HomepageForenSex-ForumMode-Blog – Was wollt ihr lesen?

YnnYnn

am 28.03.2013 um 17:09 Uhr

Mode-Blog – Was wollt ihr lesen?

Hallo ihr Lieben!

Also ich habe mir einen Blog erstellt, weil ich endlich so werde möchten, wie ich es mir schon immer erhofft habe. Und jetzt wollte ich Euch fragen, damit ich viele Kommentare und Likes etc. bekomme.

Was gefällt Euch? Was wollt ihr sehen?

Natürlich habe ich eigene Ideen und Vorstellungen, aber ich würde eben auch gerne hören, wie ich schnell der Welt zeigen kann, was ich vorhabe.

Mein Blog: LeoRaysBlog.blogspot.com

DANKE (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissAnalena am 28.03.2013 um 20:01 Uhr

    Leider kann man da ziemlich viel falsch machen, da es schon so viel Mode-Kram im Internet gibt. Mich interessiert es jedenfalls herzlich wenig, welchen neuen Pulli sich die Bloggerin vorgestern gekauft hat.

    Das Design finde ich jetzt nicht so schön, aber das ist ja Geschmackssache. An deiner Stelle würde ich außerdem mehr über dich schreiben, außer dass Mode + Fashion ab jetzt dein Leben beherrschen (was auch etwas komisch ausgedrückt ist).

    Was mich persönlich interessieren würde: Fair Trade Kleidung ohne Tierversuche

    Außerdem Schnäppchen, Gutscheinaktionen und Gewinnspiele rund um das Thema Mode (zum Beispiel: Wo ist in welchem Shop gerade Sale oder ein Gutschein verfügbar?). Sowas in der Art gibt es zwar schon, aber nicht auf Mode spezialisiert soweit ich weiß.

    0
  • von mali_andjeo am 28.03.2013 um 19:57 Uhr

    Was ich sehen will… naja ich beziehe es jetzt mal direkt auf deinen Blog als Kritik. Auch wenn es jetzt etwas heftiger ausfällt, ist es konstruktiv gemeint!

    1. Ich habe keine Lust, einen Blog zu Lesen in einer Sprache, die die Bloggerin selbst nicht beherrscht. Schreib halt nur auf Deutsch, denn dein Englisch ist echt bescheiden und strotzt vor Fehlern.

    2. Habe ich Lust auf gute Bilder von dem was gemacht wurde. Auf dem 2. Foto von deinem “Notebook” erkennt man absolut gar nichts!

    3. dein Layout ist ok, aber jetzt nichts besonderes… würde mich jetzt weder besonders faszinieren noch davon abhalten deinen Blog zu lesen.

    4. Ich habe keinen Nerv auf Posts ohne Inhalt… sprich den ersten hättest du dir auch sparen können, außer du hättest dich ein bisschen Vorgestellt und deinen Blog… ein nettes Foto anbei… aber so?!

    5. Ansonsten… es ist dein Blog, schreib über Dinge, die dir im Alltag begegnen, worüber du nachdenkst, was du bastelst (dann vllt mit Anleitung zum Nachmachen)… Dinge, wo Leute sagen können, hey den Gedanken hatte ich auch schonmal, stell retorische Fragen, dann ist die chance auf Antworten größer

    Ansonsten ist dein Blog noch relativ leer… Viel Glück beim Weiterschreiben

    0
  • von Bommelsche1987 am 28.03.2013 um 19:04 Uhr

    Da sich schon sehr viele “Mode-Bloger” im Netz tummeln auf die die Designer abfällig herabblicken und die von Mädels aus aller Welt verfolgt werden, solltest du nicht daran denken was uns gefällt.

    Denn wir müssen nicht noch mal auf deinem Block gucken was uns gefällt. Mädels, die sich für Modeblogs interessieren schauen hinein um etwas zu finden was ihnen gefällt, aber was sie noch nicht kannten.

    Wenn wir dir sagen: Wir mögen Schoko-Eis und du in deinen Block schreibst: Schoko-Eis ist toll! Probiert Schokoeis! Schokoeis getestet an der Eisdealen!

    Dann wirst du kaum Klicks bekommen.

    Mach dein eigenes Ding. Blog über das was du magst, aber mach es nicht nur für die Klicks, denn das wird dich mit der Zeit frustrieren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was wollt ihr später werden? Antwort

princess_mali am 15.08.2008 um 23:14 Uhr
was wollt ihr eigentlich gerne später mal als beruf erlernen??? habt ihr schon gewisse vorstellungen?? ein traumberuf oder so...!?

Habt ihr schon Vorstellungen was ihr später machen wollt ? Antwort

BeatMyCheer am 30.12.2009 um 15:38 Uhr
Hey Ladies, mich würde es mal interessieren, ob ihr vorstellungen habt, was ihr mal schulisch erreichen wollt. Wollt ihr lieber studieren oder liebe einen Beruf ausüben ? Habt ihr vielleicht vor ins Ausland zu...

Traum → Eigenes Mode-Label Antwort

MissRussian am 09.12.2009 um 12:11 Uhr
mein traum ist es später mal ein eigenes mode-label zu haben... seitdem ich klein bin zeichne ich klamotten .. (hose , oberteile , Jacken uvm) sogar schuhe zeichne ich & will eigene kollektionen.. geht es euch...

Hilfe für meinen Musik-Blog Antwort

jullileinchen am 17.05.2012 um 12:43 Uhr
Hallo Mädels... ich hab in letzter Zeit öfters drüber nachgedacht nen Blog zu starten... aber keinen 08-15 Beauty-Blog, sondern einen über Musik! für mich ist Musik etwas besonderes und so wichtig, wie wenig...

Was macht ihr nach dem Abi(Schulsabschluss), wenn ihr noch nicht gleich studieren(in Lehre oder sowas) gehen wollt? Antwort

Misdemeanor am 07.07.2008 um 11:51 Uhr
Hey,ich werde vorraussichtlich nächstes jahr mein abi in der tasche haben...das heißt bei vielen dass sie wissen was sie danach machen wollen...ich bin ein bisschen planlos was das anbelangt...will aber nicht gleich...