HomepageForenSex-ForumModernes Sexspielzeug – die Lösung meiner Phantasien?

mautzifee

am 04.09.2015 um 17:05 Uhr

Modernes Sexspielzeug – die Lösung meiner Phantasien?

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht so recht, wie man das Ganze am besten einleitet aber ich fange einfach mal an. Mein Sexleben ist etwas “eingerostet”, so dass ich auf der Suche nach aufregender Abwechslung bin. Hier stellte sich mir lange die Frage, wie ich das am besten anstelle. Mit Sexspielzeug hatte ich zuvor noch keinerlei Erfahrung, doch als ich vor einiger Zeit, mit einer Freundin in einem Erotikgeschäft war (reine Neugier), war ich überrascht, was es nicht alles gibt. Ich versuche das Ganze mal ein wenig abzukürzen. Ich bin sehr neugierig geworden, was die Selbstbefriedigung betrifft, allerdings auch in der Hinsicht, es auf neue Art und Weise zu kontrollieren oder gar jemand Anderen zu überlassen. Ich bin nun auf dieses aufregende Spielzeug (http://www.amazon.de/gp/product/B00OU4C8MA/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00OU4C8MA&linkCode=as2&tag=01index-21) gestoßen, was bei mir enorm viele Phantasien auslöst. Ich denke, der Spielraum ist groß – und gerade in der heutigen Zeit vielleicht auch gar nicht so verkehrt. Skeptisch bin ich dennoch etwas, daher wollte ich mich online mal ein wenig erkundigen, bevor ich zuschlage.

Hat schon jemand Erfahrungen oder Spaß mit so einem Gerät gesammelt? Vielleicht ja sogar in einer Partnerschaft aktiv genutzt (da stelle ich es mir noch viel aufregender vor) oder präferiert jemand ganz anderes und ebenso interessantes Spielzeug? Gerne nehme ich auch andere Vorschläge an, was die Wahl meines Spielzeuges betrifft. Ich bin neugierig und gespannt auf einige Antworten.

Liebe Grüße.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Sexspielzeug Antwort

anna_18_vergeben am 06.04.2011 um 14:33 Uhr
Welche Sextoys sind eure Favoriten?? Hate mal einen schwarzen glatten vibrator, ist leider kaputt weil er runter gefallen ist. Jetzt hab ich so einen in Raupenform. Er is zwar nicht schlecht aber es gibt besseres....

Welches Sexspielzeug?? Antwort

Maggielicious89 am 01.07.2010 um 10:43 Uhr
Hi Mädels. Also ich und mein Freund sind schon seit 3 Jahren zusammen und unser Sexleben ist schon etwas eingerostet. Daher dachten wir dass wir mit sexspielzeug vielleicht wieder ein bisschen schwung in unser...

Aufbewahrung Sexspielzeug Antwort

Lilliana89 am 24.02.2013 um 22:19 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Wo/ Wie bewahrt ihr euer Sexspielzeug auf? Wir haben es bis jetzt entweder im Schuhkarton oder einer Plastiktüte (mein Freund und ich wohnen getrennt und wir schleppen es öfters mal hin und...

Sexspielzeug für Anfänger Antwort

anniaufwolke7 am 17.08.2011 um 15:44 Uhr
Hallo. ich muss euch gestehen, wenn es um sachen sexspielzeug geht, bin ich absolute anfängerin. klar hab ich einen vibrator, aber ich würde gerne mal mit meinem freund etwas neues ausprobieren. irgendwelche...

Betäubungsmittel als Sexspielzeug? Antwort

theeileen am 06.08.2013 um 22:44 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hab mal eine recht spezielle Frage. Mein Freund und ich würden gern im Bett mal ein Betäubungsmittel ausprobieren. Natürlich dachten wir zuerst an Chloroform, aber das ist inzwischen...