3doors down , aber ich hör auch sehr gerne Crossover wie Limp Bizkit und Hed Planet Earth! Ich hab manchmal das Gefühl mit diesem Musikgeschmack bin ich in die falsche Generation geboren! Heute hört man im Radio ja fast nur Scheiße!!!!

    0
  • von KidCat917 am 16.07.2008 um 17:11 Uhr

    heaven shall burn, in flames 8ich geh aufs konzert^^), cildren of bodom, eluveiti, machine head, arch enemy, trivium…

    warum ich es höre? weil es mir besser gefällt als anderes obwohl ich auch alles andere höre. und weil die leute dies hören meist sehr viel netter sind als der rest^^

    ka mir gefällts.

    0
  • von KidCat917 am 16.07.2008 um 17:09 Uhr

    hola. metal: pagan,trash,folk,melodic death,… metalcore….

    ja es gibt sie, die metalhörerinnen 😀

    was hört ihr denn so?

    wollte nach wacken, hätte auch alles geklappt aber meine eltenr wollten das net. also fahre ich nächstes jahr.

    0
  • von KUKI87 am 16.07.2008 um 16:37 Uhr

    Festivals sind toll 😉
    Rock und Alternative rockt^^

    0
  • von KoRnFlake am 16.07.2008 um 15:53 Uhr

    Ja..Rock , Punk, Metal und so weiter .
    Alles am liebsten gehört :)).

    0
  • von Killerkirsche am 16.07.2008 um 15:44 Uhr

    Ich war letztes JAhr im Rock im Park. War echt geile Stimmung :)

    0
  • von Killerkirsche am 16.07.2008 um 15:31 Uhr

    Open Airs sind einfach toll :)
    Wo warste bisher denn schon alles?

    0
  • von Akazia am 16.07.2008 um 15:14 Uhr

    Ich liebe Openair Festivals und ich hab eigentlich keine spezielle Lieblingsgruppe, aber höre sehr gerne Rock. Auf diesen Festivals kann man die Musik wirklich miterleben. Das find ich richtig gut 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

Seit ihr schonmal vaginal gekommen? Antwort

Kirby2012 am 03.01.2013 um 14:56 Uhr
Nur mal eine kurze Umfrage. Seit ihr schonmal vaginal gekommen oder nur klitoral? Interessiert mich einfach. Und könntet ihr dazuschreiben in welcher Stellung ihr das erste Mal vaginal gekommen seit, bzw. wie lange es...

Wo habt Ihr es schonmal getan? Antwort

marmarella am 04.01.2012 um 12:39 Uhr
Also das ausgefallendste bei mir war auf einem Supermarktdach :D

Wo lernt Ihr neue Männer kennen? Antwort

Clownine am 06.12.2012 um 09:20 Uhr
Hallo zusammen! Bin jetzt schon was länger Single und lerne, wenn ich abends raus gehe, immer nur komische Typen kennen. Für einen One Night Stand oft ok, aber nicht für mehr. Wo lernt Ihr neue und vor allem...

Wo hattet ihr schon überall Sex? :D Antwort

sweetheart__ am 10.07.2010 um 12:15 Uhr
Hi Mädels. Wollte euch mal fragen, wo ihr schon überall Sex hattet? Es gibt ja Leute die haben es nur gerne im Bett - naja im Bett ist es irgendwie ja auch am schönsten ;) doch ich finde, auch mal irgendwo anders...

Seit ihr beim Sex laut oder leise? Antwort

lani95 am 05.01.2015 um 13:11 Uhr
Hallo ihr lieben :) Ich hab da eine Frage an euch, die mich seit gestern beschäftigt da mein Freund in einer WG wohnt und sein Mitbewohner auch eine Freundin hat. Die beiden haben schon Sex, nur gehört haben wir...